Du weißt, dass ich Seven liebe ... und dementsprechend hin und weg bin ich gerade. Richtig gut geworden! 
Das freut mich gerade sehr, liebe VGer,

denn da wir bei Lieblingscharakteren ja im Großen und Ganzen komplett konträr sind, ist bei meinen Bildern nicht oft etwas Interessantes für Dich dabei. Bei Seven gefällt mir aus rein zeichnerischer Sicht die Nase einfach total gut. Ich liebe ausdrucksvolle Nasen und kann Stupsis nicht so viel abgewinnen. Deanna Troi ist noch so eine Kandidatin mit einer wunderschönen Nase.
@Alex: vielen lieben Dank!
@ Dahkur
Wie, du hast die Staffeln von GoT im Regal stehen und noch nicht geschaut? 
Das solltest du möglichst schnell nachholen, denn die Serie ist mehr als nur Sex und Gewalt, wobei diese Aspekte schon sehr dominant rüberkommen können. Du liegst doch im Moment auf der Nase oder? Das wäre die perfekte Gelegenheit, sich diese Serie mal anzuschauen.
Frag nicht, was bei mir alles derzeit ungeschaut in den Regalen steht
Ich habe früher nicht viel ferngesehen, aber alles gehortet für "irgendwann". Seit ich wieder vom ST-Virus infiziert wurde, habe ich mich vor allem darauf gestürzt, DS9 und TNG wieder und ENT und VOY das erste Mal (zumindest teilweise) anzuschauen. Danach wollte ich es bei B5 auch endlich mal auf einen ganzen Durchlauf bringen, dann Seaquest DSV (da muss ich endlich noch die Kommentare zu den Folgen schreiben), etc. ...
Aber zur Beruhigung: ich habe ja alle "Song of Ice and Fire" Bücher gelesen, ich weiß also zumindest im Groben, wie die Handlung bisher läuft (wo sie im TV nicht davon abgewichen ist). Erst mit der nächsten Staffel tappe ich dann im Dunkeln.
Für mich ist sie zwar nicht die Trek Traumfrau, das ist und bleibt Jadzia, aber dein Bild wird er absolut gerecht und ist wohl eine der besten Zeichnungen, die ich von ihr bisher gesehen habe.
Mein Kompliment.
Oh wow! 1000 Dank!

---------------
Ooooooooooooookay, ich bräuchte mal Input für mein xtes angefangenes Bild. Es geht um Aragorns Gesicht, den Rest (Haare, Klamotten, Hintergrund) bitte ignorieren. Ich bin mir unschlüssig, ob ich ihn so grob mit den Pinselstrichen lassen soll, oder ihn etwas feiner malen soll. Was meint Ihr?