Vielen lieben Dank an Euch!
Alle Bilder sind echt Hervorragend aber Vedek Bareil und Ezri scheinen es dir besonders angetan zu haben denn die sind wirklich TOP. 
Die Portraits sind der Wahnsinn. Ich würde mich nicht wundern wenn dir Leute hier Aufträge anbieten würden sich selbst Porträtieren zu lassen.
Ezri ist eigentlich gar nicht so mein Ding, aber die Vorlage war einfach top! (Gut beleuchtete, einigermaßen scharfe Photos sind natürlich um einiges einfacher als Referenz als screen shots, da geht es mir beim Malen nicht anders als bei den Photomanipulationskünstlern)
Bareil ... nun gut ... Der (bzw. sein Schauspieler Philip Anglim) ist für mich nach all den Jahren und Serien und Filmen immer noch der attraktivste Mann, den sie jemals in Star Trek gecastet haben, daher ist es jedes Mal ein Fest für mich, wenn ich ihn male.

Das mit dem Portraitieren von Leuten habe ich schon hinter mir. In meiner pen&paper Zeit habe ich da tatsächlich etliche Anfragen bekommen. Aber dafür fehlt mir heutzutage schlicht die Zeit ... und irgendwie auch die Lust. Ich habe dummerweise letztens einen Auftrag angenommen (ging nur um ein Teil eines Buchcovers in s/w), weil ich mich so nett mit dem jungen Mann unterhalten habe ... und obwohl es eigentlich eine recht einfache Arbeit ist, lasse ich mich momentan mal wieder von allem und jedem ablenken und mache die Sache nicht. (wenigstens hatte ich ihn vorgewarnt ... *seufz*)
Bei Beverly bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.
Ne, ich mir mittlerweile auch nicht mehr.
Picard hast du wirklich erstaunlich gut getroffen, das würde ich mir Zuhause Aufhängen (wenn ich das alleine zu entscheiden hätte) 

Das kenne ich! Mein Mann schaut momentan auch recht sparsam, weil ich überall bei mir im Arbeitszimmer Ausdrucke von Stars Zeichnungen drapiere ...

Bareil ist Dir besonders gut gelungen ... wobei ich glaube, dass dieser schelmisch-kritische Gesichtsausdruck eher zum Dieb Bareil als zu Vedek Bareil passen würde
Ach, wenn ich da an sein Gespräch mit Kira in "Shadowplay" denke:
K: You follow springball?
B: Religiously, if you'll pardon the expression.
Bei Crusher kommt mir die Hand im Vergleich zum Kopf etwas zu groß vor ... oder ist das nur die Perspektive? Davon einmal abgesehen ist der Gesichtsausdruck sehr gut gelungen und die Frisur auch, das wirkt sehr echt und typisch.
Hmmm ... .das hat Leela auch schon angemerkt. Ich häng hier einfach mal das Referenzphoto an, ich finde, die Handgröße passt.