Autor Thema: ...therein lies my life  (Gelesen 213747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leela

  • Gast
Antw:...therein lies my life
« Antwort #345 am: 17.04.16, 01:50 »
Hmmm ... .das hat Leela auch schon angemerkt. Ich häng hier einfach mal das Referenzphoto an, ich finde, die Handgröße passt.


Tut sie. Ich habe beide Bilder mal übereinander gelegt um es zu testen. Bei dir im Bild liegen ihre Augen einen Fingerbreit höher, dementspechend hast Du die Hand etwas nachgezogen. Ihre Hand ist zudem bei Dir leicht breiter als in der Referenz - aber nichts von beidem ist irgendwie... sehr zuviel. Die Hand passt - auch wenn es optisch vielleicht anders daherkommt - also tatsächlich. Insofern, 1:0 für Dahkurs Augenmaß! :)


Zitat
Voilà: Commander Reka Kesmarki, Erster Offizier und wissenschaftliche Leitung, U.S.S. Hekate

Das Bild gefällt mir wahnsinnig gut. Sogar noch besser als Bareil oder Archer. Das liegt gleich an mehreren Dingen - glaub ich. Zum einen gefällt mir das "speeden" und die etwas schnellere und grobere Ausführung der Zeichnung. Ich glaube zu sehen das Du nicht soviel nachgearbeitet hast wie sonst. Das gibt dem Bild ein bisschen "rough" touch und .... ich mag sowas. Das zweite ist die Farbfläche und die Ausrichtung. Das ist eines der weniogen Bilder wo Du das Gesicht nicht allzu mittig im Bild ausgerichtet hast. Das erzegt etwas mehr Dynamik als die sonst eher zentrierten, ruhenden Charakterportraits. Zudem ist die Farbfläche erstmals beinahe so gross wie der Kopf/das Gesicht selbst. Auch das erzeugt beim Betrachten eine interessanten Wechselspiel. Der Hintergrund, obwohl leer, wirkt hier als eigenes Element und betont das Gesicht in meinen Augen. Zuguterletzt mag ich auch die gewählte Farbe - es ist keine ganz so satte (und einheitliche) Farbe wie bei Kira oder Picard. Auch das gibt dem Charakter Dynamik, und weist vielleicht etwas auf dessen Unruhe oder Konflikte hin (ich kenn ihn nicht). So oder so... cooles Bild! :)

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #346 am: 17.04.16, 06:11 »
Das Bild gefällt mir wahnsinnig gut. Sogar noch besser als Bareil oder Archer. Das liegt gleich an mehreren Dingen - glaub ich. Zum einen gefällt mir das "speeden" und die etwas schnellere und grobere Ausführung der Zeichnung. Ich glaube zu sehen das Du nicht soviel nachgearbeitet hast wie sonst. Das gibt dem Bild ein bisschen "rough" touch und .... ich mag sowas. Das zweite ist die Farbfläche und die Ausrichtung. Das ist eines der weniogen Bilder wo Du das Gesicht nicht allzu mittig im Bild ausgerichtet hast. Das erzegt etwas mehr Dynamik als die sonst eher zentrierten, ruhenden Charakterportraits. Zudem ist die Farbfläche erstmals beinahe so gross wie der Kopf/das Gesicht selbst. Auch das erzeugt beim Betrachten eine interessanten Wechselspiel. Der Hintergrund, obwohl leer, wirkt hier als eigenes Element und betont das Gesicht in meinen Augen. Zuguterletzt mag ich auch die gewählte Farbe - es ist keine ganz so satte (und einheitliche) Farbe wie bei Kira oder Picard. Auch das gibt dem Charakter Dynamik, und weist vielleicht etwas auf dessen Unruhe oder Konflikte hin (ich kenn ihn nicht). So oder so... cooles Bild! :)

Ganz lieben Dank, Leela!  :love
Ich mag Speedpainting mittlerweile auch sehr. Vor allem die Painter Ölpinsel sind dafür gut zu gebrauchen. Hier habe ich kaum den üblichen Blender verwendet (nur bei den feinen Details wie an den Augen), sondern das Nacharbeiten mit einem Öl-Pinsel gemacht, der je nach Strichrichtung rasch die Farbe verliert, und die unterliegende Farbe ein wenig einmischt (tolle professionelle Erklärung ... sorry *pfeif*). Diese Art des Malens kommt meinem ungeduldigen Naturell sehr gelegen. Was habe ich in den letzten Wochen nicht Portraits von anderen Künstlern studiert und ich kam zu dem (etwas arroganten?) Ergebnis, dass das, was mir noch zu ihnen fehlt, nicht mehr Technik oder Material ist, oder gar Können, sondern schlicht und ergreifend die Bereitschaft sich hinzusetzen und viel Arbeit in die Detailausarbeitung zu stecken. Daher habe ich vor einiger Zeit auch aufgehört bei Portraits mit Ebenen zu arbeiten, das ist mir auch schon wieder zu viel Aufwand  :duck
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:...therein lies my life
« Antwort #347 am: 17.04.16, 11:15 »
 :dpanik :dpanik

Ich komme momentan kaum hinterher, was doof ist, weil hier runtherum wieder so qualitativ hochwertige Arbeiten rausgehauen werden!
Also im Schnellverfahren:


Hier gefällt mir vor allem die schlichte und dadurch sehr edle Zusammenstellung der drei Portraits. Das sieht klasse aus! Wir beide haben ja ein bisschen das Problem, dass wir oft nicht wissen, was wir mit den fertigen Sachen anfangen, oder eher gesagt, wie wir sie präsentieren sollen, aber das hier ist perfekt. Leela hat da ja auch vor kurzem eine kleine Anleitung für Hintergründe auf Deviantart gepostet, und das sieht fast so aus, als hättest du dich daran orientiert. Oder war's Zufall? In jedem Falle gelungen!

Zitat

Das ist ein mehr als beeindruckendes Portrait - vor allem, weil es kaum gute Bilder zu dem Mann zu geben scheint. Du hast ihn aber einwandfrei getroffen und die Detailarbeiten wie der fantastsiche Ohrring runden das ganze noch ab. Vielleicht solltest du doch mal hingehen, und deinen Lieblingsschauspielern deine Bilder schicken. Das sind ja jetzt keine Superstars. Die bekommen so etwas sicher nicht oft. Da kan nich mir nicht vorstellen, dass die sich nicht freuen würden. :)

Als ich das gelesen habe, habe ich doch glatt meine saublöde momentane Arbeit unterbrochen und versucht, ein Speedpaint von ihr zu malen. Aber ich fürchte, so niedlich wie Star ist sie mir nicht gelungen.


Finde ich nicht. Ich habe ja nur eine Comic-Figur gezeichnet. Aber bei dir sieht sie... echt aus. Ich mag diese etwas gröbere Speed-Paint-Arbeit auch. Leela hat das ja schon sehr gut ausgeführt. Ihr Blick ist ein bisschen traurig/geprügelt, aber das ist dennoch eine fantastische Arbeit. Ich würde gerne besonders die Lippen hervorheben. Die finde ich echt... yummi :Ugly :)

Was habe ich in den letzten Wochen nicht Portraits von anderen Künstlern studiert und ich kam zu dem (etwas arroganten?) Ergebnis, dass das, was mir noch zu ihnen fehlt, nicht mehr Technik oder Material ist, oder gar Können, sondern schlicht und ergreifend die Bereitschaft sich hinzusetzen und viel Arbeit in die Detailausarbeitung zu stecken.

Ich finde das alles andere als arrogant. Ich finde das eher realistisch und ehrlich. Jeder kann alles erreichen, was er sich in den Kopf setzt. Es ist immer nur die Frage, wie viel Arbeit man bereit ist für ein Ziel aufzuwenden, wie viel man investiert und "opfert". Im Grunde geht es ja immer nur darum prioritäten festzulegen. Ich finde es nicht verwerflich zu sagen "Das ist mir nicht sooo wichtig" oder "Ich müsste mehr üben", ganz im Gegenteil. Ist mir lieber als dieses "Ich wünsche ich könnte das auch - aber mir fehlt das Talent" :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #348 am: 17.04.16, 15:24 »
Vielen Dank, lieber Star!


Leela hat da ja auch vor kurzem eine kleine Anleitung für Hintergründe auf Deviantart gepostet, und das sieht fast so aus, als hättest du dich daran orientiert. Oder war's Zufall? In jedem Falle gelungen!

Wo, wo, wo?! Das muss ich lesen! Ich watche Leela eigentlich und ich bin vorhin nochmal ihre Galerie durchgegangen, aber ich habe die Anleitung nicht gefunden. Hast Du mir den link?  Eine Leela-Anleitung für Hintergründe ist ein absolutes Muss für mich.


Zitat
Das ist ein mehr als beeindruckendes Portrait - vor allem, weil es kaum gute Bilder zu dem Mann zu geben scheint. Du hast ihn aber einwandfrei getroffen und die Detailarbeiten wie der fantastsiche Ohrring runden das ganze noch ab. Vielleicht solltest du doch mal hingehen, und deinen Lieblingsschauspielern deine Bilder schicken. Das sind ja jetzt keine Superstars. Die bekommen so etwas sicher nicht oft. Da kan nich mir nicht vorstellen, dass die sich nicht freuen würden. :)

:D Du meinst so etwas?


Ansonsten bin ich ja grottenschüchtern, was so etwas angeht, aber bei Philip Anglim war ich ein fürchterlicher Groupie ;) . Ich habe den armen Mann mit so ziemlich Allem, was ich gemacht habe, zugeballert. Persönlich habe ich ihn leider nie getroffen, aber ich hatte eine Zeitlang Kontakt mit jemandem, der ihn persönlich kannte, und die Dame hat meine Sachen weitergegeben und mir die schönen Autogramme besorgt.

Zitat
Finde ich nicht. Ich habe ja nur eine Comic-Figur gezeichnet. Aber bei dir sieht sie... echt aus. Ich mag diese etwas gröbere Speed-Paint-Arbeit auch. Leela hat das ja schon sehr gut ausgeführt. Ihr Blick ist ein bisschen traurig/geprügelt, aber das ist dennoch eine fantastische Arbeit. Ich würde gerne besonders die Lippen hervorheben. Die finde ich echt... yummi :Ugly :)

Ja, die Referenz-Schauspielerin (Judy Brown) blickt auf vielen Photos leicht melancholisch. Aber irgendwie zieht mich das an ihr auch an.

Zitat
Ich finde das alles andere als arrogant. Ich finde das eher realistisch und ehrlich. Jeder kann alles erreichen, was er sich in den Kopf setzt. Es ist immer nur die Frage, wie viel Arbeit man bereit ist für ein Ziel aufzuwenden, wie viel man investiert und "opfert". Im Grunde geht es ja immer nur darum prioritäten festzulegen. Ich finde es nicht verwerflich zu sagen "Das ist mir nicht sooo wichtig" oder "Ich müsste mehr üben", ganz im Gegenteil. Ist mir lieber als dieses "Ich wünsche ich könnte das auch - aber mir fehlt das Talent" :)

Gerade was Portraits angeht sehe ich das auch so. Ich fürchte, wenn es zu so etwas Komplexem wie der Komposition von Gemälden kommt, ist ein gewissen Talent (oder eher ein Auge) auch von Nöten.

Also beim Durchlesen von Leelas Thread kommt mir doch so ein wenig der Verdacht, dass hier eine Verschwörung gegen meine Lieblingstiere im Gange ist  :happy5

Der Falter kann seine Herkunft als Insekt nicht verschweigen ;) Kerbtiere sind nicht mein Fall ;),
(zum Glück malst du keine Spinnen :Ugly),

Das geht so natürlich nicht!  :Ugly
Musste mich gleich mal dransetzen. (Ihr habt Glück, nur der vordere Teil ist ausskizziert, weil mir gerade die Zeit fehlt ;) ). Das Interessante war, dass die "Gliederpuppen"-Annäherung, mit der ich zur Zeit Posen übe, hier auch ganz hervorragend geklappt hat. Danke für diesen Tip, Star!




So, und noch etwas Harmloses, was ich in meinem Ordner von alten Bleistiftzeichnungen gefunden habe, als ich nach den P.A. Autogrammen gesucht habe. Der Scan ist nicht so berauschend, aber ich finde die Zeichnung immer noch ganz nett:







"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:...therein lies my life
« Antwort #349 am: 18.04.16, 16:22 »
Voilà: Commander Reka Kesmarki, Erster Offizier und wissenschaftliche Leitung, U.S.S. Hekate



Wer ist sie? Ich mag sie!!  :love
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:...therein lies my life
« Antwort #350 am: 18.04.16, 23:13 »
Ich finde du hast Prinzessin Lejia sogar ganz gut getroffen, ich find sie auf deiner Zeichnung sogar etwas Attraktiver wie in echt  :] :happy5
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:...therein lies my life
« Antwort #351 am: 19.04.16, 14:48 »
Wow, wie konnte ich diesen Thread bis jetzt übersehen?!?!

Fantastische Arbeiten die du da ablieferst, echt spitze Portraits die du da machst :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:...therein lies my life
« Antwort #352 am: 19.04.16, 14:57 »
Wo, wo, wo?! Das muss ich lesen! Ich watche Leela eigentlich und ich bin vorhin nochmal ihre Galerie durchgegangen, aber ich habe die Anleitung nicht gefunden. Hast Du mir den link?  Eine Leela-Anleitung für Hintergründe ist ein absolutes Muss für mich.

