Autor Thema: Der 3. SF3DFF FanFiction Contest  (Gelesen 28730 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #45 am: 02.11.14, 19:21 »
Ich möchte nix versprechen, was ich nicht halten kann.

Ich muss ja noch meinen 5. Cadets-Band fertigstellen und der 6. muss fertig geplant werden, damit es im Januar mit den Arbeiten losgehen kann.

Keine Ahnung, ob mir das Thema "Maquis" liegt.
Ich werd's versuchen, aber garantieren, dass ich was einreiche, kann ich nicht.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #46 am: 02.11.14, 22:16 »
Zitat
@ Trekman

Eigentlich ist der Sammelband dann schon für die Contestgeschichten vorgesehen, aber wenn niemand was dagegen hat, können wir deine Geschichte auch im Sammelband als Special außer Konkurrenz einbringen. Kein Problem.

Wenn das exklusiv sein soll, dann lassen wir sie natürlich weg.
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #47 am: 02.11.14, 23:31 »
@ Trekman

Wie gesagt, sollte niemand etwas dagegen sagen packen wir die Geschichte rein. Ich sehe da persönlich kein Problem.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #48 am: 12.01.15, 01:29 »
So, mein Beitrag ist jetzt auch da! :)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #49 am: 13.01.15, 20:35 »
Je mehr desto besser :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #50 am: 15.01.15, 18:10 »
Sehe ich auch so.
Ich komme mit meiner Geschichte leider nur sehr schleppend voran.
Die Arbeit und mein jetzt anlaufendes Praxisprojekt das ich durchführen muss, verhageln mir anscheinend meine Pläne.
Wenn nicht noch ein Wunder geschieht und ich an einem Tag reinhauen kann, dann werde ich auch diesmal die Deadline nicht packen.  ;(
Aber wie dem auch sei, selbst wenn ich es nicht schaffe werde ich die Geschichte zuende schreiben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #51 am: 17.01.15, 11:38 »
Hier ist übrigens der Link zu meiner Geschichte.

Belar, danke für die Inspiration, das Thema "Maquis" kam mir sehr gelegen. Ich wünsche Dir noch ganz viel Motivation für Deine Geschichte, auch wenn "Real Life" natürlich immer Vorrang haben muss, würde ich mich freuen sie irgendwann zu lesen. Werde mich in den nächsten Tagen mal über die anderen Geschichten hermachen, habe nämlich noch keine gelesen weil ich mich nicht unbewusst beeinflussen lassen wollte als ich meine geschrieben habe.

Wie wird eigentlich die Abstimmung ablaufen? (OK, ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich bin doch noch neu hier ...)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #52 am: 17.01.15, 13:36 »
@ VGer

Wenn die Deadline abgelaufen ist, starte ich eine Wahl und jeder der alle Geschichten gelesen hat, kann dann seine Lieblingsgeschichte auswählen. Diejenige mit den meisten Stimmen ist dann der Contestsieger und wird als erstes in dem Sammelband eingefügt. Ebenso schreibt der Sieger ein Vorwort und/oder stellt sich vor. Der Sieger darf dann auch das Thema für den nächsten Contest wählen, wenn ich einen neuen starte.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #53 am: 19.01.15, 11:18 »
Alles klar, danke! :)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #54 am: 26.01.15, 11:53 »

Habe ich es also doch noch geschafft meinen Beitrag zum 3. SF3DFF Fanfiction Contest fertigzustellen.
Eigentlich konnte ich ja dem Thema Maquis nicht richtig was abgewinnen, denn so richtig hat mich das jetzt erst einmal nicht gereitzt.
Es hat ehrlichgesagt lange gedauert, bis ich mit dem Thema was anfangen konnte. Aber dann haben mich doch zwei Sachen interessiert, die ich gerne irgendwie mal gewusst hätte.
Genau diese beiden Dinge findet Ihr in meinem Beitrag "Eine ultimative Waffe"

Viele Grüße

Roger
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #55 am: 26.01.15, 21:10 »
Glückwunsch zur Fertigstellung. :) Die Beteiligung an diesem Contest kann sich durchaus sehen lassen. Ich werde erst noch VGers Geschichte lesen, dann deine. Kann aber noch ein paar Tage dauern. Im Moment komme ich nicht so recht dazu. :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #56 am: 26.01.15, 21:27 »
Danke, danke!.
Immer mit der Ruhe Star, ich bin mit deiner auch noch nicht fertig und die von V'ger und Tolayon hab ich noch gar nicht angefangen.
« Letzte Änderung: 27.01.15, 10:21 by Roger van Dyke »
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #57 am: 27.01.15, 09:51 »
Don't Panic. Ich hab auch erst eine Geschichte (die von Max) gelesen und werde vor Anfang Februar bestimmt nicht mehr zum Lesen kommen, weil Prüfungszeit.
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #58 am: 27.01.15, 10:00 »
Ich finde's cool, dass Ihr, V'Ger und Roger, auch Geschichten eingereicht habt :)
Und ich finde es auch interessant, dass nicht nur bei mir zuerst da eine kleine Blockade herrschte, wie man sich diesem Thema annähern sollte.
Im Moment hoffe ich aber, dass es auch genügend Zeit zum Lesen geben wird, denn ich komme leider auch noch nicht voran.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
« Antwort #59 am: 27.01.15, 10:23 »

Wenn ich mich nicht irre, dann fehlt ja auch noch der Beitrag von unserem Chef....
Und der muss auch erst mal noch alles lesen. Daher denke ich können wir das schön in Ruhe und mit voller Konzentration vor dem Kaminfeuer lesen :)
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

 

TinyPortal © 2005-2019