Forum > Star Trek: Starfleet

Neuigkeiten zu Star Trek Starfleet

<< < (7/9) > >>

Kirk:
Naja, ich habe jetzt in meiner Software in der ich die Daten für meine FFs sammle nen Dokument für die ersten Folge von Galactica angelegt.

Kirk:
Endlich ma wieder Zeit zum Schreiben, habe heute schon knapp 1.200 Wörter geschrieben. Damit ist Kapitel 2 meiner Galactica Geschichte auch fertig. Das kapitel hat mit 2.977 Wörtern nur etwas weniger als meine erste Geschichte insgesamt (3.250 Wörter)

Kirk:
Ich hab ein Problem,und das dürfen hier einige kennen, Ploten macht mehr Spaß als dann am Ende alles aufzuschreiben. Derzeit Geistern in meinem Kopf Ideen für einen Plot für die gesamte 2 Staffel USS Berlin und ein Plot für eine Serie um den Charakter Ingo Kevlar herrum. Dieser Mausert sich nämlich in meiner Galactica Geschichte immer mehr von einem Hauptcharakter zweiten Grades zu DEM Hauptcharakter. Salbst Adama und den Rest der BSG inspirierten Crew drängt er in den Hintergrund ganz zu schweigen von den anderen Komplett eigenen Charakteren.

Kontikinx1404:
Ist doch schön wenn sich eine Eigendynamik einstellt und sich der Charakter Selbstständig macht. Musst nur aufpassen das die anderen nicht zu kurz kommen. Viel spaß dabei.

Kirk:
Ich sag mal so der Charakter ist, da ich zu dem Zeitpunkt keine Ideen für einen Charakter hatte, mit einem Kumpel nach dessen Vorbild entstanden. Daher schreibt der sich halt recht Leicht da ich wenn ich nicht weiß wie es weiter gehen soll in Szenen mit  ihm die meinem Kumpel Zeigen kann mit der Frage "Was würdest du jetzt machen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln