Hallo Leute,
es ist erstaunlich, warum es zu diesem Spiel hier noch keinen Thread gibt.
Eigentlich hatte ich vor, STO mit den Romulanern wieder zu reaktivieren. Aber als ich festgestellt habe, dass man aus mir unbekannten Gründen meinen Account gesperrt hat, habe ich es gelassen und bin verärgert, da der Kundendienst es nicht für nötig hält meine Email zu beantworten. Stattdessen habe ich SWO reaktiviert und mir das addon "Rise of the Hutt Cartel" zugelegt und habe innerhalb von 2 Wochen meinen neuen Chathar (Lairis würde sie lieben, denn es sind Katzen) auf lvl 32 hochgezogen. Im Moment spiele ich einen Sith Inquisitor mit Ausrichtung zum Attentäter.
Jetzt würde mich mal interessieren, wer von euch das Spiel auch spielt und ob ihr vielleicht Lust habt mal gemeinsam mit mir durch die Gegend zu ziehen.
Meine Meinung zum Spiel ist: Es stellt alle anderen aktuellen MMOs in den Schatten. Es ist liebevoll gestaltet, die Story ist spannend und Abwechslungsreich. Man kann unglaublich viel entscheiden und gestalten und die Community ist zumeist freundlich und hilfsbereit, wenn man mal nicht weiterkommt und Hilfe braucht. Vorallem die dunkle Seite macht großen Spaß, denn da kann man mal seine sadistische Ader ausleben

Dieser Thread darf gerne in Zukunft für Diskussionen, Screenshots etc. über das Spiel verwendet werden.
Gruß
J.J.