Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Roger van Dyke:
komisch, in dem Flyer der letzten Lieferung stand aber was anderes
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Roger
Das ist in der Tat sehr seltsam.
Ich habe mir mal erlaubt, dein Foto in den Anhang meiner Mail zu setzen und danach nochmal zu fragen.
Ebenso habe ich nun nach dem Ent-D Refit gefragt.
Diese Mail habe ich aufgrund meiner vorhergehenden Anfrage erhalten:
--- Zitat ---vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden Ihnen die Ausgabe 8 erneut mit einer kostenfreien Ersatzlieferung zuschicken. Eine Rücksendung des defekten Modells ist nicht erforderlich.
Gerne können Sie die Sonderausgabe 1 mit der Deep Space 9 bei uns nachbestellen.
Im Ihrem Abonnement ist der automatische Versand dieser nicht enthalten.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice
LLa
Eaglemoss Limited Kundenservice
Ansprechpartner Sabine Ehnert
Postfach 10 32 45
20022 Hamburg
--- Ende Zitat ---
und das ist meine heutige Antwort:
--- Zitat ---Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Antwort und danke für die Nachsendung auf die ich mich bereits schon jetzt sehr freue.
Jedoch kam mir durch Ihren Hinweis bezüglich der Raumstation Deep Space Nine nun folgender Gedanke:
Da ich ja Premium Abonement bin, habe ich zusammen mit der letzten Lieferung den im Anhang befindlichen Flyer erhalten und ging daher davon aus, dass mir die Station automatisch zugesandt werden würde.
Sollte dies jedoch aus irgendwelchen Gründen nicht der Fall sein, dann möchte ich Sie bitten mir zu sagen, warum dem nicht so ist.
Wenn dies jedoch zutreffend ist, dann bestelle ich hiermit das SPECIAL 1 mit der Raumstation DEEP SPACE NINE.
Nun noch eine letzte Frage mit der vierten Lieferung hätte meines Wissens nach auch (da Premium) auch das Modell des Refits der Galaxy Klasse (Enterprise-D) bei mir erscheinen müssen, wenn ich mich nicht irre.
Leider ist dies bei mir noch nicht angekommen, handelt es sich dabei um eine Verzögerung oder wurde dies einfach nur vergessen?
Mit freundlichen Grüßen
--- Ende Zitat ---
Gruß
J.J.
PercyKeys:
Als Premium-Abonnent bekommt man die 4 Shuttles dazu, mehr aber auch nicht.
--> http://www.startrekmodelle.de/subscribe.html
Da steht nirgends etwas davon, dass man die Sonderausgaben bekäme. ;)
Und der Flyer zu DS9 lag soweit ich weiß jeder Defiant-Ausgabe bei...
@Topic: Ich hatte mir am Mittwoch aud die Akira geholt. Und am nächsten Morgen wieder zurückgegeben. Ich sehe, dass es viele anders sehen, aber ich muss sagen für mich ist die Unterseite derart lieblos und billig gemacht, dass mir das das Geld nicht wert war. Zusätzlich der fehlende "Thunderchild"-Schriftzug (war vielleicht nicht im Film, aber offensichtlich Teil des CG-Modells, dass im Heft vorgestellt wurde) und der Schreibfehler "Federaion", der nach so langer Zeit einfach ausgemerzt gehört, haben mir vollends den Rest gegeben...
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy
Da steht doch ganz klar, dass man als Abonnent die Geschenke ( zu denen der Ent-D Refit gehört) bekommt und als Premium Abonennt auch die Shuttles. Und ich habe ein Premium Abo.
--- Zitat ---Wenn Sie bei der Abobestellung die Option „Premium” wählen, erhalten Sie für einen Aufpreis von nur €1,50 pro Ausgabe diese exklusiven Modelle von 4 der wichtigsten Shuttles in der Geschichte Star Treks. Jedes ist ca. 100 mm lang und wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt sowie detailgenau von Hand bemalt. Die Shuttlemodelle erhalten Sie im Verlauf der Sammlung zusätzlich zu den anderen exklusiven Geschenken. - See more at: http://www.startrekmodelle.de/subscribe.html#sthash.TP7Od3ia.dpuf
--- Ende Zitat ---
PercyKeys:
Ich habe "Sonderausgaben" geschrieben, die Shuttles sind aus meiner Sicht aber keine Sonderausgaben.
Edit: Ich habe nicht gesagt, man bekäme die Ent-D-Refit usw. nicht dazu. Meine Äußerung bezog sich auf deinen Wunsch, dass die DS9 kostenlos hinterhergeschickt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete