Forum > LEGO Digital Designer
David's 3-D-Modelling Werft & Studio
David:
Ein erstes WiP-Picture der im Bau befindlichen Krankenstation der USS Estrella del Alba
Ameliés Büro ist schon drin, sowie das Wartezimmer samt Aquarium ;)
Oben folgen eine Lobby für die medizinische Crew und Sanitärbereiche (keine Ahnung, ob ich die hinbekomme)
Alles weitere im Verlauf der nächsten Tage/Wochen.
13.4.
So, weitere Abschnitte wurden fertig gestellt. Ein Teil fehlt - wie man sieht - noch.
Bild 4:
Bin fast fertig.
Muss nur noch die letzten Bodenplatten einfügen.
Aber das Programm sagt bald "Tilt"
12992 Teile verbaut
David:
nach Abschluss des Transporters reitzt es mich heute, endlich mal ein lange angekündigtes Raumschiff zu bauen:
Die Odyssey Klasse, die wir aus Star Trek Online kennen.
Schwierig werden das Diskussegment und der freie Bereich zwischen Primär- und Sekundärhülle, aber für letztes habe ich schon eine Idee.
Max:
Sehr cool! Vielleicht sind Sternenflottenraumschiffe dieser Größe dann die Königsklasse beim Lego-Designen. Da muss man dann natürlich groß denken, wobei ich es schwierig finde, wenn die Pylone, die die Gondeln halten, zu wuchtig werden. Aber ich freue mich auf jeden Fall auf den weiteren Baufortschritt :)
Kontikinx1404:
Ich habe mir mal die Bilder dieser Schiffsklasse angesehen. Das ist schon ein ehrgeiziges Projekt und sicher nicht ganz einfach.
Daher wünsche ich Dir viel erfolg.
David:
Danke, Leute.
Ich bin mit dem Sekundärrumpf bereits fertig und habe über google ein fertiges Lego Modell der Klasse gefunden, welches mir zur Inspiration dient.
Allerdings sieht man da nur eine Seite:
Mein Entwurf wird also etwas anders werden:
Ich hatte ja schon länger vor, die Odyssey zu bauen, aber erst jetzt fand ich Zeit und Lust dazu.
Das Diskussegment wird mal wieder das allerschwerste
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete