Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (4/158) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: boiled am 18.01.15, 13:39 ---Nur ein Problem muss gelöst werden wenn das wirklich am ende hundert Modelle sind. Keine Ahnung wo ich in meiner Wohnung platz schaffen soll :)

--- Ende Zitat ---

Ja das ist auch mein Problem! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ebenso das meine.
Ich denke ich werde es so machen. Ich sammle alle und die besten stelle ich aus, während ich die anderen einlagern werde.

Gruß
J.J.

PercyKeys:
Ich werd mir nur vereinzelt welche kaufen. Mich interessieren manche garnicht und andere sind von der Optik für 15€ zu schlecht, etwa die Voyager...

Max:

--- Zitat von: boiled am 18.01.15, 13:39 ---
--- Zitat von: PercyKeys am 18.01.15, 12:33 ---Hier noch ein paar Bilder von mir...
https://www.dropbox.com/sh/x08j9093h07nbk0/AAAeZxw7L6bRi2t0rp6qn-aRa?dl=0

--- Ende Zitat ---

Hmm nach den Bildern zu urteilen sind das mit Sicherheit nicht die schlechtesten Modelle. Schaut doch ganz gut aus bis jetzt.

--- Ende Zitat ---
Na ich weiß nicht. Ich bin auch immer noch am Hin- und Herüberleben. Die Fotos, die Percy gemacht hat, lassen mich wieder an der Qualität zweifeln; der Impuls-Antrieb der Kampfsektion ist nicht eben schön und es sieht meiner Wahrnehmung nach so aus, als zeige die von vorne gesehen rechte Warp-Gondel zu weit nach oben.

PercyKeys:
Die Gondel ist auch etwas zu hoch, Max. Aber bei nem Preis von fünf (!) € darf man sich wirklich nicht beklagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln