Forum > Vorgaben zum Contest

Der 3. SF3DFF FanFiction Contest

<< < (6/19) > >>

Roger van Dyke:

Na, da seid Ihr alle schon weiter als meine Überlegungen.
Ich hab erst mal in den Fakt & Files nachgelesen, wann und wo sich der ganze Kram abgespielt hat und habe nur rudimentär eine Geschichte, die zudem noch nicht neu ist. Wenn ich da also was auf die Beine stellen wollte, dann wäre das noch ein Haufen Arbeit.

Auf gut Deutsch, mir geht's auch nicht besser.

TrekMan:
Ich denke, ich habe meine Story.

Beim Titel selbst bin ich mir noch nicht sicher, aber vorerst werde ich sie wie folgt nennen

STAR TREK - SCIENCE COUNCIL
Grenzerfahrungen
Das ganze wird in der DMZ spielen, vermutlich sogar nur auf einem Planeten, soviel sei gesagt. Außerdem wird das Thema nicht unmittelbar aus dem Blickwinkel der Sternenflotte betrachtet werden. Alle geforderten Elemente werden enthalten sein, allerdings denke ich nicht dass der Protagonist nicht unbedingt einer von der Sternenflotte sein wird. Föderation ja, aber Sternenflotte eher nicht.

Bin aber noch am  :indyrun

Kirk:
naja, ich habe zwar ne grobe Idee aber ansonsten weiß ich auch noch nichts. Aber wenn werden Charakter aus meiner FF Serie auftauchen, ansonsten klappt die Idee nicht.

Max:
Mit meiner zweiten Geschichte zieht es sich im Moment ein wenig  :Nerv

Max:
Ich habe noch ein Frage:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.08.14, 15:30 ---7. Die Geschichten könnt ihr hier: http://www.sf3dff.de/index.php/board,47.0.html per PDF hochladen und hier im Thread per Textdatei, verlinkt mit dem Thread eurer Geschichte

--- Ende Zitat ---
Das Thema habe ich (.: hier :.) erstellt. Aber was meinst Du mit "Textdatei" "hier im Thread"?
Wie Du sehen wirst, würde es sich, nun ja, schwierig gestalten, die Geschichte als plain text zu posten :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln