Forum > Star Trek: Starfleet

USS Berlin Die erste Staffel

<< < (11/16) > >>

Kirk:
Eine Ausbildung zum Fachkraft für Lebensmitteltechnik. Meistens bedine ich halt unsere Abfüllung.  Ich arbeite bei indonesia (original Bihunsuppe) falls das wer kennt, ach ja Teufels Küche ist auch eine unserer Marken.

David:
Oh ja, die kenne ich.

Wie du sicher in meinem Vorstellungsthread gelesen hast, bin ich im Otto Konzern angestellt.
Eigentlich bei Hermes Fullfilment (Auslieferer von Otto und den dazugehörigen Marken).

Kirk:
Wie ich ja schon mal geschrieben habe Arbeite ich an meiner dritten Geschichte. Eigentlich hatte ich vor die noch vor der Daedalus Con Fertig zu haben, aber dank Krankheit und doofer Arbeitszeiten zwischen durch weiß ich nicht ob ich bis dann Fertig bin und Beta-Gelesen werden muss die Geschichte ja auch noch.

Aber so viel kann ich schon sagen neben einem interessanten Test an der Akademie werde ich ein Raumschiff der Sternenflotte nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen.

Kirk:
Ich bin doch noch vor der Con Fertig geworden.

Cover:

Als Großes Bild:
http://meine-fanfiction.de/wp-content/uploads/2013/07/Cover-USS-Berlin-Band-3.jpg

Captain Smith liegt nach dem Kampf der USS Berlin in Band 2 in einem Koma, dabei träumt er von seinem bisherigen Leben.

Er durchlebt so noch ein mal die wichtigsten Schlüsselmomente seine Karriere.

Link zur Geschichte

Fleetadmiral J.J. Belar:
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Ich lade mir gerade alle Geschichten auf meinen Rechner und dann auf meinen Reader. Wann ich allerdings zum lesen komme, kann ich nicht sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln