Forum > Vorgaben zum Contest

Der 3. SF3DFF FanFiction Contest

<< < (13/19) > >>

Max:

--- Zitat von: Roger van Dyke am 27.01.15, 10:23 ---Wenn ich mich nicht irre, dann fehlt ja auch noch der Beitrag von unserem Chef....

--- Ende Zitat ---
Alex hatte da glaube ich auch noch was in Vorbereitung, wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, ob es bei ihm klappt.
Von mir kommt auch noch eine letzte Geschichte, wenn ich fertig werde; das Cover, dass mir Belar gemacht hat, soll ja nicht ungenutzt bleiben :)

VGer:

--- Zitat von: Max am 27.01.15, 10:00 ---Ich finde's cool, dass Ihr, V'Ger und Roger, auch Geschichten eingereicht habt :)

--- Ende Zitat ---

Ich fand das Thema cool :) Nachdem ich ja hauptsächlich im Voyager-Bereich beheimatet bin, war es naheliegend – ein Prequel aus der Sicht der Maquis wollte ich immer schon schreiben, und der Contest war der richtige Anreiz dafür!

Alexander_Maclean:
Was meien Story angeht, weiß ich nicht, ob ich sie fertig bekomme. aber ich nutze die Zeit die ich aktuell habe.

die wichtigen szenen habe ich ja alle im Kopfe. Habe die gespräche mehrmals durchgespielt, habe Argumente hin und her geworfen.

Max:

--- Zitat von: VGer am 27.01.15, 10:35 ---Ich fand das Thema cool :) Nachdem ich ja hauptsächlich im Voyager-Bereich beheimatet bin, war es naheliegend – ein Prequel aus der Sicht der Maquis wollte ich immer schon schreiben, und der Contest war der richtige Anreiz dafür!

--- Ende Zitat ---
Das passt auch gut zu VOY, zumal es die Serie ja leider vernachlässigt hat, den Aspekt, dass sich ein guter Teil der Crew aus Maquis-Mitgliedern speist, mehr in den Vordergrund zu rücken.

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 27.01.15, 11:22 ---Was meien Story angeht, weiß ich nicht, ob ich sie fertig bekomme. aber ich nutze die Zeit die ich aktuell habe.

die wichtigen szenen habe ich ja alle im Kopfe. Habe die gespräche mehrmals durchgespielt, habe Argumente hin und her geworfen.

--- Ende Zitat ---
Klingt doch interessant! Es wäre cool, wenn es klappen würde. Vielleicht ist es ja auch eine Chance, die Geschichte so konzentriert knapp aufs digitale Papier zu bringen.

Alexander_Maclean:
So ein kleiner Zwischenstand von mir.

3 Kapitel von 6 sind fertig.
das vierte ist bei 75%.

Insgesamt sind es bereits 13 Seiten (ohne Deckblatt).
ich schätzte mal es werden noch 10 - 12 mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln