Autor Thema: ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper  (Gelesen 4089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Hallo Leute,

ich plane für das Spätjahr 2014 / Frühjahr 2015 ein neues FF Projekt, welches ich im BSG Universum ansiedeln möchte. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber dazu benötige ich dringend eure Hilfe.

Wer von euch hat:

- Die Battlestar Pegasus und kann diese in Athena umbenennen?
- einen Basisstern der Cylonen?
- Vipers der Mark II?
- Cylonen Raider?

 und kann mir davon entweder etwas rendern oder mir die Modelle zukommen lassen, damit ich sie selbst rendern kann?

Bei meinem Projekt, das gegenwärtig den Namen BATTLESTAR - ATHENA trägt, handelt es sich um eine kurze FF Serie von maximal drei Büchern, die direkt beim Angriff der Cylonen auf Caprica ansetzt. Ein Admiral, der weit draußen mit einem kleinen Kampfsternverband unterwegs ist und Manöver abhält bekommt erst gar nichts von der Katastrophe mit, da sie Funkstille wahren. Plötzlich werden sie jedoch angegriffen und können sich durch einen blinden FTL Sprung retten und landen in einer unbekannten, nicht kartografierten Region des Alls, die voller Cylonen ist. Da der Admiral annimmt, dass alle Menschen verloren seien, schwört er seine verbliebenen Truppen darauf ein, die Cylonen so lange zu beharken, bis man nicht mehr kann und such Ziele aus.

Das wärs so weit.

Wäre toll, wenn mich jemand bei dem Projekt unterstützen könnte.

Im vergangenen Monat habe ich mir bei der BB - Group die Pistole aus der ersten Staffel und diesen Monat die BSG Uniform bestellt, Admiralspins und meine Schwingen habe ich bereits. Es kann also fast losgehen.

Hier mal was ich bereits vorbereitet habe:

Den Schriftzug und das Logo


Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 08.06.14, 15:17 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.580
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper
« Antwort #1 am: 08.06.14, 17:01 »
Die Pegasus hab ich als Modell für 3d Max da. Ich muss mal schauen, ob ich den namen ändern kann.
Viper Mk 2 hab ich leider nicht. Nur die Classic oder die Mk4
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Antw:ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper
« Antwort #2 am: 08.06.14, 17:08 »
Hmmm,

das wäre schonmal ein guter Anfang für die Sammlung. Max habe ich leider nicht. Nur C4D.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper
« Antwort #3 am: 08.06.14, 21:03 »
Das dürfte ja ein ziemliches Schlachtfest werden. Bin gespannt, welche Charaktere du dir dafür ausdenkst. Gibt es dazu schon Infos?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.176
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper
« Antwort #4 am: 08.06.14, 21:08 »
BSG FF bzw. BSG Crossover scheinen ja grade groß in Mode zu sein, wenn Belar was Plant CCC´s Aktuelle Geschichte ist auch ne BSG Geschichte und mein Konzept zu USS Galactia steht auch schon. Und die BSG Uniform von cosplaysky werde ich mir wohl auch holen, dazu die Frage wo hast du die Pins her?
Naja wieder zurück zum Thema das Bild gefällt mir schon mal und ich freue mich auf die Geschichten.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.580
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper
« Antwort #5 am: 08.06.14, 22:05 »
Das hier könnte ich dir anbieten:



Von der neuen Galactica Serie hab ich sonst nur noch die Cylon Fighter.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Antw:ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper
« Antwort #6 am: 08.06.14, 22:12 »
@ Star

Zitat
Das dürfte ja ein ziemliches Schlachtfest werden. Bin gespannt, welche Charaktere du dir dafür ausdenkst. Gibt es dazu schon Infos?


Darauf kannst du dich verlassen. Es wird eine Serie, die fast von HBO stammen könnte. Sex, Gewalt und ne Menge SciFi und Grusel. Ich wollte schon immer mal richtig böse werden und dies bietet mir die Gelegenheit. Mehr noch als Star Trek Mirror Geschichten. Namen habe ich noch keine. Nur für den Witz, werde wohl ich den Admiral mimen und mein C.A.G. wird wohl Jensen Ackles aus SUPERNATURAL (Dean). Auf jedenfall wird es heftig werden. Habe schon die ein oder andere Idee. Aber dazu dann mehr, wenn ich der Serie einen Vorstellungsthread spendiere.

@ Kirk

Zitat
BSG FF bzw. BSG Crossover scheinen ja grade groß in Mode zu sein, wenn Belar was Plant CCC´s Aktuelle Geschichte ist auch ne BSG Geschichte und mein Konzept zu USS Galactia steht auch schon. Und die BSG Uniform von cosplaysky werde ich mir wohl auch holen, dazu die Frage wo hast du die Pins her?
Naja wieder zurück zum Thema das Bild gefällt mir schon mal und ich freue mich auf die Geschichten.


Eigentlich plane ich das schon seit mindestens 2008, doch erst jetzt habe ich die Möglichkeit das ganze umzusetzen. Ich brüte immer sehr lange über ein Konzept, bis ich es angehe. Bevor ich allerdings mit dem Schreiben beginne, wird es wohl erstmal einige Stockaufnahmen geben.
Die Pins habe ich mir hier bei Starbase-Atlanta bestellt: http://stores.ebay.de/Starbase-Atlanta-Inc/_i.html?rt=nc&_nkw=Battlestar%20Galactica&_sid=2473121&_trksid=p4634.c0.m14.l1513&_pgn=2

und die Kanone hier: http://bb-servicegroup.de/shop.de/pi17/pi21/pd18.html ich hoffe nur, sie passt in meinen taktisches Holster mit Gürtel.

Bei der Bestellung dieser Uniform habe ich darum gebeten, die Rangpins am Kragen wegzulassen, aber den Schulterbadge dranzulassen.
Das mit dem Kragen zum einen, weil ich meine eigenen Pins nutzen möchte und die nicht aus Plastik sind und den Schulterbadge deswegen, um einen Referenzpunkt für meinen eigenen zu haben, den ich zusammen mit dem Wappen gebastelt habe.

Das sind meine BSG Admiralspins:



FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img829/6199/ors8.jpg

@ Thunderchild

Großartig. Das ist schonmal ein gewaltig guter Anfang. Wenn ich schonmal das Hauptschiff habe, sind schon einige meiner Sorgen beseitigt. Danke für deine Mühe. Der Cylon Fighter wäre ebenfalls grandios.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 08.06.14, 22:14 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.580
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper
« Antwort #7 am: 08.06.14, 22:46 »
Großartig. Das ist schonmal ein gewaltig guter Anfang. Wenn ich schonmal das Hauptschiff habe, sind schon einige meiner Sorgen beseitigt. Danke für deine Mühe. Der Cylon Fighter wäre ebenfalls grandios.

Ich hab nochmal durchgeschaut. Ich weiß ja nicht, was dir so vorschwebt in der Story.

Ich hab noch die komplette Flotte der Überlebenden, also Frachter, die Colonial One, Tanker etc. Größtenteils Low Poly aber für Wallpaper oder Cover sollte es reichen.
Desweiteren hab ich noch eine Defender Klasse, so eine Art Eskortschiff oder Zerstörer. Etwa halb so groß wie ein Kampfstern. Und ich hab noch ein paar kleinere Modelle gefunden. Einen Raptor, ein Shuttle und einen Bomber.

Die einzigen beiden Schiffe die mir wohl fehlen sind die Viper und der Basisstern.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Antw:ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper
« Antwort #8 am: 08.06.14, 22:56 »
Also Zivilschiffe werde ich wohl keine bis auf den Frachter brauchen, aber sowohl der Raptor, als auch das Escort Schiff und der Bomber wären praktisch, da ich ja einen kleinen militärischen Verband auf die Reise schicken werde. Mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch einer der Moddler zu Wort. So weit ich weiss, hat Ani zum Beispiel sehr gute Modelle und eine nahezu komplette Sammlung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.014
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper
« Antwort #9 am: 08.06.14, 23:06 »
BSG hab ich leider gar nicht, aber ich kann mich mal umsehen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Antw:ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper
« Antwort #10 am: 08.06.14, 23:09 »
@ Ronny

Damit wäre mir schon geholfen. Vielen Dank.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.176
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper
« Antwort #11 am: 08.06.14, 23:24 »
@ Belar danke für den ebay Link, habe mir die Admirals Pins mal bestellt.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.176
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper
« Antwort #13 am: 08.06.14, 23:34 »
Habe ich ja. (Auch zu nächtlicher Zeit denke ich bei Gelegenheit auch mal mit)
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Antw:ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper
« Antwort #14 am: 09.06.14, 00:59 »
Na dann ist ja gut. Wollte nur sicher gehen, dass du nicht den selben Fehler machst, wie ich.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb