Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (75/158) > >>

Thunderchild:
Hier sind ein paar:

PercyKeys:
Danke! Hm... naja, ist wirklich nicht so der Bringer.

Max:
Dass die Unterseite so schlicht gehalten ist, passt zu meiner Vermutung, dass der Hersteller da ein wenig spart, und der Oberseite, die ja in der Verpackung dekorativ ausgestellt wird, mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lässt ;) :))

--- Zitat von: Max am 12.08.15, 13:07 ---Auch die Markierungen an den Gondeln sind etwas merkwürdig, weil sie nicht das typische Emblem zeigen, sondern rote Schleifen zeigen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Thunderchild am 16.08.15, 12:19 ---Jedoch befinden sich auf den Warpgondeln, an der Stelle wo eigentlich die Starfleet Embleme sitzen sollten irgendwelche aufgemalten Schleifen. Da haben wohl die Knackies die das Ding bemalt haben nicht gewusst, wie ein Starfleet Emblem aussieht.

--- Ende Zitat ---

Uuuuuuuuuuuuuuuund jetzt kommt's!
Die Schleifen sind tatsächlich canon!  8) :o ;)

http://voy.trekcore.com/gallery/albums/4x14/messageinabottle_093.jpg

Auf der deutschen Website der Reihe geht es immer noch nur bis Ausgabe 20. Ich hoffe, dass sie weitermachen. Die "Nebula"-Klasse will ich unbedingt, glaube ich ;) :D

Star:
Weitermachen werden sie bestimmt. Die Frage ist eher, ob wir auch noch eine erweiterte Liste auf der Webseite bekommen. Die US-Liste wurde nach Ausgabe 40 auch nicht mehr geupdated, und die sind inzwischen schon bei etwas über Ausgabe 50 :/

Das würde es natürlich schwierig machen, sich beim Zeitschriftenhändler ein paar Ausgaben zurücklegen zu lassen. Die Nova-Klasse hätte ich schon noch gerne.

Max:
Eigentlich ja verwunderlich, denn man möchte meinen, dass in der heutigen Zeit eine Website mehr als nur eine Art Aushängeschild für eine Firma ist, sondern ihre Rolle auf dem Markt auch mitbestimmen kann.
Na ja, aber so oder so wäre es wichtiger, wenn die Modelle weiter erhältlich sein wäre. Vielleicht gibt es ja auch andere Kanäle, um über die Reihenfolge auf dem Laufenden zu halten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln