Forum > Star Trek: Starfleet

USS Berlin Die erste Staffel

<< < (9/16) > >>

David:
Habe mir Band 2 gleich mal gezogen.

btw. du kannst deine PDF-Werke auch einfach im Post-Editor unter "weitere Optionen" als Anhang posten.
Dann sparst du dir Platz auf deinem Server.  ;)

Kirk:
Gehen tut das schon aber ich habe 25 GB Speicher auf dem Server. Da kommt es auf die 124 KB auch nicht an.

David:
Oha.
Okay, war nur n Tipp.
Denn da wird gleichzeitig ne Statistik angezeigt, wie oft man deine Werke schon heruntergeladen hat.

Aber mach es ganz, wie es dir beliebt ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Coole Sache, aber wenn du das so machen willst mit dem hochladen, rate ich dir, alle Geschichten in deinem Thread im Eingangspost zu verlinken, zwecks Übersichtlichkeit, denn sonst muss man sich dann bei fortschreitender Episodenzahl dauernd durch den Thread klicken.

Gruß
J.J.

Kirk:
Mittlerweile bin ich am Werkel an Band 3. Auch wenn ich in meinem Urlaub unter Motivationslosigkeit gelitten habe (der Fernseher und die DS9 DVD´s waren einfach zu verlockend), aber jetzt wo ich wider Arbeite kommen mir langsam die Ideen. Wann die Geschichte Fertig wird weiß ich noch nicht so genau, bisher habe ich nur ne viertel Seite und ein paar grobe Ideen.

Band 3 wird den schönen Titel “Memories” tragen, und Captain Smith wird in seinem Komma einige seiner Erinnerungen durchleben.

Das Cover habe ich auch Schon:

Als Großes Bild:
http://meine-fanfiction.de/wp-content/uploads/2013/07/Cover-USS-Berlin-Band-3.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln