Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (77/158) > >>

PercyKeys:
Dort wo ich war gab es noch 3 Stück. Halt die Augen offen, kann mir nicht vorstellen, dass alle weg sind.

Oben findet ihr noch mehr Bilder.

Max:
...wenn nicht heute schon der Wechsel stattfindet. Also bei mir kommen die neuen Modelle immer Mittwochs und wenn ich mich nicht irre, dürften die zwei Wochen jetzt schon wieder um sein.
Auf der anderen Seite bedeutet das ja nicht automatisch, dass jeder Händler alte Modelle gleich aus dem Regal nimmt.

PercyKeys:
Seltsam. Irgendwie glaube ich veröffentlicht jeder Händler etwas anders. Heute gibt's bei mir zB erst das xindi schiff

Max:
Ah, okay, interessant.
Also bei mir gab es wirklich gestern schon das Xindi-Schiff. Die Größe, die hier im Thread ja schon zur Sprache kam, ist wirklich beeindruckend. Ich muss aber gestehen, dass die Optik - obwohl sicherlich auch bei diesem Modell wieder Metallteile integriert sein werden - auf mich realtiv wenig hochwertig wirkte, die Austrahlung arg vo einer Kunststoffoptik geprägt wara. Kurzum, auf einen Kuaf habe ich verzichtet.

Kirk:
Ich muss sagen die Qualität von dem was bei mir die letzten drei Lieferungen angespült haben ist, meiner Meinung nach, keine 30 € im Monat wert. Ich werde daher mein Abo wohl beenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln