Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (61/158) > >>

sven1310:
Du kannst deine Modelle ja in deinem nächsten VLOG zeigen und auch mal in die Hand nehmen. Ich würde gerne sehen wie die Station in Relation aussieht.

PercyKeys:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.06.15, 21:22 ---@ Percy

Wer will denn Mitleid? Ich bestimmt nicht und mir ist selbstverständlich bewusst, dass ich dann noch ein Modell habe aber das ist nicht der Punkt.
Es ist einfach nur ärgerlich, wenn man sich drauf freut und dann nicht das Objekt der Begierde so bewundern kann, wie es sein sollte. Nicht mehr und nicht weniger. Und niemand garantiert mir, dass das neue Modell nicht auch wieder defekt ankommt.

--- Ende Zitat ---

Ihr sahnt mit den Nachlieferungen ganzschön ab, nur das will ich sagen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Muss ich mich dabei schlecht fühlen? Du hast ja recht, aber das wäre nicht so, wenn die ihren Job richtig machen würden und ich lege es sicher nicht drauf an.

PercyKeys:
Naja, wie du mit der K'Tinga selbst bewiesen hast ist das anbauen von Teilen kein Problem. Solange das Modell nur diese Fehler hat (schau mal meinen Defiant-Posting von damals an, DAS waren wirkliche Fehler, die man selbst nicht mit ein paar Tropfen Kleber reparieren kann) könntet Ihr statt einer Ersatzlieferung auch einfach um eine Preisminderung bitten. Oder sieht dein erste, geklebte K'Tinga jetzt etwa schlechter aus als die Nachgelieferte?

So gesehen jein, einerseits lässt Eagle-Moss das ja mit sich machen, andererseits wisst ihr ja auch wie problemlos man die Teile ankleben kann. Sekundenkleber wirkt da Wunder und ist kaum sichtbar...

sven1310:
Ja aber komm, um fair zu bleiben. Ich gebe nicht Geld für ein Modell aus das Fehlerhaft ist. Ich will für mein Geld die anständige Ware bekommen für die ich bezahlt habe. Darunter zählt für mich auch die Tatsache, selber mit einem Kleber Handanzulegen.  Ich kann jeden verstehen der seine Ware in dem Fall reklamiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln