Forum > Technik

Transphasentorpedos oder Torpedos im Allgemeinen

<< < (9/13) > >>

SimonK:
ein DS9-Film wäre wirklich die krönung. ist auch immer meine liebste serie aus dem ganzen franchise gewesen. und drüber klage würde ich nie! aber ob wir sooo viele jahre nach ende noch mal einen Film mit Sisko & Co. sehen werden ... *schnüff*

lass deine ideen in neue geschichten der Unity-One fliessen! Dann krieg ich hier wieder neues futter fürs kopf-kino :-)

alsdann für heute

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wenn man bedenkt, wieviele Jahre zwischen ToS und TMP gelegen haben, dann bin ich noch halbwegs guter Dinge, daß sie eines tages auf den Trichter kommen, die zweiterfolgreichste Crew auf die Leinwand zu bringen. Unity One basiert ja irgendwie auf den Sachen, die in DS9 passiert sind. Und eins verspreche ich schon jetzt. Sisko und Belar werden Seite an Seite kämpfen. Und rat mal gegen wen?

SimonK:
bevor ich mir die überraschung beim gegner verderben lasse, interessiert mich eher wie du Sisko aus seinem wormloch-urlaub locken willst :)

ich bin ja soooo anfällig für spoiler!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja seine zeit und Ausbildung bei den Wurmlochwesen / Propheten ist einfach vorrüber und er kehrt in sein altes Leben zurück.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
JAllerdings habe ich mich vor längerem auch mal mit der \"Stringtheorie\" befasst. Diese Schnüre halten im Prinzip doch das Universum zusammen oder? Wenn dem so ist und ein Quantentorpedo zerreist die Schnur, besteht dann nicht die Gefahr, das eines Tages das Universum kollabiert? Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg und laber Quark?
--- Ende Zitat ---

Mir wabert auch gerade Quark durch den Kopf ;)
Erinnert ihr euch an die TNG-Folge, in der Worf immer wieder in verschiedene Quantenrealitäten geschleudert wird?

Nun flutscht ja Technobabble bei mir immer zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus ... Aber wäre es möglich, das als Nebeneffekt eines schweren Quantentorpedoangriffs das Raum-Zeit-Gefüge durcheinander geht und verschiedene parallele Realitäten durcheinander gehen *just kidding*?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln