Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Design-Contest: Phasergewehre des 23. Jahrhunderts

<< < (4/6) > >>

Tolayon:
Das Gewehr kann entweder eine Erweiterung eines vorhandenen Phasers (mit entsprechenden Design-Elementen) sein oder auch etwas dazu Passendes. Man sollte es nur als Sternenflotten-Phasergewehr des 23. Jahrhunderts erkennen, was ohne bekannte Elemente doch eher schwer sein dürfte.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schade.
Ich fürchte, dann muss ich leider passen. Ich glaube nicht, dass ich das hinbekomme. Ein Gewehr von 0 auf frei zu entwerfen hätte ich mir zugetraut.

Tolayon:
Wie gesagt, wenn es sich irgendwie als eine Waffe aus dieser Epoche erkennen ließe ginge das, aber es sollte bewusst kein "zeitloses" Design sein, das man ebenso gut im 22. oder 24. Jahrhundert verorten könnte.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mal sehen, ob ich was hinkriege.
Wann startest du?

Tolayon:
Wenn es geht heute oder morgen Abend, ich muss mir noch überlegen wie lange ich das Ganze laufen lasse...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln