Autor Thema: Star Trek 13 - Beyond  (Gelesen 139333 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek 13
« Antwort #165 am: 30.08.15, 11:01 »
Ich gehe mal nur auf deinen letzen Absatz ein da ich zu dem am meisten zu sagen habe und in dem Rest den Postest weitgehend übereinstimme.

Zum Kobayashi-Maru, wurde er dafür nicht sogar von seinem Ausbilder Gelobt, irgendwo habe ich etwas von einer "besonderst Kreativen Lösung" aufgeschnappt. Aber dieser Betrug zeigt auch deutlich Kirks Persönlichkeit. Er glaubt nicht an Ausweglose Situationen (In der Serie und den Filmen wäre bei einer solchen ja auch Schluss gewesen). Und grade dieses Suchen von Auswegen in ausweglosen Situationen ist etwas wichtiges.

Gut der Diebstahl der Ent, die Filme gingen seit dem zweiten bis zu Treffen der Generationen immer mehr in Richtung Klamauk. Zwar hat immer noch ein Star Trek Plot im Film gesteckt aber die Filme haben deutlich mehr Humor, und selbst Ironie als die Serie. Ich denke diesem Punkt ist der Diebstahl des Schiffes auch geschuldet.

Und zur dem Befehl die Erde nicht anzufliegen, für mich hatte das ganze ehr den Charakter wie heutige Reisewarnungen, kann man beachten, muss man aber nicht. Zudem wissen wir ja auch nicht in wie weit der Präsident der VFP überhaupt befehle an einzelne Sternenflottenangehörige erteilen kann.
Und zum anderen, hätte von Picard über Sisko bis zu Archer in der Situation jeder Captain gleich gehandelt.

Daher denke ich das der "Rebellen"  Kirk mehr oder weniger dem Humor der Filme entsprungen ist. Hätte man diese mit der selben Ernsthaftigkeit wie TOS produziert währe das Kirk Bild wohl ein anderes, wenn die Filme wohl auch nicht die besten geworden währen, siehe Star Trek der Film.

Jedoch muss man sagen das heute wohl ein rebellischer Kirk beim 08/15 Publikum besser ankommt als wie ein Kirk aus der Serie. 

Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Leela

  • Gast
Antw:Star Trek 13
« Antwort #166 am: 30.08.15, 11:37 »
Zitat
Vielleicht sollten wir wirklich mal einen Rewatch machen.

Wennn Du magst ,schlag 1-2 Folgen vor, ich setz einen Review dazu in den TOS Thread... wen Du ebenfalls magst /und Zugriff auf die DVDs dazu hast) bekommst Du als Gegenvorschlag 1-2 Folgen TOS von mir vorgeschlagen zum reviewen.


Zitat
... Und das ist irgendwo das geniale an ihm. Er findet Wege, die Regeln so zu interpretieren, dass es ihm nutzt. So was kann man eben nur machen, wenn man die Regeln gut kennt - und sie sonst auch befolgt.

Das ist Trickserei - wenn auch auf hohem Niveau. Wie geschrieben, er interpretiert die Regeln manchmal bewusst so um, dass sie kaum noch wieder erkennbar sind, teilweise verkehrt er ihren Sinn ins Gegenteil.


Zitat
Die oberste Direktive hat er auch eher gegen andere Agressoren durchzusetzen versucht, wie in "Bread and Circuses" oder in Privat Little War gegen die Klingonen, um Invasoren zurückzuschlagen, damit sich die entsprechenden Zivilisationen wieder frei entwickeln konnten.


Seh ich nicht ganz so, besonders bei letzterem. Noch zugespitzter kommt das in der "Kampf um Organia" Folge raus. Kirk führt zusammen mit Spock einen Krieg gegen die Klingonen - auf fremden Territorium. Für eine Bevölkerung die ihn weder kennt noch dafür angesprochen hat. Was werden die Klingonen da wohl denken wer sie angreift? An wem werden sie sich rächen? Das ist Zb auch eine typische Folge, die Kirk und hunderte andere Planetenbewohner das Leben gekostet hätte. Wäre es zutreffend gewesen das die Organier wirklich normale Lebewesen sind, die etwa auf dem Stand des Mittelalters hausen, wären erst hunderte von ihnen von den Klingonen hingerichtet worden - dann hätte sich Kirk gestellt und wäre mitsamt Spock ebenfalls hingerichtet worden, weil die Organier ihn nicht hätten retten können. Das Kirk hier überlebt und kein Organier zu Schaden kommt ist pures Glück. Kirks Handeln hier "verantwortungslos" zu nennen, wäre ein Untertreibung grosses Ausmaßes.


Zitat
Ansonsten war er in vielen Situationen schlicht und ergreifend draußen jenseits der Grenze des Föderationsraumes und musste seine eigenen Entscheidungen treffen (Beispielsweise "Balance of Terror"). Aber das sind eher die Fälle, in denen er einfach neue Regeln machen musste, weil er auf sich alleine gestellt war.

 :w00t
Ich bin sicher Kirk würde Dir zustimmen. Aber im Ernst, es galt die Regel: "Neutrale Zone darf nicht beflogen werden". Klipp und klar. Nun kommt Kirk und sagt (genau wie Du) "Also wenn der Erfinder der Regel meine Situation gekannt hätte, dann würde er anders entschieden haben." Das ist eine Hypothese... eine Vermutung... er hebt die Regel auf und begründet das mit einer vermeintlichen Sondersituation und der Vermutung das es zu der Regel so eine Ausnahme geben könnte... wenn seine Situation vorhergesehen worden wäre.
Wenn man so ein Argumentationsmusterakzeptiert, ist jede Regel hinfällig - weil die meisten Leute die  gegen anerkannte Regeln verstossen sich immer auch selbst in einer Sondersitution sehen, die das notwendig macht.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 13
« Antwort #167 am: 30.08.15, 13:43 »
Das liebgewonnene Alte hat das neue Abrams-ST ohnehin nicht transportiert, also was soll's? Dann hat man halt eine Vierergruppe, wäre doch interessant.

Sowas gibts aber auch schon; also das A-Team und das teilt seine vier Figuren in Verstand, Kraft, Ausehen, Zufall/Wahnsinn, ein... eine zentrale Vierergruppe der klassischen Charaktere würde sich wohl in eine zu ähnliche Richtung entwickeln. Aus gutem Grund dreht man vermutlich auch keine "Sherlock, Watson und die 2 anderen genauso wichtigen Personen" Serie... ich glaube, das ist schon ganz gut so.
Ja, und James Bond kommt ganz ohne einen Assistenten aus - das heißt aber nicht, dass Sherlock Holmes nur alleine funktionieren kann. Will sagen: Was für das eine gut ist (One-Man Show Bond) muss für das andere nicht automatisch genauso passen (Holmes schadet sein Watson ja nicht). Man kann das nicht einfach übertragen und deswegen sagen, eine Viergruppe würde nicht gehen. Ein Konzept muss halt wissen, woran es ist und sich sozusagen auf die Zahl der eigentlichen Protagonisten einstellen.
Zu TOS gehört gefühlt und traditionell schon das Trio aus Kirk, Spock und McCoy, aber eine behutsame Erweiterung (also nicht gleich eine Gleichberechtigung von vier Personen) wäre ja nicht uninteressant und alles andere als unmöglich. Man müsste halt wissen, wie man es anpackt.


Differenziert? OO Und ich glaube es war sogar John Waye selber der gesagt hat (auf die Frage wie es ist soviele Filme zu spielen), "Ich mach ja nicht viel. Ich geh raus und spiel immer John Wayne" (ich kann die Quote leider in netz nicht wörtlich auftreiben, ich hoffe ich erinnere mich trotzdem halbwegs richtig an sie.) Also gerade John Wayne ist das Symbol für rollende Redundanz: immer ein und derselbe Archetyp.
Das mag ja vielleicht nicht weit von der Wahrheit entfernt sein, aber es geht mir auch darum, dass die Helden, die Wayne verkörperte in meinen Augen nicht völlig ohne Reiz, weil durchaus mit verschiedenen Facetten ausgestattet waren, selbst wenn sie sich untereinander geähnelt haben sollten. Am präsentesten ist mir Rio Bravo und einen Teil der Faszination dieses Filmes entsteht wenigstens für mich durch die ein oder andere Figur. Klar, da laufen bestimmte Typen rum, aber da sie für sich interessant sind, sehe ich da keine Probleme. (Und, nebenbei bemerkt: Auch wenn ich "Der Marshal" nicht gesehen habe, kenne ich die Grundgeschichte aus "True Grit" und kann mir deswegen nicht vorstellen, dass der Wayne-Cogburn ein Abziehbild von Chance ist).
Der Abrams-Kirk kommt mir wie eine der Figuren vor, die krasses Glück gehabt hätte, wenn sie ein "Bonanza"-Folge hätte überleben dürfen ;) :thumbup


Ok, das wäre wirklich ein Punkt... nur fürchte ich, dass sich der Anteil an Diplomatie in den neuen filmen auf das beschräken wird was Uhura schon im letzten Film tun durfte.. die Klingonen 2 Minuten vom Schiessen abhalten, bevor dann einer der "Actionhelden" losballert... :/
Die Befürchtung teile ich ;) :(


Im Moment habe ich auf den neuen Film allgemein überhaupt keine Lust, aber sowas kann sich ja auch schnell ändern.

Geht mir mit Star Trek insgesamt so gerade - ich kann dem Franchise gerade eher weniger abgewinnen. Aber am Ende ist es ja... alternativlos XD
Ich bin momentan auf der Suche nach Unterhaltung auch wieder bei Lem gelandet (nachdem ich mit den Strugazkis noch nicht ganz warm geworden bin). Und wenn ich mir einen fantastischen Film wie "Interstellar" anschaue, vermisse ich Star Trek irgendwie auch nicht.
Gut, Folgen wie TNG "Where no one has gone before" könnte ich mir immer wieder anschauen und ST hat für mich den Vorteil, dass ich die Raumschiffe einfach extrem cool finde.




Im Allgemeinwesen scheint Kirk als jemand in Erinnerung geblieben zu sein, der ein ziemlicher Rebell war, ein Rowdie und Herzensbrecher. Ich finde das sehr schade, denn ich habe den Charakter immer ganz anders wahrgenommen.

Der Kirk der Serie war eigentlich nie jemand, der Regeln gebrochen hat, ganz im Gegenteil. Das war ein überlegt handelnder, teilweise sogar stiller Typ. Gerade in der ersten Staffel der Serie wirkte er recht intellektuell und zurückhaltend. Den Maverick hat er doch erstmals in Star Trek 3 beim Diebstahl der Enterprise gespielt. Aber das war ja auch der Sinn der Sache; das Schiff zu stehlen, und sich über sämtliche Befehle hinwegzusetzen war damals so absolut undenkbar, dass es etwas besonderes war. Nicht die Norm. Aber das hat sich wohl so in der Erinnerung der Leute festgesetzt, dass man nun denkt, die ganze Figur wäre so angelegt gewesen.
Und Frauen hat er meiner Erinnerung nach eigentlich auch eher mit Respekt behandelt, während er sich in den Abrams-Filmen nur so durch die Betten schläft, und er teilweise nicht mal die Namen derer weiß, die er da ausnutzt?
Kirk hatte natürlich schon immer einen Schlag bei den Frauen und das war sicherlich nicht so selten auch von Vorteil. Der Plot machte es dann auch ziemlich oft notwendig, dass Kirk sich prügelt, also wirklich direkt in Aktion tritt und das scheint sich - zusammen mit dem noch rationaleren Spock - in den Köpfen des Publikums so niedergeschlagen haben, als sei er ein Draufgänger und Rebell gewesen.
Aber ich habe zum Beispiel bei Kirk gerade in Bezug auf das Bild, das von seiner Jugend gezeichnet wird, auch eher einen was Hierarchien anbelangt angepassten, folgsamen Menschen in Erinnerung: Finney hat er ja damals "verpfiffen" und dass er das Wolkenwesen als junger Mann von der "Farragut" nicht aufhalten hatte können, hat ihn ja auch ordentlich beschäftigt.


das Paradebeispiel ist Marla Givers (glaub so hiess sie) in "Ein Paralleluniversum"
Marla McGivers war die Flamme von Khan und Kirk war zumindest so geschickt, von ihr die Finger zu lassen, denn das hätte Khan sicher noch wütender gemacht ;) :D ;)


Ansonsten war er in vielen Situationen schlicht und ergreifend draußen jenseits der Grenze des Föderationsraumes und musste seine eigenen Entscheidungen treffen (Beispielsweise "Balance of Terror"). Aber das sind eher die Fälle, in denen er einfach neue Regeln machen musste, weil er auf sich alleine gestellt war. Das ist ja irgendwo auch der Unterschied zu TNG - TNG sollte ursprünglich auch weit draußen spielen mit Farpoint Station als der Startpunkt ins Unbekannte. Aber das hat man relativ schnell fallen und Picard größtenteils innerhalb der Föderation operieren lassen.
Das ist für mich auch ein großer Unterschied zwischen TOS und TNG. Klar, auch in TOS wird reihenweise aus Regelbüchern zitiert, aber das Gefühl war einfach ein anderes: da war der Weltraum wirklich gefühlt unendlich, während bei TNG alles schon am Ende der ersten oder in der zweiten Staffel so "klein" war, dass es einem gar nicht wundert, wenn man dann auch ein Gefühl der Kleinlichkeit in Bezug auf Regeln hatte; da hatte sich eben etwas etabliert.


Daher denke ich das der "Rebellen"  Kirk mehr oder weniger dem Humor der Filme entsprungen ist.
Ich finde schon, dass die Filme ein ganz eigenes Bild der Figuren zeichnen. Das mag man bei Kirk sehen, extremer noch ist es bei Picard, der ja in den TNG-Filmen schon deutlich mal OOC ist, obwohl es - vielleicht anders als bei dem ein oder anderen Plotelement der TOS-Filme - für ihn auch Alternativen gegeben hätte.


Noch zugespitzter kommt das in der "Kampf um Organia" Folge raus. Kirk führt zusammen mit Spock einen Krieg gegen die Klingonen - auf fremden Territorium. Für eine Bevölkerung die ihn weder kennt noch dafür angesprochen hat. Was werden die Klingonen da wohl denken wer sie angreift? An wem werden sie sich rächen? Das ist Zb auch eine typische Folge, die Kirk und hunderte andere Planetenbewohner das Leben gekostet hätte. Wäre es zutreffend gewesen das die Organier wirklich normale Lebewesen sind, die etwa auf dem Stand des Mittelalters hausen, wären erst hunderte von ihnen von den Klingonen hingerichtet worden - dann hätte sich Kirk gestellt und wäre mitsamt Spock ebenfalls hingerichtet worden, weil die Organier ihn nicht hätten retten können. Das Kirk hier überlebt und kein Organier zu Schaden kommt ist pures Glück.
Klar, aber wenn man bis zum Anfang zurückdenkt: Woran liegt es denn? Er erhält quasi den Funkspruch, dass sich die Föderation jetzt offiziell im Krieg mit den Klingonen befindet und es scheint fast, das jetzt etwas als These in den Raum geworfen, als bestimmte das als eine Art Handlungsvorgabe sein weiteres Tun (auch über die Interessen der Organier hinweg).

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Trek 13
« Antwort #168 am: 01.09.15, 13:30 »
Ich habe mir jetzt auch mal das Video angesehen.

Das erste was mir in den Sinn kam, als ich das Outfit und einige der Bewegungen vor der grünen Wand sah, war "The Cage". Die Szene als Pike und Spock diese "klirrenden" Pflanzen wie kleine Kinder betatschten. Auch die Uniform gibt mir das Gefühl von allersten Pilotfilm zurück.

Wenn man bedenkt, dass "The Cage" im Erscheinungsjahr von ST 13 genau 50 Jahre wird, kann ich nur hoffen, dass ich mich völlig auf dem Holzweg befinde.


Was Kirk betrifft, so verkörperte er immer drei Personen in einer.
"Der Krieger" - Tut was zu tun ist, um Mannschaft, Schiff und Mission zu erfüllen.
"Der Getriebene" - Getrieben von sich selbst die Grenzen des bekannten weiterhinaus zu schieben, auch auf die Gefahr hin, dass er die Rolle des Kriegers einnehmen muss. Getrieben durch andere, die Maßstäbe an ihn legen, die er erfüllen muss.
"Der Ehrgeizige" - Ehrgeizig in Liebe und Beruf alles zu geben, auch auf die Gefahr hin, dass das Eine mit dem Anderen kollidiert und er zum Getriebenen wird.

Alles andere sind Zwischenzustände mit mal mehr oder weniger Ausprägung des einen oder anderen Pols.
Seine Freunde Spock und McCoy helfen ihm dabei in der Balance zu bleiben.
 
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 13
« Antwort #169 am: 01.09.15, 13:35 »
Das erste was mir in den Sinn kam, als ich das Outfit und einige der Bewegungen vor der grünen Wand sah, war "The Cage". Die Szene als Pike und Spock diese "klirrenden" Pflanzen wie kleine Kinder betatschten. Auch die Uniform gibt mir das Gefühl von allersten Pilotfilm zurück.

Wenn man bedenkt, dass "The Cage" im Erscheinungsjahr von ST 13 genau 50 Jahre wird, kann ich nur hoffen, dass ich mich völlig auf dem Holzweg befinde.
Och, "The Cage"-Anleihen fände ich gar nicht so verkehrt. Das war doch ein ganz, ähh, "uriges" SciFi-Konzept und ich wäre auf eine Umsetzung im 21. Jahrhundert durchaus gespannt. Ich schätze aber, dass die Macher eher in eine andere Richtung gedacht haben werden.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek 13
« Antwort #170 am: 01.09.15, 13:51 »
Wennn Du magst ,schlag 1-2 Folgen vor, ich setz einen Review dazu in den TOS Thread... wen Du ebenfalls magst /und Zugriff auf die DVDs dazu hast) bekommst Du als Gegenvorschlag 1-2 Folgen TOS von mir vorgeschlagen zum reviewen.

Ich... glaube, ich mache einen Rückzieher. Dein TOS-Wissen scheint frischer zu sein als meines, und irgendwie... mag ich TOS nicht gucken, um dann festzustelle, dass ich mich geirrt habe und Kirk doch nur ein Idiot ist :/

Zitat
Das erste was mir in den Sinn kam, als ich das Outfit und einige der Bewegungen vor der grünen Wand sah, war "The Cage". Die Szene als Pike und Spock diese "klirrenden" Pflanzen wie kleine Kinder betatschten. Auch die Uniform gibt mir das Gefühl von allersten Pilotfilm zurück.

Mich erinnern die (Außenteam?-)Uniformen auch an etwas:





Stiefel, Knieschoner, Waffengurt, Jacke, Schulterelemente? Find'ch gut. :)



"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Trek 13
« Antwort #171 am: 01.09.15, 14:23 »
Zugegeben der tief sitzende Phaser hat was von "Spectre of the Gun". Aber es sollte doch mehr in Richtung "Han Solo", "Firefly" oder "Guardians of the Galaxy" gehen. Da war das schon ein logischer Schritt. Aber Stiefel trugen sie schon in TOS. Vielleicht wirkt auch alles etwas abgenutzter und schmutziger. Was man STAR TREK immer schon vorhalten konnte: Es war viel zu oft zu clean.

Ich hoffe ja mit Dir, dass man bei Dir etwas abgekupfert hat. Nach dem letzten Filmdebakel kann es ja eigentlich nur noch nach oben gehen :/

 
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Trek 13
« Antwort #172 am: 01.09.15, 18:48 »
Das Design wirkt sehr praktisch ausgerichtet ist aber von der Farbe etwas meh.

Muss ja nicht das grau vom letzten Film sein, aber es gibt doch so tolle Farben. In die Abzeichen sind über trieben
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 13
« Antwort #173 am: 07.10.15, 22:19 »
Star Trek 3 - Bösewicht Idris Elba: »So habt ihr mich noch nie gesehen« - so betitelt ist ein Artikel bei "GameStar". Ich weiß nicht, ob er hier schon angesprochen wurde; falls ja, bitte ich die Dopplung zu entschuldigen:

.: Link :.



Dass Justin Lin die Regie übernehmen soll, war mir bislang unbekannt. Der Ironie-Modus ist da schnell eingeschaltet... Lin, Referenz: " Fast & Furious". Yay!
;) :(

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek 13
« Antwort #174 am: 08.10.15, 13:25 »
Ich kann schon richtig den Trailer vor mir sehen;

Black Betty von Nazareth wummert aus den Lautsprechern.
Die Enterprise schießt ins Bild, legt nen flotten Slide zu einer klingonischen Banken-Raumstation hin, in der Ferne heulen Klingonen-Sirenen
Jim Kirk am Steuer, reißt die Luftschleuse auf "Yo, Spock! Get in! Fast now!"
Spock, schwer bepackt mit geklauten Klingonendukaten, so: "Dude!"
Ein anderes Schiff schießt aus dem Warp, steht der Enterprise nun gegenüber - ne tieferglegte Excelsior.
Captain Styles (gespielt von Vin Diesel) so über Funk: "Yo B!tch!"
Kirk spielt am Gas (da ist jetzt ein Gaspedal unterm Steuerpult), der Warpkern brummt, die Enterprise ruckelt.
Excelsior genauso.
Uhura, draußen im All in 'nem neuen Kurzrockraumanzug, schwenkt ne Fahne.
Gang rein, Enterprise schießt vor, Excelsior auch, beide Schiffe dirkt aufeinander zu, das klassische Wer weicht zuerst aus-Spiel
Spock so: "Fuck! Jiiiim"
Kirk so: *Grins.*
Styles so: ""§$()"!°" und kurbelt panisch am Lenker (da ist jetzt ein Lenkrad auf der Brücke)
Excelsior weicht im letzten Moment aus, kracht in die Banken-Raumstation.
Enterprise geht auf Warp. Kirk so: "Wohoooo!"
Bei der Raumstation gehen die Klingonen-Cops unter Warp. Styles so: "Bastard!"
Auf der Enterprise springt Carol Marcus (in Reizwäsche) auf Kirks Schoß.
Marcus so: "Jim! I'm so horny!"
Und Spock so: "Fascinating, Dude!"

Und dann, begleitet von der Hip-Hop-Musik die Titeleinblendung

Jim Kirk is
    TO BOLD
           TO GO!


Demnächst im Kino

:Ugly
« Letzte Änderung: 08.10.15, 13:27 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star Trek 13
« Antwort #175 am: 08.10.15, 13:37 »
 
Geil, da fehlen mir einfach die Worte  :wgeil ich kanns mir schon richtig bildlich vorstellen.....

:24 :Rofl :24 :Rofl :24 :Rofl :24 :Rofl :24 :Rofl :24 :Rofl :24 :Rofl :24 :Rofl :24 :Rofl :24 :Rofl :24 :Rofl :24 :Rofl :24 :Rofl :24 :Rofl :24 :Rofl
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek 13
« Antwort #176 am: 08.10.15, 13:42 »
Ich liebe deinen Humor, Star.
Ich kanns mir auch bildlich vorstellen, vorallem als jemand der alle 7 testosteronsprühenden F&F Filme sein eigen nennt.  :deli :crotf :face
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star Trek 13
« Antwort #177 am: 08.10.15, 13:55 »
Star dein Humor ist echt Spitze.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Trek 13
« Antwort #178 am: 08.10.15, 20:34 »
Star, einfach witzig.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 13
« Antwort #179 am: 09.10.15, 19:06 »
ne tieferglegte Excelsior.
Styles so: "Bastard!"
Marcus so: "Jim! I'm so horny!"
Das allein (dieses 'so' ist so genial ;) :))) ist einfach... :thumbup :))


"ST:Beyond" verspricht wirklich lustig zu werden: Wenn die Vorgabe war, dass alles ein bisschen mehr gen comic-style gehen soll, und wir jetzt einen Regisseur von Auto-Action-Filmen haben ;) :))

 

TinyPortal © 2005-2019