Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Star:
Komme grade aus der Frühschicht und habe auch einen kleinen Schlenker zum Zeitschriftenladen gemacht. Da ich in meinen Cast Away-Romanen auch eine Akira verwende, habe ich mich sehr auf das Modell gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ist eine wirklich hübsche Umsetzung. Ich war etwas erstaunt, dass der Schiffsname nicht am Rumpf zu lesen ist, aber ich glaube das war sogar bei dem Original-Modell nicht der Fall? Und statt Federation steht auf der Seite Federaion. Da muss man aber schon mit der Lupe nachgucken, um das zu sehen. So. Jetzt freue ich mich als nächstes auf die Miranda-Klasse. :)
--- Zitat von: Max am 21.05.15, 11:20 ---Einziges kleines, aber leicht zu behebendes Manko ist bei mir, dass der Standfuß viel zu locker in der Basis steckt.
--- Ende Zitat ---
Steck einen kleinen Taschentuch-Fitzel mit in den Standfuß. Dann hält das, ohne zum Kleber greifen zu müssen. :)
David:
Oh, die Akira würde mich auch reizen, wenn dann auch noch die Steamrunner folgt ;)
Mal schauen, ob ich die morgen auf dem Weg zur Arbeit irgendwo am HBF finde.
Roger van Dyke:
Und ich muss wieder warten..... Bäääähhh. Wofür hab ich überhaupt ein Abo?
Ich will endlich mein Schiffchen :Viking
Max:
Sind schon merkwürdige Nachteile für Abonnenten :( Man stelle sich vor, man sei Abonnent einer Zeitung und bekäme seine Zeitung immer ein, zwei Tage später ;)
Hmm, sich ständig an das Prinzip "Vorfreude" zu halten, funktioniert sicher auch nicht auf Dauer ;) :(
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Roger
--- Zitat ---Tut mir ja echt leid für Dich Belar.
Es ist natürlich immer eine große Enttäuschung, weil man sich ja auf die regelmäßigen Schiffslieferungen freut.
Ich hatte leider vergessen zu fragen wann die DS9 kommt, aber auch die Future Enterprise sollte ja mit der 4. Lieferung kommen. Ich hoffe das haben die nicht vergessen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Hi Belar,
hast Du schon Antworten zu Deinen Fragen an Interabo bekommen?
Es wundert mich ein wenig, dass die nächsten Abogeschenke und die DS9 irgendwie noch gar nicht angekommen sind.
--- Ende Zitat ---
Hi Roger,
Ich habe inzwischen Antwort von Interabo erhalten.
Sie versicherten mir, den K'Tinga kostenfrei zu ersetzen und wiesen auf meine Anfrage wegen der DS9 daraufhin, dass die Specials mal abgesehen von den Bonusschiffen durch den Premiumaccount nicht im Abo enthalten sind (auch nicht im Premium) und man die DS9 somit separat bestellen muss.
Was mit der Galaxy Refit ist habe leider auch ich vergessen zu fragen, das werde ich aber jetzt in meiner Antwortmail nochmal erfragen.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
@ Thunderchild
Das ist ja eine sehr beeindruckende Flotte. Schaut toll aus, die alle auf einem Haufen zu sehen.
Hier mal eine kleine Anregung. Ihr solltet alle eure Schiffe auspacken und sie in die Hand nehmen, Uniformen anziehen, euch in eine Reihe stellen und euch ablichten. Schaut sicher grandios aus. Auf jedenfall macht die Thunderchild (obwohl der Name leider fehlt) einen tollen Eindruck. Ich freue mich schon auf meine.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete