Autor Thema: Star Trek 13 - Beyond  (Gelesen 139253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leela

  • Gast
Antw:Star Trek 13
« Antwort #285 am: 08.03.16, 21:44 »
....schlicht als Beleidung gemeint war.

Du kannst niemanden mit einem Begriff oder Bezeichnung beleidigen die derjenige nicht so empfindet. Das ist nicht möglich, es sei denn du übernimmst eine fremde Interpreation des Begriffes.

Bsp: Wenn ich Dich als "Autor Lemscher Prägung" bezeichne, würdest Du das positiv aufnehmen. Auch wenn ich das vielleicht so meinte, dass Du manchmal auf Nebendinge eingehst und diese zu sehr pointierst, als das Hauptsujet. Selbst wenn Du meine Kritik dann (er)kennst, bliebe es wohl dennoch mehr Kompliment als "Beleidigung" für Dich. Weil DU andere Dinge und mehr positive mit Lem verbindest als ich (vielleicht oder vielleicht auch nicht). :)

Es gibt noch ein besseres Beispiel... leider hat das ne sexuelle Konotation und ich werde mich hüten das hier auszuführen. XD

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 13
« Antwort #286 am: 08.03.16, 21:47 »
Auch wenn wir etwas offtopic werden ;)
Ich verstehe schon, was Du meinst :)  Aber mal ehrlich: Du verstehst doch auch, worauf ich hinaus will, oder? ;)

Leela

  • Gast
Antw:Star Trek 13
« Antwort #287 am: 08.03.16, 21:53 »
Ich verstehe schon, was Du meinst :)  Aber mal ehrlich: Du verstehst doch auch, worauf ich hinaus will, oder? ;)


Ja, aber es verwirrt mich. Einfach weil ich bislang nie den Eindruck hatte, das Du derart stark die (noch dazu negativen) Intentionen und Interpretationen anderer Menschen übernimmst und Dir davon eine eigene (positive) Interpretation zerstören lässt. So stark das Du es dann fast Schauspielerisch oder Selbsthypnotisch überspielen müsstest. Sorry falls ich das falsch verstanden habe.... aber so las ich das und... kann es immer  noch nicht ganz glauben.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 13
« Antwort #288 am: 08.03.16, 22:02 »
Einfach weil ich bislang nie den Eindruck hatte, das Du derart stark die (noch dazu negativen) Intentionen und Interpretationen anderer Menschen übernimmst und Dir davon eine eigene (positive) Interpretation zerstören lässt.
Nun ja, in der erster Linie ging es mir ja schon auch um die Wahrnehmung Star Treks, wie ich sie früher beobachtet habe (auch, weil es eigentlich das erste Mal war, dass ich Eindrücke davon bekam, was eben andere mit TOS in Verbindung bringen). Das war sicher auch ein Prozess, aber ich glaube, in der Pubertät ist es auch recht normal, sich den eigenen Standpunkt erst zu erarbeiten, wozu eben auch gehört, sich zu überlegen, wann man auf Meinungen von anderen was gibt und wann nicht, und wann man seine eigene Meinung auch beherzt vertritt und wann es nicht das schlimmste auf der Welt ist, zu reflektieren :)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 13
« Antwort #289 am: 14.03.16, 13:30 »
Ich weiß nicht, wie neu diese Information für Euch sein wird, aber das Veröffentlichungsdatum für "Beyond" steht jetzt:

21. Juli 2016

Gar nicht mehr so lange hin.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Star Trek 13
« Antwort #290 am: 14.03.16, 13:45 »
Das ist natürlich oberschlau, das mitten in die Urlaubszeit zu legen ...  :nerd
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 13
« Antwort #291 am: 14.03.16, 13:49 »
Och, den Film gibt es dann ja quasi weltweit; die Produzenten erwarten dann natürlich, dass man im Urlaubsziel ins Kino geht :D

Weiß eigentlich jemand, welche Konkurrenz so starten wird? Vielleicht versucht man, einem Blockbuster aus dem Weg zu gehen, wagt sozusagen den Undercut.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Trek 13
« Antwort #292 am: 14.03.16, 14:00 »
Dann wird der sommer ja voller Kinobesuche.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek 13
« Antwort #293 am: 14.03.16, 14:21 »
Ich kann keine nennenswerte Blockbuster-Konkurrenz ausmachen.
http://www.moviepilot.de/liste/was-wir-ab-dem-jahr-2016-vom-kino-erwarten-durfen-toshiro-umezawa

Außer Ghostbusters natürlich.

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Star Trek 13
« Antwort #294 am: 14.03.16, 20:02 »
Verfolgt jemand das gezerre um Axanar mit? Ich weiss bei diesem Thema scheiden sich die Geister. Aber interessant in dieser Hinsicht ist doch das justin lin der Regisseur von St Beyond jetzt auf seiner Facebookseite verkündet hat das doch seine Brötchengeber doch eine an der Waffel hätten weswegen die Axanar verklgt haben
Das wären einmal
Ďie Uniformen
Spitze Ohren
Und
Die verwendung der klingonischen Sprache.
Sorry punkt 1 könnte ich noch nachvollziehen aber 2 und 3??
In meinen Augen machen die sich gerade zur Lachnummer des Business..

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 13
« Antwort #295 am: 06.05.16, 20:02 »
Es gibt ein paar neue Fotos anzuschauen, interessant finde ich vor allem das Bild mit der Brücke.

http://trekcore.com/blog/2016/04/new-star-trek-beyond-photos-surface-online/

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Trek 13
« Antwort #296 am: 06.05.16, 20:16 »
Ja. das Bild ist toll.

aber auch wennes ein sternenflottenschiff ist, gibt es doch ein paar kleine anleihen bei der BoP Brücke der Bounty.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 13
« Antwort #297 am: 06.05.16, 20:27 »
Ja, das finden auch viele in den Kommentaren von trekcore und das ist glaube ich auch verständlich ;)
Natürlich gibt das auch wieder ein bestimmtes Signal. Aber besonders sternenflottig wirkt diese Brücke nicht.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Star Trek 13
« Antwort #298 am: 06.05.16, 20:32 »
Das würde ich nicht mal sagen. es gibt auch viele Elemente die ein wenig in richtung brücke der NX Klasse gehen.

Und interessanterweise wurden ja zwischen ST III und IV die Brücke des BoPs umgebaut.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek 13
« Antwort #299 am: 06.05.16, 20:34 »
Mir gefällt das Bild mit Jaylah, die sich über dem Kommandostuhl ergossen hat. Den Charakter mag ich schon jetzt :D

Ansonsten nicht viel neues. Ende Mai soll ja Trailer Nummer 2 kommen. Bis dahin scheint die Werbekampagne noch nicht richtig zu starten.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019