Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (103/158) > >>

Star:
Ist das die gleiche silber-metallische Lackierung, wie Eaglemoss sie bei der NX-01 verwendet hat? Ein dumpfes Grau wäre vielleicht passender gewesen, aber andererseits kann das silberne auch recht edel wirken.

Max:

--- Zitat von: Star am 29.01.16, 19:28 ---Ist das die gleiche silber-metallische Lackierung, wie Eaglemoss sie bei der NX-01 verwendet hat?

--- Ende Zitat ---
Tut mir leid, das kann ich Dir nicht beantworten, weil ich die NX-01 nicht habe und mich nicht daran erinnern kann, wie die damals in der Box liegend aussah. Denkbar wäre es aber.

--- Zitat von: Star am 29.01.16, 19:28 ---Ein dumpfes Grau wäre vielleicht passender gewesen, aber andererseits kann das silberne auch recht edel wirken.

--- Ende Zitat ---
Na ja :( Also ich fand das Silber-Grau-Mischmasch beim Maquis-Schiff leider eher unansehnlich. Ich möchte das mit der Lackierung des romulanischen Warbird der "D'deridex" vergleichen, deren Grün von bräunlichen Zonen durchsetzt ist. Das wirkt wie gesagt für meine Begriffe eher schmutzig, was bei dem Warbird nicht so schlimm war. Okay, hier kann man sagen, dass die Maquis-Schiffe schließlich durch größere Unbill müssen als Sternenflottenschiffe, ohne danach wieder polliert zu werden. Aber ich mag einfach das Silber als Grundton nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oh Mann ich hinke ja sowas von hinterher.
Meine letzte Lieferung war aufgrund von Schwierigkeiten der romulanische BoP und das Tholian Schiff.

Max:
Na ja, solange Du Dich in Sicherheit wiegen kannst, dass die anderen Modelle nach und nach noch kommen werden, kannst Du ja so tun, als würde das die Vorfreude nur noch steigern ;) :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

So halte ich es auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln