Forum > Vorgaben zum Contest
Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Nuja falls man Lust haben sollte, den Text hier reinzuposten.
Aber das macht bei 40 Seiten auch nicht wirklich Sinn.
Kirk:
also ich hätte Lust und ne Story aber ich werde am Contest nicht Teilnehmen, einfach weil mein Rechner im Arsch ist und ich nicht die Nötige Zeit hab.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.08.14, 20:38 ---@ Max
Nuja falls man Lust haben sollte, den Text hier reinzuposten.
Aber das macht bei 40 Seiten auch nicht wirklich Sinn.
--- Ende Zitat ---
Okay, das war also optional? Gut.
Die vierzig Seiten wären wahrscheinlich nicht das Problem, an sich sind es glaube ich auch nicht mehr als 8000 Wörter. Aber durch die Formatierung wäre es halt eigentlich nicht möglich.
Aber wenn es ohnehin kein Muss ist, belasse ich es bei der PDF im separaten Thread :)
--- Zitat von: Kirk am 31.08.14, 20:39 ---also ich hätte Lust und ne Story aber ich werde am Contest nicht Teilnehmen, einfach weil mein Rechner im Arsch ist und ich nicht die Nötige Zeit hab.
--- Ende Zitat ---
Das ist aber schade :( Aber bis November ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht klappt es ja doch noch. Teile der Geschichte habe ich zwischendurch auf Papier geschrieben. Klar, abtippen muss man das auch irgendwann noch, aber vielleicht ist das für Dich ja ein Weg, um jetzt nicht zu viel Zeit zu verlieren..?
TrekMan:
Hallo,
ich werde heute wohl nicht fertig werden. Von daher bin ich aus dem Rennen. Aber ich werde die Geschichte für den Sammelband bereitstellen.
Gruß
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist alles kein Thema.
Ich habe noch nichtmal anfangen können, da ich fast nur noch arbeite und nur zum schlafen daheim bin.
In meinem letzten VLOG habe ich ja angekündigt, dass ich den Contest verlängern werde.
Dies tue ich hiermit. Der neue Abgabetermin ist bis auf weiteres der 01.02.2015
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete