Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (108/147) > >>

Alexander_Maclean:
Wobei es lustig wäre, wenn auch sehr schwierig zu schreiben, wenn Dukat als bajoranische Frau zurück gekehrt wäre.

In meiner Ideenschublade habe ich selber eine Story, wie mehrere Personen beim Beamen die Körper tauschen.

Max:
Eine tolle Serie, wirklich :) :thumbup
Ich finde jedes Bild für sich mehr als nur gelungen! Man merkt jedem Person ihren eigenen Charakter an. Besonders beeindruckt bin ich von Siskos Gesichtsausdruck, wahrscheinlich, weil ich mit dieser Figur dann doch noch am besten vertraut bin.
Wenn ich wirklich etwas beanstanden wollen würde, dann wäre dass die (vom Betrachter aus gesehen) linke Hand bei Yevir Tara, da dort bei den beiden äußeren Fingern was nicht stimmt; aber das hast Du wahrscheinlich schon selber festgestellt. Außerdem ist es gemein von mir, bei den ganzen anderen phantastischen Bildern mit ihren Posen (auch die Handhaltungen; bei Daren Nikai sind die Hände zum Beispiel genial!) ausgerechnet auf ein Detail hinzuweisen  :silly

--- Zitat von: Dahkur am 06.05.17, 19:24 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.05.17, 16:41 ---Btw: Ich wusste gar nicht dass Dukat mit Shakaar verheiratet ist. :Ugly

--- Ende Zitat ---

:Ugly Das habe ich da natürlich nur eingebaut, um zu sehen, ob irgendjemand die Texte liest. ;)

--- Ende Zitat ---
Oder in meinem Fall: Bei DS9 würde ich alles glauben, weil ich mich da so schlecht auskenne :Ugly :) ;)

Dahkur:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.05.17, 23:19 ---Wobei es lustig wäre, wenn auch sehr schwierig zu schreiben, wenn Dukat als bajoranische Frau zurück gekehrt wäre.

--- Ende Zitat ---

:Ugly Also jetzt hast Du mir ein Bild in den Kopf gesetzt, das ich so rasch nicht mehr los bekomme ...  :Ugly

--- Zitat von: Max am 07.05.17, 13:52 ---Wenn ich wirklich etwas beanstanden wollen würde, dann wäre dass die (vom Betrachter aus gesehen) linke Hand bei Yevir Tara, da dort bei den beiden äußeren Fingern was nicht stimmt; aber das hast Du wahrscheinlich schon selber festgestellt. Außerdem ist es gemein von mir, bei den ganzen anderen phantastischen Bildern mit ihren Posen (auch die Handhaltungen; bei Daren Nikai sind die Hände zum Beispiel genial!) ausgerechnet auf ein Detail hinzuweisen  :silly

--- Ende Zitat ---

:whistle Bin doch Kummer gewohnt ... NEIN, HALT, IM ERNST! Eine kritische Anmerkung an meinen Zeichnungen nützt mir mehr als ein nichtssagender "toll, mach weiter so" Einzeiler (den man im Prinzip auch dann hinhauen kann, wenn man das Werk gerade mal mit dem halben linken Auge überflogen hat). Irritierenderweise fand ich nach Deiner Aussage dann die beiden äußeren Finger der anderen Hand bei ihr misslungen (zu dünn für den Rest) ... Also sind irgendwie beide Hände gemurkst. :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Dahkur am 08.05.17, 07:04 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 06.05.17, 23:19 ---Wobei es lustig wäre, wenn auch sehr schwierig zu schreiben, wenn Dukat als bajoranische Frau zurück gekehrt wäre.

--- Ende Zitat ---

:Ugly Also jetzt hast Du mir ein Bild in den Kopf gesetzt, das ich so rasch nicht mehr los bekomme ...  :Ugly
--- Ende Zitat ---

Das war der Plan dahinter.  :lol

Wobei, wenn sich jemand so einer Story annimmt. Ich würde es lesen.

--- Zitat ---
--- Zitat von: Max am 07.05.17, 13:52 ---Wenn ich wirklich etwas beanstanden wollen würde, dann wäre dass die (vom Betrachter aus gesehen) linke Hand bei Yevir Tara, da dort bei den beiden äußeren Fingern was nicht stimmt; aber das hast Du wahrscheinlich schon selber festgestellt. Außerdem ist es gemein von mir, bei den ganzen anderen phantastischen Bildern mit ihren Posen (auch die Handhaltungen; bei Daren Nikai sind die Hände zum Beispiel genial!) ausgerechnet auf ein Detail hinzuweisen  :silly

--- Ende Zitat ---

:whistle Bin doch Kummer gewohnt ... NEIN, HALT, IM ERNST! Eine kritische Anmerkung an meinen Zeichnungen nützt mir mehr als ein nichtssagender "toll, mach weiter so" Einzeiler (den man im Prinzip auch dann hinhauen kann, wenn man das Werk gerade mal mit dem halben linken Auge überflogen hat). Irritierenderweise fand ich nach Deiner Aussage dann die beiden äußeren Finger der anderen Hand bei ihr misslungen (zu dünn für den Rest) ... Also sind irgendwie beide Hände gemurkst. :D

--- Ende Zitat ---

Wobei es ein Unterschied ist, ob das jemand anschaut der keine grade Linie aufs Papier bekommt - so wie ich - oder es eben ein anderer Zeichner, der auch schon Personen gezeichnet hat. die schauen ganz anders.

Dahkur:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.05.17, 09:48 ---Wobei es ein Unterschied ist, ob das jemand anschaut der keine grade Linie aufs Papier bekommt - so wie ich - oder es eben ein anderer Zeichner, der auch schon Personen gezeichnet hat. die schauen ganz anders.

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist klar. Vor demselben Problem stehe ich ja auch, wenn ich mir Photomanipulationen oder Bilder mit 3D-Modellen anschaue. Da ich von der dahintersteckenden Technik keine Ahnung habe, kann ich da auch nur was zur Motivwahl sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln