Forum > Cinema 4D

C4D - was ich schon immer wissen wollte.

<< < (7/11) > >>

Mr Ronsfield:
Hast du vieleicht den C4d Ordner verschoben?  Versuch doch einach mal die Windows suchfunktion und such nach:   *.c4d
Einfach genau so mit dem sternchen in das suchfeld eingeben dann such der alle Dateien mit .c4d endung!

The Animaniac:
Du brauchst nur die Seriennummernnoch mal eingeben, hatte das auch schon am Mac das C4D die Nummern nach einer zeit nochmal verlangte.

Lt. Dax:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Du brauchst nur die Seriennummernnoch mal eingeben, hatte das auch schon am Mac das C4D die Nummern nach einer zeit nochmal verlangte.
--- Ende Zitat ---

Nein, ich habe den Ordner nicht angerührt. Wenn ich die Suchfunktion benutze, bekomme ich die Dateien, die ich in \"Eigene Dateien\" abgelegt habe. Nu, immerhin etwas.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Lt. Dax

--- Zitat ---Original von The Animaniac
--- Ende Zitat ---

Nein, ich habe den Ordner nicht angerührt. Wenn ich die Suchfunktion benutze, bekomme ich die Dateien, die ich in \"Eigene Dateien\" abgelegt habe. Nu, immerhin etwas.
--- Ende Zitat ---

Das mit den Seriennummern sollte ja kein Problem sein! Und wenn du auch die Datein wiedergefunden hast ist doch alles OK oder?

Lt. Dax:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Das mit den Seriennummern sollte ja kein Problem sein! Und wenn du auch die Datein wiedergefunden hast ist doch alles OK oder?
--- Ende Zitat ---

Die habe ich schon eingegeben. Das blöde ist, dass ich in den eigenen Dateien nur die Station abgelegt habe, alles, was danach erstellt wurde ist weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln