Autor Thema: Star Wars - The Old Republic (MMORPG)  (Gelesen 2018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.539
    • DeviantArt Account
Star Wars - The Old Republic (MMORPG)
« am: 17.06.13, 10:00 »

Hallo Leute,

es ist erstaunlich, warum es zu diesem Spiel hier noch keinen Thread gibt.
Eigentlich hatte ich vor, STO mit den Romulanern wieder zu reaktivieren. Aber als ich festgestellt habe, dass man aus mir unbekannten Gründen meinen Account gesperrt hat, habe ich es gelassen und bin verärgert, da der Kundendienst es nicht für nötig hält meine Email zu beantworten. Stattdessen habe ich SWO reaktiviert und mir das addon "Rise of the Hutt Cartel" zugelegt und habe innerhalb von 2 Wochen meinen neuen Chathar (Lairis würde sie lieben, denn es sind Katzen) auf lvl 32 hochgezogen. Im Moment spiele ich einen Sith Inquisitor mit Ausrichtung zum Attentäter.
Jetzt würde mich mal interessieren, wer von euch das Spiel auch spielt und ob ihr vielleicht Lust habt mal gemeinsam mit mir durch die Gegend zu ziehen.

Meine Meinung zum Spiel ist: Es stellt alle anderen aktuellen MMOs in den Schatten. Es ist liebevoll gestaltet, die Story ist spannend und Abwechslungsreich. Man kann unglaublich viel entscheiden und gestalten und die Community ist zumeist freundlich und hilfsbereit, wenn man mal nicht weiterkommt und Hilfe braucht. Vorallem die dunkle Seite macht großen Spaß, denn da kann man mal seine sadistische Ader ausleben  :whistle

Dieser Thread darf gerne in Zukunft für Diskussionen, Screenshots etc. über das Spiel verwendet werden.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.710
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Star Wars - The Old Republic (MMORPG)
« Antwort #1 am: 17.06.13, 15:28 »
Hab das Spiel auch vor einer Weile angespielt. Fazit: Gar nicht mal schlecht für ein kostenloses Spiel. Und als großer Mass Effect Fan viel es mir besonders leicht, mich mit der Art des Spiels anzufreunden, da die Auswahlbildschirme für die Entscheidungen nahezu 1:1 übernommen wurden. Mir persönlich fehlen aber die Raumschiffkämpfe. Deswegen bleib ich doch lieber bei STO.

Mein Jedi-Charakter:


Leider komm ich nicht über Stufe 16 hinaus, da wollen die eine bestätigte E-Mail Adresse haben. Leider funktioniert das nicht und ich hab das Spiel dadurch nicht mehr weiter machen können.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.539
    • DeviantArt Account
Antw:Star Wars - The Old Republic (MMORPG)
« Antwort #2 am: 18.06.13, 11:51 »
@ Thunderchild

Nimm mal Kontakt mit dem Kundendienst auf, die sind eigentlich recht hilfsbereit. Ich mache jetzt mal einen Screenshot von meinem Mainchar. Meinem Lvl 35 Sith-Attentäter.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Shodan

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 456
Antw:Star Wars - The Old Republic (MMORPG)
« Antwort #3 am: 18.06.13, 14:38 »
@ Belar
Wenn dein letzter STO Login schon laaaange her ist kann es auch sein das der "neue" Account Guard sperrt, oder das du noch keinen PWE Accout hast.
http://sto.perfectworld.com/news/?p=570451
http://sto.perfectworld.com/news/?p=594271

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.539
    • DeviantArt Account
Antw:Star Wars - The Old Republic (MMORPG)
« Antwort #4 am: 21.06.13, 12:53 »
Also einen PWE Account habe ich. Dennoch ist mein Account gesperrt. Aber egal. Ich habe gerade großen Spaß an SWOTOR.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.539
    • DeviantArt Account
Antw:Star Wars - The Old Republic (MMORPG)
« Antwort #5 am: 15.09.13, 13:05 »
Wie versprochen, hier nun mal meine momentan laufenden Hobbles:

Sith Marodeur / Ynarea / Imperium / Ausrichtung: Dunkel / Lvl 14 / Sith
http://imageshack.us/photo/my-images/31/h70h.jpg/

Sith Attentäter / M'Ress / Imperium / Ausrichtung: Dunkel / Lvl 47 / Cathar


Kopfgeldjäger / Scopary / Imperium / Ausrichtung: Dunkel / Lvl 41 / Chiss


Imperialer Agent / Yrisanne / Imperium / Ausrichtung: Dunkel / Lvl 8 / Mensch
http://imageshack.us/photo/my-images/33/ty0p.jpg/

Jedi Botschafter / Nevertiry / Republik / Ausrichtung: Hell / Lvl 12 / Chiss
http://imageshack.us/photo/my-images/24/9d18.jpg/

Jedi Wächterin / Tyrany / Republik / Ausrichtung: Dunkel / Lvl 15 / Mensch (das wird mein gefallener Jedi)
http://imageshack.us/photo/my-images/19/ajcy.jpg/

Imperialer Agent / Vindysel ;-) / Imperium / Ausrichtung: Hell / Lvl 3 / Rattataki (ist eigentlich ein ganz netter)
http://imageshack.us/photo/my-images/513/stoy.jpg/

Sith Inquisitor / Vargrys / Imperium / Ausrichtung: Hell / Lvl 4 / Chiss
http://imageshack.us/photo/my-images/23/hlqw.jpg/

Kommando / Thryss / Republik / Ausrichtung: Hell / Lvl 26 / Mirialaner
http://imageshack.us/photo/my-images/24/g46v.jpg/

Schmuggler / Ekosha / Republik / Ausrichtung: Hell / Lvl 5 / Mensch
http://imageshack.us/f/11/q174.jpg/

Ich hab nich mehr, aber die sind alle auf Lvl 1 darunter noch ein Sith Marodeur der Hell werden soll und noch das eine oder andere Experiment.

Hier noch ein paar Szenenbilder:



Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.539
    • DeviantArt Account
Antw:Star Wars - The Old Republic (MMORPG)
« Antwort #6 am: 24.08.18, 20:43 »
Servus Leute,

weil ich es immer noch spiele. Meistens jedoch alleine wollte ich mal nachfragen, wer es noch oder wieder spielt oder es gar erst zum ersten Mal spielen möchte?
Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir durch die Galaxis zu ziehen oder dass wir gar eine SF3DFF Gilde eröffnen.
Na jemand Lust?
Ich habe einige 70er Charaktere inzwischen. Aber es ist auch denkbar, dass wir alle low anfangen und uns gemeinsam hochentwickeln und mächtiger werden.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019