Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 1: Besprechungsraum
TrekMan:
Es wurde aufgreregter am Tisch, als die einzelnen untereinander die Möglichkeiten diskutierten. Jesse musste zugeben, dass die Idee von M'Rass etwas für sich hatte. Die Scanner würde ihnen schnell Auskunft darüber geben, woher die Materialen für den Bau stammten. Außerdem war ein Vergleich der Architektur, des verwendeten Materials und möglicherweise eine Erkenntnis über die eingesetzten Werkzeuge, notwendig für die Bestimmung der Erbauer. Wer weis, vieleicht war es ja auch Jemand der bei den Sona studiert hatte, wenn des seine Anahme stimmte, dass das Gebäude tatsächlich der Struktur glich die er kannte und auch in den Datenbanken zu finden war. Wenn das sder Fall war, so hatte er sicherlich sein Markenzeichen hinterlassen. Allerdings war das Gewicht der mobilen Scanner erheblich und würde sie im fall der Fälle behindern.
"Captain, ... wenn ich noch einen Vorschlag machen dürfte ..."
Jesse warte bis wieder ruhe eingekehrt war und der Captain antworten konnte.
deciever:
Lejla lauschte der kurzen Diskussion und wand sich dann an Jesse der wohl eine Idee hatte.
„Ich höre“ sagte sie zu ihm.
Das Schiff war zwar auf den aktuellen Stand der Technik, aber Spielereien waren nicht an Bord.
Lairis77:
M'Rass blinzelte Jesse zu, als hätte sie seine Gedanken gelesen. “Keine Sorge, Mr Mc Dougal, Sie müssen sich mit dem Scanner nicht abschleppen, das übernehme ich. Falls wir allerdings flüchten müssen, bin ich auf allen Vieren, mit Rucksack schneller.“
Crewman Koljakowa:
Raven hatte die ganze Unterhaltung und die privaten Diskussionen Stumm mit angehört. Die gesamten Ausführungen der Wissenschaftler und auch von der Sicherheitschefin interessierten sie sehr.
Doch als der Commander sie alle von der neuen Außenmission informierte wurde sie ganz bleich. Schon wieder müsste sie mit herunter. Sie wollte allerdings nicht. Sie hatte immer noch einen mittelschweren Schock, weil dieses Monster sie angegriffen hatte. Panik kroch in ihr hoch. Wenn es da noch eins gab. Dann würde es sie alles töten, denn die wahrscheinlichkeit, dass es auch an einem Infarkt verreckte war sehr gering.
Sie kratzte sich nervös am Nacken herum, den sie nach kurzer Zeit schon an einer stelle blutig hatte.
Aber sie würde und müsste mitkommen, ohne wenn und aber.F
TrekMan:
Mit dem raschen Seitenblick zu M'Rass bemerkte er lächelnd: "Es wäre mir eine ehre den Scanner zu tragen, Lieutenant."
Dann wandte er sich an Kadic: "Captain, ich finde Commander Harris und Lieutenant Yohan haben recht, wenn sie über die Sicherheitslage besorgt sind. Ich glaube wir haben nicht viele Veteranen des Dominionenkrieges an Bord der Estrtella, einschließlich Ihnen und mir sitzen hier sechs. Wir alle wissen was es heißt gegen die Jem'Hadar anzutreten. Ich würde daher gerne Vorschlagen, mit Commander Harris Zustimmung natürlich, dass wir soviele Veteranen wie möglich zusammen trommeln und mit ihnen überwiegend die Teams zu bilden. Nicht dass ich die Fähigkeiten unserer jungen Truppe schmälern möchte. Aber ich selbst würde mich wohler fühlen, wenn jemand wie Commander Harris, Commander Hykes oder Lieutenant von Oestrow mir meinen Rücken frei hält. Ich denke Jem'Hadar sind nicht gerade ein geeignetste Ausbildungsobjekt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete