Forum > Serien & Filme

Star Trek 13 - Beyond

<< < (79/99) > >>

TrekMan:
Ich war heute Abend in dem Film. Keine Angst ich werde nichts Spoilern.

Es gibt ein paar Kritikpunkte, wieder einmal. Allerdings halten sie sich dieses Mal in Grenzen.
Was die Kernfiguren betrifft sehe ich gute Fortschritte. Tolle Gags, nicht nur harte Action. Von daher ist er für mich der bislang beste der drei Filme.  Allerdings hätte man aus dem Antagonisten viel mehr machen müssen. Nicht nur wegen dem Schauspieler. 

Mehr dazu, wenn Andere den Film auch gesehen haben.

Max:
Dieses "mehr aus dem Antagonisten machen, nicht nur wegen des Schauspielers" - das gilt dann wohl für alle drei neuen Filme.

Hmm, aber wie ist das: Starten Filme in Deutschland nicht immer erst an einem Donnerstag? Sind das Abend-vor-vorstellungen?

Trib:
Nennt sich PreviewVorstellung oder Pre-Premiere. In auserwählten Städten und Kinos war dies mal so.

Mit den letzten Jahren zeigen alle die Blockbuster wo richtig Werbung und Geld drin steckt bereits einen Abend vorher.

TrekMan:

--- Zitat von: Max am 20.07.16, 21:56 ---Dieses "mehr aus dem Antagonisten machen, nicht nur wegen des Schauspielers" - das gilt dann wohl für alle drei neuen Filme.

--- Ende Zitat ---

Beim ersten Film würde ich, dass sogar noch unterschreiben. Beim zweiten Film sehe ich das nicht ganz so. Für die Leute, die keinen STAR TREK Hintergrund haben, hätte diese Entwicklung ausgebaut werden müssen, ja das stimmt.  Aber die "Fans" wissen wer Khan ist, da brauchte es nichts mehr. Für mich, war es aber damals die falsche Wahl , denn Harrison hat gut funktioniert, ohne dieses blödsinnige Revival. Es wirkte damals auf mich so, als hätte man nur den ersten Teil von ID durchdacht und dann einfach TWOK als Actionepos kopiert.

Aber bei Beyond, ist das nicht gleich zu erkennen, obwohl einge offene Fragen bleiben (Aber selbst bei den offenen Fragen erinnert es an TOS). Trotzdem hatte sich jemand Gedanken gemacht etwas Rundes zu bauen und Potential in den Film hineingepoackt auch die Fans zu überraschen. Ich denke mal Pegg hat da gute Arbeit geleistet. Auch wenn die generelle Story, nicht gerade neu ist.  :face

Denn, wenn man den Film sacken lässt, findet man im Nachhinein Anleihen aus TOS und TNG. Ja sogar aus Roddenberrys originalen Konzepten. ;)       

deciever:
So, auch gesehen.

Film bekommt auf jedenfall zwei Daumen nach oben.

Vorsicht, Spoiler!!!

Jaylah gerne nächstemal wieder dabei.
Ich hätte echt gedacht, am ende, besinnt sich Krall als er sich selbst in der Spiegelung sah.
Enterprise Schrott.. schade. Neue Enterprise, super! Mir gefällt das Design!
Erinnerung an Leonard Nimoy, sehr schön gemacht. Auch die Sache mit dem Foto.

Story, gut. Nichts weltbewegendes und nichts neues.
Gut war, ohne Erde.

Die Crew, bzw. Darsteller, gerne mehr davon. Leider ohne Chekov.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln