Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Star:
Luther Sloan. Somit haben sich Alex und Kontiki als Agenten von Sektion 31 verraten, denn nur ein Agent würde sagen "waass, wer ist das denn, deeeeen hab ich noch nieeeee gesehen *pfeif*." :Ugly
Die Collage ist mal wieder mehr als beeindruckend. Ich bin echt platt von der Geschwindigkeit, in der du Arbeitest. Da musst du ja mindestens einen Kopf pro Tag raushauen. Eher mehr. Ich weiß, man stoppt beim Zeichnen jetzt eher selten die Zeit, aber was schätzt du denn, wie lange du für so einen Kopf brauchst? Ob die Männer jetzt attraktiv sind oder nicht, weiß ich nicht so recht zu beantworten (ich dachte immer, Bashir gelte als recht attraktiv?), aber es ist zweifellos eine größere Bereitschaft vorhanden gewesen, die Männer hinter hässliche Masken zu verstecken.
Ich finde du hast alle prima getroffen und die Auswahl an Charakteren ist auch echt gut. Mir würde jetzt selbst keiner einfallen, der da fehlt. Die Ferengi und General Martok sind meine Favoriten. Letzterer wirkt besonders schön ruppig, auch durch die nicht ganz so fein gezeichneten Haare, was hier eindeutig zum Effekt beiträgt. Nur die Zusammenstellung der Bilder selbst ist nicht so hübsch geworden. Es ist schade, dass sich ein paar Köpfe überlappen und somit Teile der schönen Zeichnungen überdecken (Nog und Bareil).
Mit der Zusammenstellung der WIPs machst du einen aber auch ordentlich neugierig. Das Familienfoto von Shakaar würde ich auch gerne in groß sehen. Das Rochen-Bild wirkt auch super, ebenso wie die Berglandschaft. Und wie es aussieht, gehst du jetzt auch unter die Nebelkünstler?
Es ist doch gar nicht so verkehrt, dass du noch etwas sprunghaft bist und rumprobierst. Du hast ja auch eine längere Pause hinter dir und somit viel nachzuholen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir, besonders in Hinsicht auf die neue Technik, ordentlich in den Fingern kribbelt. Ich glaube das ist auch normal. Das pendelt sich schon noch ein :)
Alexander_Maclean:
@star
Tja, du hast mich durchschaut. Dafür muss ih dich ledier töten. ;) :Ugly
Konti ist noch der Bambino der Truppe.
Kontikinx1404:
@ Star
An den Habe ich gar nicht gedacht. Liegt wahrscheinlich daran das ich mir nicht viel aus geheimdiensten mache. Er ist jetzt auch nicht gerade
mein lieblingscharakter.
Leela:
--- Zitat von: Dahkur am 27.09.15, 18:11 ---Der September neigt sich dem Ende ... so ein richtiges Sketch dump sheet bekomme ich dieses Mal nicht zustande, da ich irgendwie zum Großteil nur an diesen ollen Portrait-Skizzen zugange war. Ich wollte jetzt auch noch die Männer machen ... aber da streike ich dann echt. Ich habe mit DS9 angefangen, und dort werde ich auch enden. Außer für die Bajoraner wurde hier ja echt niemand nach Aussehen gecastet (im Gegensatz zu den Frauen). ich habe gemerkt, dass ich etliche Skizzen einfach nur runtergerissen habe, weil ich die Sammlung möglichst vollständig haben wollte. (Brunt z.B.habe ich gestrichen, weil ich nach drei Ferengi dann doch erst mal genug hatte ;) )
Das nächste Mal wird's auf jeden Fall wieder abwechslungsreicher
--- Ende Zitat ---
Bevor ich was längeres schreibe, eine kurze Frage; sind die scetches im Original auch alle so auf einem Blatt, oder hast Du sie hierfür digital zusammen geschnitten? :)
VGer:
--- Zitat von: Leela am 29.09.15, 17:13 ---Bevor ich was längeres schreibe, eine kurze Frage; sind die scetches im Original auch alle so auf einem Blatt, oder hast Du sie hierfür digital zusammen geschnitten? :)
--- Ende Zitat ---
Soweit ich informiert bin, zeichnet Dahkur seit einiger Zeit mit Grafiktablett :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete