Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Design-Contest: Phasergewehre des 23. Jahrhunderts
Max:
Alles klar :) "Überzählige" Entwürfe werde ich dann einfach in meinen Desig-Thread zeigen, nachdem der Contest vorüber ist.
David:
Ähm,... nicht dass ich es übersehen habe...
Der Contest ist noch im Laufen oder gibt es schon einen Thread für die Entwürfe?
Wäre es ein Contest für einen Entwurf völlig neuer Gewehre (also als Nachfolger der Waffen, die man u.a. in den letzten 3 TNG-Filmen gesehen hat), wäre ich durchaus interessiert.
Mir fällt es allerdings schwer, einen Mittelentwurf zwischen zwei bestehenden "Generationen" zu basteln, da man irgendwo schon designtechnisch irgendwo "beschränkt" wird.
Nichtsdesto weniger finde ich diesen Contest sehr interessant und werde ihn - passiv - mit interesse verfolgen.
Mal sehen, was ihr da so drauf habt. ;)
Max:
Stimmt schon: nach den ersten Skizzen stelle ich auch fest, wie schwierig es ist, ein Gewehr zu gestalten, dass in diese TOS-"Zwischenzeit" fällt!
--- Zitat von: David am 22.03.13, 18:01 ---Der Contest ist noch im Laufen oder gibt es schon einen Thread für die Entwürfe?
--- Ende Zitat ---
Nein, einen extra Thread gibt es noch nicht, auf den warte ich auch schon (steht ja beispielsweise die Laufzeit noch nicht fest).
Seba:
Bin dabei :) Design steht auch schon... ^^
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll man Gewehre basierend auf den Phasern jener Zeit basteln, richtig?
Ich würde allerdings gerne ein eigenes Design kreiieren, da ich nicht weiß, ob ich einen der damaligen Phaser gut zeichnen kann.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete