Anbei wieder Handgemachtes, die sich um Figuren aus einem Dark Tower-RP drehen. Das Tanzbild habe ich komplett mit Kuli gekritzelt , weshalb ich einige Fehler insb. beim Arm des Mannes leider nicht mehr korrigieren konnte, aber denke, dass es insgesamt doch ganz ansehnlich geworden ist.
Die sind sogar mehr als nur ganz ansehnlich! Gerade die ersten beiden Motive finde ich richtig klasse, auch von der technischen Seite her. Die Schraffuren sind richtig gelungen - sogar mit Kuli -, und auch die Proportionen kommen gut. Ich bin auch sehr beeindruckt, wie gut du Textilien zeichnen kannst.

Vielen Dank! Ich mag es auch eigentlich sehr mit Kuli zu zeichnen, nur hab ich manchmal den Eindruck, dass es als Zeichenmedium nicht so ganz ernst genommen wird wie Bleistift, Kreide etc. Und die Herausforderung ist natürlich die sehr eingeschränkte Möglichkeit zur Korrektur. Es zwar auch Radierer für Kulis, aber die hinterlassen meist unschöne Spuren.
Bei Textilien liebe ich es, Faltenwürfe, Schattierungen und Texturen auszuloten. Bei dem Kleid des Tanzbildes habe ich es bewusst bei sehr wenigen Strichen belassen und versucht, den zarten Stoff darzustellen. Freut mich, dass es so gut ankommt