Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)

<< < (5/8) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Danke für deine Nominierung, Belar. Schön, dass das Infinity-Projekt gut unterhält :)
--- Ende Zitat ---

Sehr gerne.

Kirk:
Erstmal möchte ich mich für die Nominierung meiner Wenigkeit bedanken.

Ich Nominiere:

Author des Jahres 2014:
Hier kann ich niemanden Nominieren, das bisschen was ich letztes Jahr hier aus dem Forum gelesen habe fällt noch unter die Kategorie "Ich muss erstmal auf den jetzt Stand kommen" und ist daher nicht sonderlich Aktuell.

User des Jahres 2014:
1. Roger van Dyke und zwar zum einen wegen des Mitmachens bei den Späßen auf der DCon (Kostümwetbewerb)
2. Belar und zwar auch wegen des Kostümwettbewerbes, zumal wir keinen Plan hatten was wir da oben auf der Bühne machen wollen/sollten und der Herr Admiral dafür ein recht Soliden Auftritt hingelegt hat.
Bei dem dritten Platz weiß ich nicht wenn ich nennen soll, es gäbe noch so viele.

Newcomer des Jahres:
VGer und Alex Catman aus bereits genannten Gründen.

David:
Ich habe mich noch mal durch den 3-D Bereich geblättert und nominiere als meinen 3. Vorschlag im Bereich 3-D noch "The Animaniac" nach.

Anbei die aktualisierte Übersicht mit Gesamtzahl aller Nominierungen.
Stand: 15. Februar 2015 - 15:52

[attachment deleted by admin]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es darf noch gerne ein wenig weiter nominiert werden.

Roger van Dyke:

@ Kirk

Vielen Dank für die Nominierung, ich fühle mich geehrt :)
Ganz besonders, da ich das erste Mal auf der Deadalus Con war und doch so spontan und herzlich in all Eure Tätigkeiten mit einbezogen wurde.
Denn vorher war ich ja eher ein stiller Beobachter, aber das passt ja auch zu einem alten Mann  :yoda

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln