Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (24/99) > >>

Max:
Ja, da muss man wahrscheinlich auch (wiederum) abwarten.
Dass es in der Vergangenheit nicht von Nachteil sein musste, wenn Mimen stärker in die Produktion eingebunden sind, könnte in meinen Augen aber auch daran liegen, dass die Schauspieler oft über Jahre hinweg in die Rollen und in das 'Universum' hineingewachsen sind, also die "Regeln" kannten und sie durch ihre eigene Perspektive kreativ erweitert haben. Ob Pegg sich da in dieser Hinsicht einreihen kann, ist für mich schwer zu beurteilen.

David:
Folgendes wurde auf einer Star Trek News Seite gepostet:

--- Zitat ---Für die Reise, sammelt Captain Kirk (Chris Pine) einmal mehr sein loyales Team um sich: Spock (Zachary Quinto), Bones (Karl Urban), Uhura (Zoe Saldana), Chekov (Anton Yelchin), Scotty (Simon Pegg) und Sulu (John Cho) begleiten ihren Anführer ins Unbekannte. Die Besatzung der Enterprise wird es in Star Trek 3 außerdem mit drei neuen starken Frauen zu tun bekommen: Sie treffen nämlich auf die Präsidentin der Vereinten Föderation der Planeten, auf die Kapitänin eines anderen Raumschiffs und auf die Ex-Frau von Dr. Leonard McCoy.
--- Ende Zitat ---

Hm,... das lässt ne Menge Spekulationen zu.
Wäre wirklich mal ne angenehme Abwechselung, ne Schurkin zu haben.
Das wäre NEULAND!!

Max:
McCoys Ex-Frau wollte ja bei der Scheidung auch den ganzen verfluchten Planeten - Wenn das nicht davon zeugt, dass sie eine Schurkin ist, dann weiß ich auch nicht ;) :))

Wann soll der Film gleich wieder erscheinen?
Je weiter das noch in der Zukunft liegt, desto heikler ist es, solche Informationen einzuschätzen. Wenn in Hollywood-Filmen mehr Frauen mit echten Rollen auftauchen würden, wäre das in jedem Fall nicht schlecht. Und eine neue Kommandantin bedeutet wohl auch ein neues Raumschiff - mal sehen...

David:
Ich weis nur von 2016, angeblich 21. Juli.
Sofia Boutella ist als Teils des Casts wohl bestätigt.

VGer:
Was ist mit Alice Eve? Ich fand Carol Marcus total spannend als Charakter und würde gern mehr von ihr sehen, und am Ende von Into Darkness klang es ja so als wäre sie jetzt fix dabei (dieser "good to have a family"-Dialog mit Kirk?). Oder ist sie jetzt schon wieder uninteressant, weil der Captain und das Publikum Blondchens Titten schon gesehen haben? :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln