Forum > 2D Galerie
Kontiki´s 2D Arbeiten, Uniformpatch
Fleetadmiral J.J. Belar:
Weinrot ist immer sehr edel und somit eine sehr gute Wahl.
Der Patch weiß zu gefallen. :thumbup
Kirk:
Stimme Belar im Tehma Fadbwahl voll und ganz zu.
Im ganzen finde ich den Patch auch gut, einzig die Linien bei der untertassensektion machen bei längerer betrachtung einen leich "hibbelig" machenden Eindruck.
Roger van Dyke:
So, dann will ich mich auch hier an öffentlicher Stelle noch einmal für Kontikis Bemühungen bedanken.
Er hat sich sehr viel Mühe gemacht und sich zudem noch in ein neues Grafikprogramm eingearbeitet, nur um meinem Wunsch nach gebogener Schrift nachzukommen.
Herzlichen Dank dafür :knuddel
Das war eine erstklassige Leistung, :gold die es verdient gewürdigt zu werden, daher als Erstes schonmal ein neuer Avatar!
Kontikinx1404:
@Kirk
Das mit den Linien konnte ich nun nicht beheben, liegt am Modell. Es fällt aber nur auf wenn man sehr genau hin sieht.
@Roger
Es freut mich sehr das du den Patch als neuen Avatar genommen hast. Vielen dank dür die Ehre.
Am einarbeiten in das Grafikprogramm arbeite ich noch. Es gibt noch viel zu lernen, aber mit der Zeit wirds bestimmt besser.
Kirk:
Sollte jetzt auch keine Schlimme Kritik sein. Ich hab mir das Bild am PC im maximaler Größe angesehen da fällt das bei genauer Betrachtung schon auf.
Bei kleineren Darstellungen, wie Rogers Avatarbild ist es aber voll in Ordnung.
Wenn es am Modell liegt kannst du da ja nichts für. Aber eventuell währe es eine Idee für Große Darstellungen über die Linien mit einem Weichzeichner drüber zu gehen. Nur für den Fall das Roger das Patch irgendwie in seine Geschichten als Dekoelement einbauen will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete