Forum > Star Trek: Tigershark

Star Trek: Tigershark 02 - The Purifier

<< < (2/8) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Was schon? Ich habe frühstens vor dem Wochenende mit den ersten fertigen Lesern gerechnet. So ist das, da schreibt man fast 3 Monate immer mal wieder 2 Seiten am Abend und dann kommt so ein Leser daher und liest sie in einem Rutsch durch.  ;) LIKE.

Gruß
J.J.

Visitor5:
Ich warte lieber auf die Reader-Variante, dann hab' ich etwas zu tun während der vielen Zeit, die ich in öffentlichen Verkehrsmitteln verbringe.  :(

Geduld ist der Pfad der Jedi... Aber wer will schon ein Jedi werden!?  :))

sven1310:
Gratulation zur Fertigstellung.  :thumb

Ich habe sie gleich runtergeladen und in meinen E-Book FanFiction Odner Assimiliert. :Borg

Alexander_Maclean:
Gratulation zur Fertigstelklung.

Für heute hätte ich mir zwar den dritten ENT B Band gewünscht, aber TS II ist auch schön. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ V5


--- Zitat ---Ich warte lieber auf die Reader-Variante, dann hab' ich etwas zu tun während der vielen Zeit, die ich in öffentlichen Verkehrsmitteln verbringe.  :(

Geduld ist der Pfad der Jedi... Aber wer will schon ein Jedi werden!?  :))
--- Ende Zitat ---

Da hätte ich gleich mal eine Frage. Welche Schriftart- und Größe empfiehlt sich dafür? Ich habe das nie gebraucht, da mein Reader eine Vergrößernoption hat. Und da ich jetzt damit beginnen will, alle meine kommenden Geschichten auch mit einer Readervariante zu veröffentlichen, muss ich das wissen. Am Samstag ist alles fertig, versprochen.

@ Sven1310


--- Zitat ---Gratulation zur Fertigstellung.  :thumb

Ich habe sie gleich runtergeladen und in meinen E-Book FanFiction Odner Assimiliert. :Borg
--- Ende Zitat ---

Ist aber erstmal die Vorabversion in der Buchkonfig. Die Final und die Readervariante folgen dann am Samstag. Ich bin beim Korrekturlesen fast durch.
Aber danke für die Gratulation.

@ Alex


--- Zitat ---Gratulation zur Fertigstelklung.

Für heute hätte ich mir zwar den dritten ENT B Band gewünscht, aber TS II ist auch schön. ;)
--- Ende Zitat ---

Es war eher ein glücklicher Zufall, als Kalkül. Ich könnte jetzt auch Ent-B schreiben und danach erst unsere erste Folge des Zweiteilers.
Ach was solls, ich mache eine Umfrage. Freut mich aber, dass du dich auch über TS freust und auch dir meinen Dank für die Gratulationen.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln