Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Kontikinx1404:
Auch wenn ich selbst kein Zeichner bin, warte ich mal gespannt ab, was Du in nächster Zeit hier postest.
Das jetzige Bild ist chon mal ein guter Start :)
Alexander_Maclean:
Bareil und Vash zusammen auf Tour.
das hätte ja schon fast Comedy Potenzial.
Die beiden vonder Andromeda hast du aber gut getroffen.
Star:
Meine Güte, du legst ja direkt schon mal ordentlich los! Jedes dieser Bilder allein ist bereits großartig und absolut vorzeigewürdig, und ich mag auch die Art, wie du sie zusammengestellt hast. Da bin ich ja froh, dass du das öffentlich machst und doch noch vorzeigst. Weiß nicht, ob dir das auch so geht, aber ich weiß mitunter gar nichts mit den Zeichnungen anzufangen, die ich mache, weil ich oft dann doch denke... das ist eher meh, oder es lohnt sich nicht, dieses oder jenes einzeln zu posten. In einer Zusammenstellung mit anderen Zeichnungen geht es irgendwie leichter. So lassen sich auch Dinge rein"schmuggeln", mit denen man noch unsicher ist. Ich dachte beispielsweise, dass ich ziemlich schlecht im Zeichnen von Schiffen bin, und habe letztes Jahr einfach mal angefangen welche zu machen. Habe die ganz langsam in die Sketchdumps reingebracht, und irgendwann gingen die wie selbstverständlich von der Hand. Also ruhig ausprobieren!
Ich stimme auch zu, dass der Druck helfen kann. Ich werde dich ab jetzt auch an jedem Monatsende mit der Frage nerven, wo denn der nächste Schlag Zeichnungen bleibt :P Bei solch coolen Sachen werde ich sicher nicht der einzige sein, der das macht.
Von den hier geposteten zeichnungen sind eigentlich alle gelungen. Captain Becker und Rhade sehen superaufwendig aus. Was Schraffuren angeht, übertreibst du nicht - die kannst du wirklich hervorragend. Bin immer wieder beeindruckt, wie toll bei dir die Kleidung und der SChattenwurf aussieht. Auch auf der Haut. Captain Hunt erkennt man auch sofort. Der Wissenschaftsoffizier von DS9 sieht sehr sympathisch aus (und frech), und bei dem Starfleet Captain finde ich die Haare herausragend. Ich verzweifle da immer dran, aber bei dir meint man, an den Locken ziehen zu können, so echt sehen die aus :)
Am besten gefällt mir aber das kleine Bild mit Bareil und Vash. Zum einen, weil die beiden ein interessantes Team abgeben (an die Kombi habe ich auch noch nicht gedacht), zum anderen aber auch, weil es von allen Zeichnungen vielleicht am skizzenhaftesten aussieht. Ich mag das ja gerne, die Zeichnungen zu sehen, wenn sie noch nicht ganz fertig sind. In dem Zustand haben sie einfach die meiste Dynamik. Ich mag auch die Jacken sehr gerne. Ein schönes Abenteureroutfit.
Also wirklich... :respect :respect :respect :respect
VGer:
--- Zitat von: Star am 29.06.15, 20:34 ---
Ich stimme auch zu, dass der Druck helfen kann. Ich werde dich ab jetzt auch an jedem Monatsende mit der Frage nerven, wo denn der nächste Schlag Zeichnungen bleibt :P Bei solch coolen Sachen werde ich sicher nicht der einzige sein, der das macht.
--- Ende Zitat ---
Ich mach mit, ich mach mit, ich mach mit im penetranten Fanclub! :D
Wobei ... Vash sieht in dieser Skizze Beverly ziemlich ähnlich, finde ich. Ohne Untertitel wäre ich erstmal stutzig geworden ;)
David:
Wow, wirklich umwerfend, wie realistisch Dir die Gesichter gelingen.
Ganz tolle Arbeiten.
mehr davon :haben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete