Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Fanfiction von Kontikinx1404
Dahkur:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.12.16, 12:36 ---Cool, dass auch die Autorenecke hier wieder etwas Aufwind bekommt.
--- Ende Zitat ---
Ich schätze, die Flaute liegt dran, dass dieses Forum nicht wirklich groß Leser bietet. Es ist doch eher auf den graphischen Bereich ausgerichtet.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wobei es aber auch so ist,
das das eine mal etwas stärker ist und dann auch mal wieder das andere.
Leser bietet es schon, es ist nur schwierig weil wir eben auch viele Geschichten haben, die gelesen werden wollen dass alles zur Geltung kommt.
Aber wünschen würde ich mir persönlich für das Forum, dass jeder alles liest. Aber das bleibt wohl ein Wunsch. So sucht sich halt jeder das aus, was er lesen möchte. Ich bilde da auch keine Ausnahme. So leid mir das manchmal tut.
Kontikinx1404:
@ Dahkur
Erst mal Danke fürs Review.
--- Zitat von: Dahkur am 25.12.16, 13:37 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.12.16, 12:36 ---Cool, dass auch die Autorenecke hier wieder etwas Aufwind bekommt.
--- Ende Zitat ---
Ich schätze, die Flaute liegt dran, dass dieses Forum nicht wirklich groß Leser bietet. Es ist doch eher auf den graphischen Bereich ausgerichtet.
--- Ende Zitat ---
Da hast du vielleicht nicht ganz unrecht. Aber die Vielfalt hier ist eine der Stärken und die vielen Bilder/Artworks/Zeichnungen, beflügeln
auch die Fantasie. Man hat auch die Möglichkeit sich Artworks für seine Story erstellen zu lassen. Eine zentrale Präsentation für Geschichten gibt es nicht. Die sind in verschiedenen Threads und Unterforen zu finden. Denn nicht jeder Autor, hat übers Jahr gesehen,
einen hohen output an Stories.
@Belar
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.12.16, 13:59 ---Wobei es aber auch so ist,
das das eine mal etwas stärker ist und dann auch mal wieder das andere.
Leser bietet es schon, es ist nur schwierig weil wir eben auch viele Geschichten haben, die gelesen werden wollen dass alles zur Geltung kommt.
Aber wünschen würde ich mir persönlich für das Forum, dass jeder alles liest. Aber das bleibt wohl ein Wunsch. So sucht sich halt jeder das aus, was er lesen möchte. Ich bilde da auch keine Ausnahme. So leid mir das manchmal tut.
--- Ende Zitat ---
So ist nunmal die Realität. Es wechselt sich immer etwas ab. Manches kommt in bestimmten Zeiten stärker zur geltung, während das andere dann zeitweise ein wenig in den Hintergrund tritt.
Kontikinx1404:
Für alle die gerne meine Geschichten aus meinem Star Trek FF Universum lesen; Hier habe ich einen kleinen Zeitstrahl erstellt der die
Chronologische Reihenfolge meiner Stories darstellt. Wie ihr wisst schreibe ich nicht chronologisch, sondern so wie mir die Ideen kommen.
https://abload.de/img/zeitstrahlffstoriesiiu0kq3.png
Wie ihr seht ist noch reichlich platz für weitere Abenteuer, der sich im laufe der Zeit hoffentlich füllen wird.
Den Zeitstrahl werde ich aktuell halten, das heißt jede Story die künftig erscheint, wird auch darauf eingetragen.
Ein blick könnte sich beim erscheinen einer neuen Story also lohnen.
Max:
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 14.02.17, 21:12 ---Wie ihr wisst schreibe ich nicht chronologisch, sondern so wie mir die Ideen kommen.
--- Ende Zitat ---
:lieb Da sind Brüder im Geiste ;) :) Mir geht das auch so und ich empfinde es als sozusagen befreienden Ansatz, weil man sich keine weiteren, "unnötigen" Blockaden setzt.
Ich finde den Zeitstrahl cool, also wirklich informativ und auch sinnvoll! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete