Forum > 2D Galerie

Kirks Bilderchen

<< < (58/76) > >>

Kirk:
Das war auch der Grund warum ich die Kirche Skizziert habe, weil ich sie Architektonisch Interessant fand. Tatsächlich stammt die wohl aus dem 50gern, und ist damit wohl eine der wenigen Nachkriegs Kirchenbauten die ich nicht als Hässlich (wie die Kirchen die so 10960 rum gebaut wurden) bezeichnen würde. Die ist zwar für damalige Gesichtspunkte Modern aber auch nicht Hässlich...

Max:
Wieder coole Skizzen.
Formen auch mal aus mehr als nur einer - oder zwei, drei, vier ;) - Linien entstehen zu lassen, ist durchaus legitim und eine gute Methode, um eine lockere Haltung des Stiftes zu erreichen, würde ich sagen :) Ich sollte auch mal wieder mehr in der Richtung machen!!

Und Kirchen sind immer ein super Motiv!
Ich muss sagen, dass ich jeder Stilrichtung irgendetwas abgewinnen - aber schön, nein, ist wirklich nicht jeder Neubau  :D

Kirk:
Also Kirchen wo ich denke "Abreisen und Neubauten ist vielleicht eine Erwägenswerte Alternative" ist bsw. diese hier: https://de.wikipedia.org/wiki/St._Godehard_(Göttingen) Die Sieht wie eine Missratende Mischung aus Fabrikhalle und Schlauch Trockne Turm einer Feuerwache aus...

Und ja ich habe mich Irgendwie in Kirchen und Burgen als Motiv verliebt, die haben in meinen Augen immer etwas was sich gut Skizzieren lässt aber dennoch immer auch etwas schönes. Anders als viele Moderne Bauten und da sind jetzt nicht nur Kirchen wie oben Verlinkte sondern auch solche Betonunfälle aus den 70gern wie bsw. das Ihme-Zentrum in Hannover welches ich als Abschreckendes Beispiel was "Moderne Archetektur" einer Stadt antun kann empfinde...

Kirk:
Hier meine ersten (Laienhafte) Gehversuche mit Aquarellstiften. Ging mir erstmal darum überhaupt zu verstehen wie die Stifte und das alles Funktioniert und ein Grobes Gefühl dafür zu bekommen.

Mr Ronsfield:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Aber schon sehr gut, es gibt doch bestimmt ziemlich viele Tutorials auf Youtube. Vielleicht bringen die dich weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln