Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ok, somit haben wir soeben die kels ein bißchen weiterentwickelt. Sie sind Flugfähig und haben ein dezentrales Nervensystem. Sorry, ich hab dezentral mit extern verwechselt. Klar haben die Borg keinen einzelnen Reaktor, sondern viele kleine. Das wäre für die Kelschiffe sicher von Vorteil. Aber die Station sollte nur einen haben. Die ist schon gefährlich genug.
Seit wann?
Sie haben nichtmal Flügel.
Deine Worte.
Außerdem, nicht das ich mich damit mal beschäftigt hätte

, aber eine durchschnittlich Kreatur von der Größe eines Menschen bräuchte mindestens eine Flügelspannweite mindestens 7 Meter (also von Flügelspitze zu Flügelspitze) um überhaupt in der Luft zu bleiben.
Wenn man damit mal auskommt, und das berücksichtigt das die Kreatur keine Normalen Menschlichen Knochen hat sondern leichtere Vogelknochen.
Was währen denn das für Gänge in den Schiffen?
\"Normale\" Turbolifte sind schlicht schneller und Angenehmer für die Crew.
Ich glaube bei gelegenheit solltest du mal eine Offizielle Kel Grundlage festlegen in form einer Liste oder so.
Jeder haut vorschläge rein aber Konkret ist eigentlich nichts so wie es aussieht.