Forum > Software
Freeware Audiorecorder
Max:
@ Toly:
Ein paar Dutzend MB werden es wohl in jedem Fall sein.
Ich könnte es dann als Download-Link anbieten, so wie man es hier auch mit den PDFs macht.
Aber dann bleibt für mich die Frage, wo ich es ablege, denn da kommen auch bei MP3 wahrscheinlich durchaus beträchtliche Datenmengen zusammen :(
@ SSJKamui:
Ja, man könnte die Datei auf der Festplatte in WAV behalten und als MP3 veröffentlichen...
@ Belar:
Audacity sollte es mittel Konvertierungszusatz (zusätzlich aber auch als freeware downloadbar) schon möglich sein.
Star:
Vielleicht ist Youtube trotzdem noch eine Lösung, immerhin findet man dort auch eine Menge Songs, die ohne begleitende Videoclips daherkommen.
David:
Schon lange hier nix mehr passiert ;)
Sagt mal, ich habe vor für einen Kollegen ein Lied umzutexten und habe glücklicherweise den Titel ohne Tonspur gefunden.
Ich habe in Audacity bereits herumprobiert und es könnte funktionieren.
Kann man ide aufgezeichnete Tonspur irgendwie ohne große Kniffe auch in der Geschwindigkeit so anpassen, dass sie zum Tempo der Musik passt?
Alles Andere krieg ich - denke ich - hin, aber am Tempo beiss ich mir einfach die Zähne aus.
Mr Ronsfield:
Ich würde eher die Tonspur schneller oder langsamer machen. Wenn man das mit Sprache oder Gesang macht klingt das schnell albern.
David:
OKay, also die neue Tonspur in der Geschwindigkeit anpassen.
Okay, das probiere ich mal, Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete