Forum > Vorgaben zum Contest

Der 3. SF3DFF FanFiction Contest

<< < (8/19) > >>

Alexander_Maclean:
Das ist sehr gut.

Thunderchild:
Ich muss zugeben, dass ich diesen Thread wohl immer übersehen habe, und fand es schade, als er heute bei mir aufgetaucht ist, dass der Einsendeschluss schon abgelaufen war. Denn der Maquis ist eines meiner Steckenpferde. Umso schöner, dass nun doch noch ein wenig Zeit ist. Möglich, dass ich doch mitmache.
Eine Frage hab ich allerding: Darf die Handlung auch nach dem Dominion-Krieg spielen?

Kontikinx1404:
Auch mir kommt der neue abgabetermin sehr entgegen, vielen dank. Da ich mich mit meiner Conteststory ziemlich verzettelt habe, hatte ich vor ca. zwei wochen aufgegeben. Jetzt da es einen neuen Termin gibt, besteht für mich die möglichkeit das ganze vielleicht doch noch
irgendwie in Ordnung zu bringen. Aber erst nach der Con.

VGer:
Spannendes Thema – und mit dem verlängerten Abgabetermin gibt es eine realistische Chance, dass ich auch mitmachen werde. Eine Idee hätte ich schon (hat grob mit der Maquis-Vorgeschichte von Chakotay und B'Elanna Torres zu tun), und auch eine Frage: was bedeutet "15 Seiten" konkret, in Anschlägen / Wörtern / Normzeilen? Je nach Formatierung kann die Seitenzahl ja extrem abweichen und ich bin mit Euren Standards noch nicht so vertraut.

Max:
:weg Neue Abgabefrist Februar fünfzehn? Das ist ein Vierteljahr :o :jaw
Na, das ist ja wie beim neuen Hauptstadtflughafen ;)

--- Zitat von: VGer am 01.11.14, 14:41 ---Spannendes Thema – und mit dem verlängerten Abgabetermin gibt es eine realistische Chance, dass ich auch mitmachen werde. Eine Idee hätte ich schon (hat grob mit der Maquis-Vorgeschichte von Chakotay und B'Elanna Torres zu tun), und auch eine Frage: was bedeutet "15 Seiten" konkret, in Anschlägen / Wörtern / Normzeilen? Je nach Formatierung kann die Seitenzahl ja extrem abweichen und ich bin mit Euren Standards noch nicht so vertraut.

--- Ende Zitat ---
Na ja, also wenn das Abgabedatum egal ist, sollte man die 15 Seiten so oder so auch nicht auf die Goldwaage legen, finde ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln