Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
PercyKeys:
Gibts denn eigentlich eine offizielle Vorschau seitens Eaglemoss, die über die nächste Ausgabe hinaus geht? Die Vorschau im Heft bringt mir nichts, wenn ich es extra bestellen und auspacken muss...
P.S.: WOW - Eaglemoss hat endlich seinen Shop online! Kudos!
Alexander_Maclean:
Der shop ist seit september online. Habe mir darüber die ENT D und die Voyager geholt.
Max:
Jetzt gibt es den Jem'Hadar-Käfer; silbrig-metallisch wie das Maquis-Schiff ;) Wer's mag ;)
Im Nachhinein ärgere ich mich aber fast, dass ich damals das Jem'Hadar-Schlachtschiff nicht gekauft habe.
Interessant ist für Euch vielleicht noch, dass es den D4 BoP als Sonderausgabe im Handel gibt.
Star:
Das Schlachtschiff könntest du aber doch bei Eaglemoss nachbestellen :)
Wir scheinen jetzt übrigens wirklich bei der US-Veröffentlichungsreihenfolge angekommen zu sein. Das würde ja bedeuten, dass in ein paar Ausgaben auch das Runabout kommt. \o/
Max:
--- Zitat von: Star am 11.02.16, 15:07 ---Das Schlachtschiff könntest du aber doch bei Eaglemoss nachbestellen :)
--- Ende Zitat ---
Ja, ich bin noch am Hin- und Herüberlegen ;) Irgendwie war das ein spontaner Impuls, mal sehen, ob er wiederkehrt ;)
--- Zitat von: Star am 11.02.16, 15:07 ---Wir scheinen jetzt übrigens wirklich bei der US-Veröffentlichungsreihenfolge angekommen zu sein. Das würde ja bedeuten, dass in ein paar Ausgaben auch das Runabout kommt. \o/
--- Ende Zitat ---
Ich habe einen Blog mit einer Liste unter Vorbehalten gefunden.
Also auf ein paar zukünftige Ausgaben freue ich mich auch noch ganz besonders, vor allem auf die "Surak"-Klasse und die "Grissom". Das Runabout wird wohl eine Version mit "Bügel" sein, was mich persönlich nicht völlig begeistert. Bis zu anderen Schiffen wird es noch eine ganze Weile dauern :( Die "Botany Bay" ist vielleicht erst Ausgabe 60...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete