Forum > Games

Star Trek spiele

<< < (5/10) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na wenn da Herbst 16 steht, wirds wohl auch so sein und irgendwann in den kommenden Wochen rauskommen.

Alexander_Maclean:
Vielleicht interessiert es jemanden.

Einge Star trek Spiele sind für je 10 Euro bei gog.com zu bekommen.

Und wenn sie dort laufen, dann auch unter moderen betriebssystemen.

https://www.gog.com/partner/startrek

Mr Ronsfield:
Away Team hab ich nie gespielt.

SSJKamui:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 28.09.21, 20:03 ---Away Team hab ich nie gespielt.

--- Ende Zitat ---

Vom Gameplay fand ich das auch nicht so besonders. Aber für 3D Modeller ist cool, dass man da ein komplettes Innenmodell der Voyager hatte.

Will Pears:
Bin echt versucht, die ganzen alten Dinger mal wieder anzupacken. Aber eigentlich hat mich nichts eins davon wirklich überzeugt damals und dafür sind 10€ dann doch was viel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln