Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Alexander_Maclean:
Deine Verwirrung ist verständlich. Aber hier hat von mir unbemerkt die Autokorrektur vom Handy zugeschlagen. Ich meinte nämlich, dass es schade sei, dass man keine Fanfiction Charaktere vorschlagen kann.
Dahkur:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.09.17, 00:42 ---Deine Verwirrung ist verständlich. Aber hier hat von mir unbemerkt die Autokorrektur vom Handy zugeschlagen.
--- Ende Zitat ---
Wer liebt sie nicht, die Autokorrektur ;)! Ganz übel, wenn man "mal rasch" einen Kommentar in Englisch irgendwo hinschmeißen möchte ... was ich da nicht schon für einen unverständlichen Mist abgeschickt habe, weil ich zu rasch war ...
Sorry ... möchte keinem auf den Keks gehen ... aber ich habe mich gestern Abend SO dermaßen darüber gefreut ... musste es dieses Mal sogar meinem Mann unter die Nase halten, den ich sonst wohlweislich aus meinen Fanaktivitäten raushalte ...
sven1310:
Verdient sage ich nur. ;)
Freut mich wirklich für dich, das ist ziemlich Cool. :respect
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mich auch.
Das ist wie ein Ritterschlag.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
TrekMan:
Glückwunsch, so etwas geschieht nicht aller Tage.
:thumbup
Es gibt viele Bilder von Hernandez im Netz. Hier ist das Deckblatt von Destiny, da ist abgebildet, allerdings in einer ersten Pose.
Ryna Kapec war eine sehr besondere Person in die sich James Kirk verliebt hatte. Ich empfehle Dir die Folge "Requiem for Methuselah"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete