Autor Thema: STAR WARS: EPISODE 7  (Gelesen 64611 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #105 am: 18.04.15, 14:48 »
So, wie Ich verstanden habe, soll es so sein, dass der Imperator zwar tot ist, aber das Imperium noch nicht besiegt ist.  Es also keine neue Republik wie in den Büchern gibt.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #106 am: 18.04.15, 15:11 »
Also könnte es vielleicht darum gehen, einzelne Planeten nach und nach zu befreien.
Könnte auch interessant werden, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie man da Solo und Chewie einbauen könnte.

Aber vielleicht sollten wir uns da lieber überraschen lassen, anstatt zu viel zu spekulieren.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #107 am: 18.04.15, 15:23 »
Wie auch immer, ich finde, der Trailer lässt jede Menge Spekulationen zu, gibt aber eine klaren Antworten.
...

Was denkt ihr eigentlich?
Was für eine Story werden die Macher den Fans vorsetzen?

Imo ist die Story eigentlich erzählt, es müsste also eine völlig neue Grundlage geschaffen werden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie die aussehen soll?

Übriggebliebene Sith, die ein neues Imperium aufbauen wollen?
Der Versuch der ehemaligen Rebellen, die Republik wieder aufzubauen?

Oder etwas ganz anderes?

Also könnte es vielleicht darum gehen, einzelne Planeten nach und nach zu befreien.
Könnte auch interessant werden, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie man da Solo und Chewie einbauen könnte.

Aber vielleicht sollten wir uns da lieber überraschen lassen, anstatt zu viel zu spekulieren.

Made my day ;)

Edit: Spaß beiseite - da kann ich nur sagen. Ja - einfach mal aufhören mit Spekulieren. Besser is das.

@Topic: Klasse Trailer. Gänsehaut.
« Letzte Änderung: 18.04.15, 15:32 by PercyKeys »

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #108 am: 18.04.15, 15:26 »
Jetzt hab ich zum ersten Mal Hoffnung, dass der Film was werden könnte  :ebounce.

Eine "neue Hoffnung"? :D

BB-8 droid from The Force Awakens rolls out on stage at Star Wars Celebration Anaheim

Man könnte fast meinen, R2 ist eifersüchtig :Ugly

Aber ziemlich beeindruckende Technik, die hinter BB8 steckt. Ausgerechnet Star Wars hat sich hier etwas ziemlich geniales ausgedacht.

Ist das Ding Geil oder was? :D
Ich hätte nicht gedacht das sie das in echt gebaut haben aber die Technik ist schon Sau Cool.

Es ist schön zu sehen das man hier endlich richtig Arbeitet und nicht faul nur im Green Screen dreht.

Da musste ich erstmal kräftig Lachen :D. Meine Reaktion war zwar nicht ganz so emotional aber ein bisschen kann ich das nachfühlen :)

Matthew Mcconaughey's reaction to Star Wars teaser #2 - Celebrity reactions

Glaubst Du das ist echt?

Das ist aus dem Film "Interstellar" zusammen geschnitten.

In den Medien wird auch schon viel spekuliert.
Vor Allem, was die deformierte Maske von Darth Vader angeht oder die Person, die mit R2 im Bild zu sehen ist.

U.a. könnte es Luke Skywalker sein.
Außerdem gibt es Spekulationen, dass "die Reste des Imperiums" oder Jemand anderes evtl. Darth Vader klonen könnten, da höchstwahrscheinlich DNS-Rückstände im verbrannten Helm/Maske übrig sein dürften.

Wie auch immer, ich finde, der Trailer lässt jede Menge Spekulationen zu, gibt aber eine klaren Antworten.
Daher finde ich, ist er sehr gut inszeniert, da nix konkret, aber die Fantasie angeregt wird.

Was denkt ihr eigentlich?
Was für eine Story werden die Macher den Fans vorsetzen?

Imo ist die Story eigentlich erzählt, es müsste also eine völlig neue Grundlage geschaffen werden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie die aussehen soll?

Übriggebliebene Sith, die ein neues Imperium aufbauen wollen?
Der Versuch der ehemaligen Rebellen, die Republik wieder aufzubauen?

Oder etwas ganz anderes?

Ich würde auf Spekulationen so ziemlich garnichts geben.

Wie es weiter gehen könnte? Auch wenn es hier jetzt nicht der Fall sein wird aber eine Möglichkeit bietet die Thrawn Trillogie. Storys gibt es aufjedenfall mehr als genug zu erzählen.

Aber Harrison Ford ist echt alt geworden, ich hoffe, dass sie nicht versuchen ihn auf Jungspund mit Silberhaar zu trimmen, das könnte peinlich werden.Und ich hoffe, dass das nicht die selben Klamotten von vor 30 Jahren sind ^^  Ich fand die kurze Sequenz jetzt schon etwas...naja...Aber ich war nie ein großer Han/Chewie-Fan.

Was erwartest Du denn bitte? Mach dir mal bewusst wieviele Jahre in der Zwischenzeit vergangen sind. Mach dir mal den Spaß und schau dir Darsteller zu anderen Serien an wie Star Trek oder Babylon 5. Ich wette in 800 Jahren Du aussehen wirst nicht gut.  :yoda

Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #109 am: 18.04.15, 15:58 »


Was erwartest Du denn bitte? Mach dir mal bewusst wieviele Jahre in der Zwischenzeit vergangen sind. Mach dir mal den Spaß und schau dir Darsteller zu anderen Serien an wie Star Trek oder Babylon 5. Ich wette in 800 Jahren Du aussehen wirst nicht gut.  :yoda

Ich erwarte nur, dass sie ihn bitte altersgemäß agieren lassen :D Alles andere wäre extrem peinlich...und es gibt eben Leute, bei denen der Alterungsprozess eben stärker zuschlägt als bei anderen. In Ender's Game fand ich wirklich sehr zusammengerappelt, hier sieht er wieder besser aus...ob mit CG-Hilfsmittel oder ohne sei mal dahingestellt..




Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #110 am: 18.04.15, 16:04 »
Ich erwarte nur, dass sie ihn bitte altersgemäß agieren lassen :D

Das heißt, ihn in ein richtiges Raumschiff stecken, abstürzen lassen, nach einem Monat schon wieder aus dem Krankenhaus holen, und Tennis spielen lassen, weil der Mann trotz der Falten im Gesicht halt nach wie vor ein unglaublicher BADASS ist?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #111 am: 18.04.15, 16:05 »
Ich erwarte nur, dass sie ihn bitte altersgemäß agieren lassen :D

Das heißt, ihn in ein richtiges Raumschiff stecken, abstürzen lassen, nach einem Monat schon wieder aus dem Krankenhaus holen, und Tennis spielen lassen, weil der Mann trotz der Falten im Gesicht halt nach wie vor ein unglaublicher BADASS ist?
Das wäre doch mal ne coole aktion!

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #112 am: 18.04.15, 16:23 »
Ich erwarte nur, dass sie ihn bitte altersgemäß agieren lassen :D

Das heißt, ihn in ein richtiges Raumschiff stecken, abstürzen lassen, nach einem Monat schon wieder aus dem Krankenhaus holen, und Tennis spielen lassen, weil der Mann trotz der Falten im Gesicht halt nach wie vor ein unglaublicher BADASS ist?
Ich hätte nichts dagegen wenn er trotzdm ein paar Imps zeigt wod er Hammer hängt.

ich habe eine schwäche für alte Haudegen die es immer noch drauf haben.

schaut euch mal Bra'Tak aus Stargate an. der Mann ist in den 130er, was für einen Jaffa so um die 60 ist. Trotzdem hat er mehr als einmal mit seiner Kampfkunst O'neill und Co den Tag gerettet. Und wer einen Ashrag einen Ausgebildeten Killer in den Hinterntritt ist auch Badass.

Und die Trailerszene sieht für mich sehr nach alt, aber immer noch rüstig aus.
Man sollte ihm nur dieses Mal zuerst schießen lassen, den er hat bestimtm nicht mehr die reflee um den ersten schss des Gegners auszuweichen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #113 am: 18.04.15, 17:43 »

Man sollte ihm nur dieses Mal zuerst schießen lassen, den er hat bestimtm nicht mehr die reflee um den ersten schss des Gegners auszuweichen.

Haha genau, so mein ich das ^^. Ich bin eben auch nicht nostalgisch genug, um ihn einfach da weitermachen zu lassen, wo er quasi aufgehört hat.

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #114 am: 18.04.15, 17:47 »
Im vierten Indiana Jones ist man auch mit Humor auf Fords Alter eingegangen. Da hat er dadurch auch indirekt dne Part von Connery Übernommen der im dritten Teil noch seinen Vater gemimt hat.

Der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus .
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #115 am: 18.04.15, 21:51 »
Ja - einfach mal aufhören mit Spekulieren. Besser is das.
Wenn man spekuliert, ist die Wahrscheinlichkeit, daneben zu liegen, sehr hoch; außerdem kann man sich vielleicht in Erwartungen hineinsteigern, die dann enttäuscht werden.
Aber ist nicht genau das Rätseln, das Spekulieren, das "den Fantasie-Motor anwerfen" nicht der Spaß an einem Trailer, nach dem man ihn gesehen hat?

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #116 am: 18.04.15, 22:55 »
Ja - einfach mal aufhören mit Spekulieren. Besser is das.
Wenn man spekuliert, ist die Wahrscheinlichkeit, daneben zu liegen, sehr hoch; außerdem kann man sich vielleicht in Erwartungen hineinsteigern, die dann enttäuscht werden.
Aber ist nicht genau das Rätseln, das Spekulieren, das "den Fantasie-Motor anwerfen" nicht der Spaß an einem Trailer, nach dem man ihn gesehen hat?

Dein erster Satz ist genau der Grund, weshalb ich auch nicht spekuliere.
Die Trailer geben nicht genug her, um da etwas zu interpretieren.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #117 am: 18.04.15, 22:58 »
Es ist ja auch kein Trailer. Es ist ein Teaser. Der Trailer, der dann sicher auch ein Gefühl für die Geschichte vermitteln wird, der kommt ja erst noch. Bis Weihnachten ist schließlich noch etwas Zeit. Die machen das eigentlich recht clever. Ein schöner, langsamer Stimmungsaufbau.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #118 am: 19.04.15, 00:13 »
Ich habe ihn mir jetzt noch mal in Ruhe angesehen.
Ich gebe zu,... eine gewisse "Gänsehaut" entsteht tatsächlich.

Aber man kann da wirklich nicht das Geringste hineininterpretieren.
Auf der einen Seite ein wirklich guter Teaser, der neugierig macht aber aus anderer Sicht,... es wäre schon, zumindest ein klein wenig zu erfahren.

Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #119 am: 19.04.15, 14:40 »
Ich glaube, ich sollte mir einfach gar keine Teaser und Trailer für SW 7 mehr anschauen..:D Ist wohl besser für mein sowieso schon arg gebeuteltes Nervenkostüm...Im Kino kann ich mich dann immer noch aufregen und hinterher in gepflegte Nerdrage verfallen... :clone

Hab irgendwo ein Bild gesehen, dass Gwendoline Christie (Brienne aus GoT) in Zusammenhang mit einer Rolle als Shadowtrooper bringt. Das wäre jedenfalls ziemlich spannend und hoffentlich nicht nur als Kanonenfutter für die Jedi-Baggage ^^

 

TinyPortal © 2005-2019