Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (93/158) > >>

Max:
Das Begleitheft zur "Equinox" verrät: Als nächstes kommt das Modell eines Schiffs der "Galor"-Klasse.
Na, ja ;) Hätte ich was zu sagen gehabt, ich würde wohl immer auf eine dezentere Farbgebung setzen. Aber egal.

Zur "Equinox": Obwohl ich alles versucht habe... auch bei dem Modell, das ich ausgewählt habe, hängen die Gondeln ein wenig. Schade eigentlich :( Sehr schön wären farblich abgesetzte Rettungskapselabdeckungen gewesen und die blauen Zahlen verstehe ich auch nicht so recht. Der Impulsantrieb fehlt in dem Sinne, als dass es keinen roten Anstrich gibt. A propos rot: Die Bussard-Kollektoren sind nur Bemalung, wo es doch so gut ausgesehen hätte, wenn sie vor das Licht gehalten leuchten hätten können. Leider gibt noch einen größeren Makel. Eine breite Fuge zwischen zwei Rumpfteilen (zur Verbindung der Unter- und Oberseite) stört schon gewaltig.
Dennoch ist es sehr schön, das Schiff so vor sich zu haben. Die Details, die diese Klasse nun einmal hat, sind meiner Kenntnis nach adäquat umgesetzt. Im Gegensatz zu früheren Modellen gefällt mir diesmal auch die Unterseite ziemlich. Die vielen Markierungen, die eingelassenen Sensorenplatten und die Gestaltung des Deflektors können sich wirklich sehen lassen!

Alexander_Maclean:
Mein Laden hatte keine Equinox. :( :( :(

Max:
Echt? Oha. Tut mir leid.
Ich bin gestern bei meinem vorbeigefahren und habe den Verkäufer gebeten, noch eine zweite Ausgabe zu bestellen, nachdem mir die letzten Male ja jemand immer die Modelle weggekauft hat ;) Und schon heute hatte er also zwei im Laden! Mit einer so schnellen Lieferung hätte ich nicht gerechnet. Und bei Deinem Laden scheint die Infrastruktur dann irgendwie wohl nicht so gut zu sein :(

PercyKeys:
Mein Händler hat - trotz Bestellung letzte Woche - immernoch keine Ausgabe da.

Star:
Auf meinen Zeitschriftenhändler ist auch kein Verlass mehr :/ Ich habe jetzt einfach in Hamburg angerufen, und sowohl die E-E als auch die Equinox gleich dort per Nachname bestellt. Innerhalb einer Woche sollen sie geliefert werden. Bin mal gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln