Forum > Games
Die EA FIFA Reihe
Star:
--- Zitat von: David am 13.08.13, 18:10 ---Um ehrlich zu sein, ich kann mir nicht vorstellen, ein Fußballspiel aus der Ego-Perspektive auf einem 2-D Bildschirm zu spielen.
Dazu bräuchte man wirklich schon ein Holodeck ;)
--- Ende Zitat ---
Oder einfach den Fußballverein um die Ecke (oder bin ich jetzt schon zu altmodisch?) :Ugly
David:
Logi, das ist immer besser.
Aber im besten Falle ist dort Training nur einmal die Woche und wenn du pech hast, zu einer Zeit, an der du auf Arbeit bist.
Da ist dann so eine Simulation eine nette Sache für Zwischendurch.
Aber bevor du es ansprichst, alter Freund, mein Fitnessprogramm habe ich heute schon durchgezogen.
Star:
Ich wusste gar nicht, dass du eines angefangen hast ;) :) Was machst du denn?
David:
Oh, nicht wirklich der Rede wert.
Ich mach es seit einigen Tagen:
* 10 Liegestützte (mehr schaffe ich nicht), jeweils Morgens und Abends
* 10 Sit-ups, jeweils Morgens und Abends
* zwanzig Minuten lockeres Joggen um den Häuserblock bergauf und bergabDa ich lange nicht mehr trainiert habe, dachte ich mir "fange mal klein an".
Mit der Zeit sollen weitere Übungen hinzukommen, aber ich will es nicht übertreiben - ein Schritt nach dem Anderen.
Star:
--- Zitat von: David am 13.08.13, 18:28 ---Mit der Zeit sollen weitere Übungen hinzukommen, aber ich will es nicht übertreiben - ein Schritt nach dem Anderen.
--- Ende Zitat ---
Vernünftige Einstellung! Dann wünsche ich dir viel Erfolg :). Wenn du Hilfe brauchst, oder Fragen hast - nicht schüchtern sein :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete