Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Fleetadmiral J.J. Belar:
Menno und ich habe noch nichtmal meine DS9.
Aber der Battlecruiser der Jemmies schaut schon ziemlich gut aus.
David:
Hab auf memory-alpha eine Liste aller Schiffe gefunden, die in der Sammlung zu bekommen sein sollen.
Sieht ja nicht schlecht aus.
Einige Modelle würden mich schon reizen:
* Defiant
* Akira
* Nova
* Sovereign
* Prometheus
* Constitution
* Steamrunner
* Relativity
Also über diese 8 Modelle bin ich geneigt, drüber nachzudenken, sobald sie erscheinen.
Der Rest: nicht erwähnenswert
Thunderchild:
Akira und Defiant ist bereits draußen. Da bist du zu spät.
--- Zitat von: David am 06.06.15, 01:38 ---Der Rest: nicht erwähnenswert
--- Ende Zitat ---
Deine Meinung.
Ich hab da andere Prioritäten. Sabre und Centaur sind bei mir zum Beispiel Pflicht. Dafür kann ich absolut nichts mit der Defiant oder Wells Klasse anfangen.
David:
Klar, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
Bin mal gespannt, ob sich dieses "Projekt" überhaupt so lange hält oder ob mittendrin mangels Käuferinteresse Schluss sein wird ehe die wirklich guten Schiffsmodelle erscheinen. ;)
Thunderchild:
Von dem was ich gehört und gelesen hab, sollen sich die Modelle zumindest hier in Deutschland gut verkaufen. Das ist auch ein Grund, warum sie oft lieferschwierigkeiten haben; weil die Nachfrage entsprechend hoch ist.
Ob jedoch das Durchhaltevermögen der Firma und der Fans auch jenseits von 100 Ausgaben halten kann... Ich glaubs nicht.
Zumal es ja auch ein Platzproblem geben dürfte. Bei uns sind gerade mal rund ein dutzend Modelle erscheinen, und inzwischen hat man die erste Vitrine gefüllt, sollte man sich alle Modelle geholt haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete