Autor Thema: RPG: Faras III Oberfläche  (Gelesen 29264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
RPG: Faras III Oberfläche
« am: 16.04.13, 12:04 »
<-- ESTRELLA Transporterraum http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3380.msg157437.html#msg157437

Als das Außenteam auf der Oberfläche in den kleinen Tal materialisierte, sah sich Richard vorsichtig um. Er entspannte sich gleich, als zur Begrüßung der Föderatonsleute keine Disruptorsalven auf sie niederprasselten. Jedoch heulte ein ziemlich starker Wind und wirbelte die staubige Oberfläche immer wieder auf.

David Bradley griente kurz und bemerkte: "Ich weiß nicht, wie du das immer wieder schaffst, Boss, solche netten Urlaubsplätze zu finden."
Der Commander grinste: "Das ist eine Gabe."
Er drehte sich um: "M'Rass, Okana, wie schaut es aus?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #1 am: 16.04.13, 12:17 »
Raven sah sich um und nickte, als sich der Commander nach ihrem Wohlbefinden erkundigte. Der heftige Wind wehte ihr trotz Zopf immer wieder Haare und Staub ins Gesicht. Sie seufzte. 'Oh Mann... Ich hab mich auf der Estrella wohler gefühlt.....' dachte sie sich und machte ein paar Schritte auf dem trockenen Grund.
"Wonach suchen wir jetzt?" fragte sie mehr zu sich gewandt.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #2 am: 16.04.13, 19:33 »
Rick hatte das gehört und erwiderte: "Nach allen was uns Ärger machen kann. Stationere Kanonen, Minen, Raketenwerfer. Er grinste und ergänzte: "Ein Klingone mit einer Bratpfanne."

Die Sicherheitsoffiziere lächelten ebenfalls.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #3 am: 16.04.13, 19:34 »
M'Rass blickte hoch konzentriert auf ihren Tricorder. "Tut mir Leid, Sir, ich komme immer noch nicht durch die Schilde dieser verfluchten Festung ... Ich könnte Ihnen zwar in allen Details beschreiben, wie die Atmosphäre beschaffen ist, aber ..."
Plötzlich gab das Gerät ein schwaches Piepen von sich. Die Ohren der Caitianerin klappten nach vorn - ein Zeichen, dass ihre volle Aufmerksamkeit geweckt war. "Ich erkenne ein Lebenszeichen, etwas zwei Kilometer weit entfernt ..." Mit flinken Krallenbewegungen justierte sie ihren Tricorder. Dann hob sie den Blick und sah abwechselnd Harris und Ravenna an. "Es ist eine cardassianische Maus!"
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #4 am: 16.04.13, 19:48 »
Miwako stupste ihren Kollegen an: "He Xech, die fängst du uns und dann haben wir ein Abendessen, falls wir hier festsitzen müssen."
Der Xelderaner hob nur die Augenbraue und schüttelte mit dem Kopf.
Richard lächelte nur: "Okay Freunde, Spaß beiseite. Schauen wir mal, ob eine Tür finden. Das sind 400 Meter  offenes Gelände. Sicherheitsleute gehen zuerst, lockere Formation, schneller Schritt.

Sofort setzten sich die vier Sicherheitsleute in Bewegung. Sie heilen genügend Abstand zu eienr so das ein überraschender Granatenbeschuss oder eine Mine nur einen ins verderben reißen würde. Die anderen vier folgten mit Abstand. nach kurzer Zeit. erreichte die Gruppe die Mauer und alle sahen sich um. David Bradley schulterte sein Gewehr und nahm seinen Tricorder: "Scannerreichweite immer noch sehr eingeschränkt."

das team blickte die wand entlang und Rick überlegte kurz, ob er nicht jeweils ein Zweiterteam in beide Richtungen schicken sollte, um anch verdeckten Türen zu suchen.
"Commander, hier ist was.", meldete sich Xech'Ev'Ko. "Sieht nach einen Eingang aus. Aber er ist Code gesichert."
"Okana, können sie das knacken?", fragte Ynarea.


Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #5 am: 16.04.13, 20:22 »
"Na toll.... Klingonen und Mäuse..." seufzte Raven im gehen.
Als sie an die Tür kamen musste sie schlucken. "Okana, können sie das knacken?" fragte eine unbekannte Stimme von hinten. Es war die junge Trill, Ynarea Tohan, die Chefin der Sicherheit wie Ravenna schon erfahren hatte.
"Ähmmm... ich kann es versuchen, also ja, wahrscheinlich schon." sie sah es sich genauer an. "Ein Code...." brummte die junge Frau. Sie stellte ihren Tricorder auf eine andere Frequenz ein. "Das könnte schwerer werden als gedacht aber...." sie tippte kurz was in den Tricorder ein. "Ha... Moment, hab ich schonmal gemacht....."
Einge geschickte griffe später gab sie einen Code in das Schloss ein.
"So müsste es gehen..." lächelte sie. Plötzlich kam ihr Selbstbewusstsein wieder, zumindest in Raten.

Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #6 am: 16.04.13, 20:23 »
Miwako stupste ihren Kollegen an: "He Xech, die fängst du uns und dann haben wir ein Abendessen, falls wir hier festsitzen müssen."

Die Caitianerin zwinkerte Miwako schelmisch zu. "Lieber nicht, die Viecher schmecken wie Gummi."

Als sie das Gebäude erreichten, strich sie mit dem Schwanz über die abstrakten, aber kunstvollen Mustern im ockerfarbenen Mauerwerk. "Zweifelsfrei cardassianische Architektur."
Ravenna nickte zustimmen.

Zitat
"Commander, hier ist was.", meldete sich Xech'Ev'Ko. "Sieht nach einen Eingang aus. Aber er ist Code gesichert."
"Okana, können sie das knacken?", fragte Ynarea.

M'Rass wandte sich zur Sicherheitschefin um. "Geheime cardassianische Einrichtungen sind oft doppelt gesichert: Wenn wir Glück haben, knackt Okana den Code und wir kommen rein. Falls wir Pech haben, gibt es zusätzlich einen Sensor, der nur auf cardassianische DNS reagiert." Seufzend blickte sie die Mauer hoch. "Da Gul Karthal zu weit weg ist, bleibt nur die Maus."
Angesichts von Ynis schrägem Blick fügte sie in Gedanken hinzu: Glückwunsch, M'Rass, dein Ruf als Crewmitglied mit den beklopptesten Ideen ist jetzt klar in Duranium gebrannt.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #7 am: 16.04.13, 20:46 »
Richard lächelte zufreiden und klopfte Okana freundschaftlich auf die Schulter: "Sehen sie es gibt einen Grund, warum ich sie mitgenommen habe." und zwinkerte Ynarea zu. Es hatte schon Vorteile eine Trill mit einen über 100 Jahre alten Symbionten dabei zu haben. Yni hatte bemerkte, wie nervös Ravenna gewesen war und ihren Blick auf die Arbeit gelenkt, ein Gebiet, wo die junge Bajoranerin gut war.

Bru'eck und David Bradley hatte ihren Kopf in die so entstandene Öffnung gesteckt, aber es war nur ein langer dunkler Korridor zu sehen der ins Innere der Basis führte: "Offenbar hat jemand vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, Boss.", bemerkte der Mensch launig. "Und ihr seit euch sicher, dass da ein Warpkern an ist?"

M'Rass wandte sich zur Sicherheitschefin um. "Geheime cardassianische Einrichtungen sind oft doppelt gesichert: Wenn wir Glück haben, knackt Okana den Code und wir kommen rein. Falls wir Pech haben, gibt es zusätzlich einen Sensor, der nur auf cardassianische DNS reagiert." Seufzend blickte sie die Mauer hoch. "Da Gul Karthal zu weit weg ist, bleibt nur die Maus."
Angesichts von Ynis schrägem Blick fügte sie in Gedanken hinzu: Glückwunsch, M'Rass, dein Ruf als Crewmitglied mit den beklopptesten Ideen ist jetzt klar in Duranium gebrannt.

"Offenbar nicht. das schloss ist offen." Yanrea überlegte: "Vielleicht wurde die Anlage gar nicht als geheime Forschungsbasis konzipiert. Sieht eher nach was Zivilen aus. Und man wird kaum erwartet haben, das hier mal ein paar Starfleetoffiziere vorbei stiefeln. Und ich würde wetten das es noch ein zweites Sicherheitssystem im Inneren gibt."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #8 am: 16.04.13, 21:11 »
Die kleine Bajoranerin lächelte dankbar. "Danke sehr, Commander.... Ich hoffe ich bin dann doch hilfreich...."
Sie sah den Sicherheitsoffizieren hinterher und fasste sich ein Herz. Mutig schob sie sich an Ynarea vorbei um ebenfalls hinein zu gehen.
Eigentlich hatte sie immer noch schreckliche Angst, aber sie unterdrückte es und folgte, mit dem Tricorder in der Hand, David Bradley.
"Lieutenant, ich kann ihnen versichern, hier drin ist ein Warpkern...." hauchte sie ihm zu. "Die Tricorderanzeige bestätigt meinen Fund noch einmal.... Und die Signatur kommt eindeutig aus dieser Richtung...."
Sie wies den gang entlang und dann schräg rechts.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #9 am: 16.04.13, 21:31 »
"Super!", rief M'Rass, als das Schloss aufsprang. Sie hatte ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet, dass Ravenna den Code so schnell knacken würde.
Entweder die kleine Bajoranerin war ein begnadeter Einbrecher - oder der Komplex war tatsächlich eine zivile Anlage, wie Ynarea Tohan vermutete.
"Falls Sie Recht haben mit dem zweiten Sicherheitssystem, Lieutenant, kann ich immer noch die Maus fangen", scherzte sie, bevor sie Yni und Raven in den Korridor folgte.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #10 am: 16.04.13, 22:18 »
"Okay. dann muss es doch da vorne eine Kurve oder Kreuzung geben." Richard aktivierte die Lampe an seinen Phasergewehr. "David und Bru'eck sie gehen zuerst, danach folgen Ynarea und ich. Hinter mir kommen die Lieutenants Okana und M'Rass. Yoshida und Xech sichern nach hinten ab."

Das Außenteam rückte vorsichtig in die Basis vor. Nach etwas 40 Metern hob Bru'eck die linke Hand und ballte sie zur Faust. Commander Harris ging in die Hocke und fragte leise: "Was ist los?" doch er bekam nur ein "Scchhhhht." zu hören.
"Bru der Tricorder zeigt nichts an. Meiner ist auf Lebensformscan eingestellt und müsste wie wild piepsen, wenn da was wäre.", flüsterte David Bradley.
"Da ist was.", erwiderte der Napeaner.

Der Teamleiter überlegte nicht lang. Erfahrung hatte ihm gelehrt, dass im Zweifelsfall auf die Instinkte des Chiefs zu hören. Er lauschte in die Stille und spürte wie sich seine Nackenhaare aufrichteten. Das war kein witziger klassenausflugähnliche Außenmission mehr. Da ging etwas vor.
"Wir warten hier. gehen sie beide weiter.", flüsterte er zurück und nahm das Phasergwehr feuerbereit an die Schulter.

David hob den Daumen, um zu signailisieren, das er verstanden hatte. Bru'eck und der Lieutenant schlichen sich geduckt weiter, der Napeaner voran. Rick wollte schon die Trill fragen, was sie davon hielt, als ihm plötzlich klar wurde, was für eine Lebensform sich getarnt anschleichen konnte.
Er wollte die Männer zurückbeordern als plötzlich das Licht in den Korridor anging und sich gleichzeitig eine Lebensform enttarnte, die zwar humnoid aussah aber sehr grotesk Monstrosität. Sie schleuderte Cheif Bur'eck, der keine Zeit hatte sich auch nur zu verteidigen gegen eine Wand.

Eine Schrecksekunde lang blieb als still, es wirkte wie als wäre die Zeit still geblieben wärend der Napeaner zu Boden rutschte. Doch dann platze die Blase als Rick den Abzug seines Gewehrs betätigte und fauchte: "M'Rass, Okana, in Deckung, alle anderen: FEUER ERÖFFNEN."

Die Energieimpulse aus fünf Phasergewehren jagten über den Korridor. Während sich das Wesen Lt. Bradley näherte, der sich nach zwei Schüssen mit dem Kolben zu verteidigen versuchte, rief Ynarea: "Betäubung funktioniert nicht."
"Auf Töten schalten.", ordnete Richard hektisch an und nahm die Einstellung an seiner Waffe vor.

Das fremde Wesen rang Lieutenant Bradley nieder und schleuderte ihn ebenfalls gegen die Wand, wo er wie ein nasser Sack zusammenrutschte.

Als sich der Angreifer trotz des Beschusses den restlichen Mitgliedern des Außenteams näherte und Commander Harris de Röhrchen mit der weißen Flüssigkeit erkannte, wurde ihm klar, wie ernst die Lage war. Er musste sich nicht zu seinen Leuten umdrehen, um ihre Angst in den Augen zu sehen. wenn er nichts unternahm. Er stellte sein Gewehr von Stufe fünf auf Stufe neun und feuerte in schneller Abfolge vier Schüsse direkt auf die Brust. Drei Meter vor ihm hielt das Wesen an, blinzelte kurz und ging dann zu Boden.

Sofort waren Ynarea und Rick auf den Beinen und richten ihre Waffen auf den Gegner. Sie sahen sich kurz an und Rick rief dann voller Inbrunst: "Bei allen Raumgeistern, was ist den das für ein Teil."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #11 am: 16.04.13, 22:32 »
Raven hatte in all der Hektik nicht ganz mitbekommen was da vor sich ging. Doch als die hörte wie der Commander ihr und M'Rass einen Befehl zu brüllte, und sie dieses riesige Ungetüm auf den Napeaner losgehen sah, wusste sie es war ernst.
Sie gab einen erschrockenen Laut von sich und Kniff die Augen für einen Moment zu, da sie hoffte es war nur ein Traum.
Doch es war keiner.
Schnell versteckte sich die junge Bajoranerin in einer kleinen Ausbuchtung. Sie starrte den Salven hinterher, die sich aus dem Phasergewehr von Commander Harris lösten. Kälte Angst kroch in ihr hoch, da sie wusste, wenn das Monster den Commander und die Sicherheitschefin überwältigen würde, wäre sie dran. Und Raven hatte noch nicht vor zu sterben, gerade hier nicht, und nicht jetzt.
Ihr leises Wimmern ging in dem Lärm des Kampfes unter.
Als alles vorbei war stand die kleine Frau zitternd in der Ecke. Ihre Zähne klapperten und sie war kreidebleich als sie die beiden Männer und den unbekannten Angreifer am Biden liegen sah.
Verzweifelt sah sie Harris an, dann die junge Trill und die Caitianerin.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #12 am: 17.04.13, 08:33 »
Zitat
"M'Rass, Okana, in Deckung, alle anderen: FEUER ERÖFFNEN."

M'Rass fauchte impulsiv zurück. Sie war bei der Taskforce und hatte einige Kampferfahrung - aber Rick behandelte sie wie ein Prinzesschen, das beschützt werden musste.
Wären sie nicht in einem düsteren Korridor auf einem öden Planeten im cardassianischen Raum, Auge in Auge mit diesem .... Frankenstein-Mosnter, hätte sie natürlich eingesehen, dass es Ricks Verantwortung war, Blauhemden wie sie zu beschützen.
Doch in diesem Augenblick schoss pures Adrenalin durch ihre Adern - und das machte sie nicht sehr zugänglich für Vernunft.
Aber es schärfte ihre Wahrnehmung auf unheimliche Weise.
Das Wesen, dass sich ihnen näherte, war fast drei Meter groß und bewegte sich ungelenk wie ein Roboter. Sein Gesicht war aschgrau und übersät von hässlichen Noppen und Stacheln. Es trug eine Art von Panzer, der im Design cardassianisch anmutete, aber keinerlei Ähnlichkeit mit normalen cardassianischen Militäruniformen hatte.
Doch das schlimmste waren seine Augen: eisblau, voller Hass - aber dennoch irgendwie stumpf. 
Und der dünne Schlauch, durch den eine weiße Flüssigkeit in den Hals des Monsters strömte ... das war schlecht, sehr schlecht!
"Bei Rhikalla ..." murmelte die Caitianerin und ein kalter Schauer lief ihr durch den Pelz.
Obwohl die nackte Angst ihre Därme verknotete, konnte sie nicht aufhören, das Biest anzustarren.
Schützend stellte sie sich vor Lieutenant Okana, die hinter einem kleinen Mauerversprung Deckung gesucht hatte. Sie hielt ihre Waffe schussbereit, falls die Kreatur ihr oder Raven zu nahe kommen sollte.
Oder falls Rick und Ynarea sie nicht aufhalten konnten.
Ihr Schwanz war dreifach aufgeplustert und schlug ein paar mal Raven ins Gesicht.
Mehrere Schüsse aus Ricks Phasergewehr brachten das Wesne zu Fall und M'Rass atmete erleichtert auf.
Sie sah sich nach Lt. Okana um, die immer noch totenbleich war, jedoch zögerlich aus ihrer Deckung hervor kam.
Dann lief sie zu David Bradley, den das Wesen dich neben ihr gegen die Wand geschleudert hatte.
"Lieutenant, kümmern Sie sich um Bru'eck!", rief sie Okana zu.
Der Befehl schien die junge Frau aus ihrer Starre zu lösen.
« Letzte Änderung: 17.04.13, 08:37 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #13 am: 17.04.13, 11:50 »
Ravenna sah M'Rass panisch an und löste sich aus ihrer Schockstarre. Zitternd kam sie hinter der Caitianerin hervor. Wenn sie zu dem Verletzten wollte müsste sie über dieses Monster steigen.
'Nein... Das wird mich doch umbringen...' dachte sie und machte intuitiv einen Schritt zurück.
M'Rass zog sie wieder nach vorne. "Na los...." sagte die Caitianerin und kniete sich zu Bradley.
Ganz langsam und immer noch zitternd schlich sie auf den Napeaner zu. Kurz vor dem Angreifer blieb sie stehen.
"Sind sie sich sicher dass es tot ist...?" sie sah sich um.
Ynarea Tohan nickte.
Schnell sprang sie über das Vieh drüber und lief weiter zu dem Mann. Er lag bewegungslos am Boden.
"Hallo....?" sie kniete sich neben ihn. "Chief...?" sanft rüttelte sie an seiner Schulter.
Ganz langsam berührte ihn und suchte nach seinem Herzschlag. Nichts!
Raven drehte sich um und starrte Richard Harris an.
"Er er....." sie stockte. Langsam kam ihre Gesichtsfarbe zurück. Jedoch damit auch ein paar Tränen, die ihr durch den Schock und die Angst in die Augen stiegen.
"Er ist tot....." hauchte sie kaum hörbar.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Faras III Oberfläche
« Antwort #14 am: 17.04.13, 13:00 »
Richard sah die junge Frau kurz an, ohne einen laut von sich zu geben. Für einen kurzen Moment glaubte er, nein wünschte er sich, dass die Bajoranerin sich irrte. Doch ein Blick auf den unnatürlich verdrehten Kopf bestätigten die schreckliche Wahrheit. Er schluckte kurz und befahl dann mit rauher Stimme: "Xech sichern sie uns nach vorne ab. Stellen sie ihr Gewehr auf Stufe neun."
Der Xelderaner nickte schweigend und führt den Befehl aus.

Rick räusperte sich und fragte dann leise: "M'Rass, was ist mit Lt. Bradley?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019