So viel zu lesen gibt es da nicht. Es ist mehr eine... bildliche Anleitung. Ich nehme jedenfalls an, dass sie (unter anderem) für dich gedacht war. Hier der Link: http://www.deviantart.com/art/Backs1kl-600009482


Zitat
:D Du meinst so etwas?

Ansonsten bin ich ja grottenschüchtern, was so etwas angeht, aber bei Philip Anglim war ich ein fürchterlicher Groupie ;) . Ich habe den armen Mann mit so ziemlich Allem, was ich gemacht habe, zugeballert. Persönlich habe ich ihn leider nie getroffen, aber ich hatte eine Zeitlang Kontakt mit jemandem, der ihn persönlich kannte, und die Dame hat meine Sachen weitergegeben und mir die schönen Autogramme besorgt.

Okay, das ist einfach genial :D Was du für Connections hast... da kann man ja nur staunen :D

Zitat
Also beim Durchlesen von Leelas Thread kommt mir doch so ein wenig der Verdacht, dass hier eine Verschwörung gegen meine Lieblingstiere im Gange ist  :happy5




So was kannst du doch nicht einfach ohne Vorwarnung posten :D :D

Okay, obwohl ich zu Spinnen in etwa so stehe wie Indiana Jones zu Schlangen... :Ugly muss ich zugeben, dass das echt genial gemalt ist. Sieht jedenfalls extrem lebensecht aus. Eigentlich... zu lebensecht :D *schudder*
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:...therein lies my life
« Antwort #353 am: 19.04.16, 15:21 »
So viel zu lesen gibt es da nicht. Es ist mehr eine... bildliche Anleitung. Ich nehme jedenfalls an, dass sie (unter anderem) für dich gedacht war. Hier der Link: http://www.deviantart.com/art/Backs1kl-600009482


Unter anderem - ich hatte damit begonnen, da es aber im Ende wohl auf drei Sheets dieser Art Möglichkeit Hintergründe zu arrangieren und ein CI darüber zu erstellen hinauslief, ich die beiden weiteren Sheets aber nicht zeitnah geschafft habe zusammen zu stellen, habe ich den einen erstmal in den "Scraps" bei DA geparkt. Er war/ist also etwas versteckt da... noch unvollständig. ;)

Springspinnen mag ich übrigens auch sehr (wie die meisten Spinnenarten) - nur die wirklich kahlen und extrem langbeinigen die finde ich eher... abstossend. Aber Spinnen mit Haaren sind sowieso.. sexy. XD

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #354 am: 19.04.16, 18:53 »
Wow, wie konnte ich diesen Thread bis jetzt übersehen?!?!

Ja, also, wie konntest Du nur?  :Ugly :lieb Danke für das Kompliment!

So viel zu lesen gibt es da nicht. Es ist mehr eine... bildliche Anleitung. Ich nehme jedenfalls an, dass sie (unter anderem) für dich gedacht war. Hier der Link: http://www.deviantart.com/art/Backs1kl-600009482

Vielen lieben Dank! Star, für den link, Leela, für den ersten Teil der Anleitung. Das ist supersüß und sehr anschaulich gemacht  :love. Vor allem die Idee mit dem durchgehenden Hintergrund ist genial!


Zitat
So was kannst du doch nicht einfach ohne Vorwarnung posten :D :D

Okay, obwohl ich zu Spinnen in etwa so stehe wie Indiana Jones zu Schlangen... :Ugly muss ich zugeben, dass das echt genial gemalt ist. Sieht jedenfalls extrem lebensecht aus. Eigentlich... zu lebensecht :D *schudder*

Oh, das tut mir leid, NICHT!  :Ugly Ich glaube, ich hatte Dir mal erzählt, dass ich eigentlich im ersten Anlauf Arachnologin werden wollte, bevor ich dann in Richtung Pflanzenphysiologie gegangen bin, oder? Für mich sind diese Tiere einfach das Faszinierendste, was es gibt.


Springspinnen mag ich übrigens auch sehr (wie die meisten Spinnenarten) - nur die wirklich kahlen und extrem langbeinigen die finde ich eher... abstossend. Aber Spinnen mit Haaren sind sowieso.. sexy. XD

Hach, eine Frau nach meinem Herzen  :lieb . Ich finde Springspinnen, vor allem, wenn sie so von vorne gucken wie auf der Zeichnung, einfach nur unheimlich niedlich! Zebraspringspinnen sind so ziemlich die ersten Tiere, die bei uns an der Hauswand mit den ersten Sonnenstrahlen des neuen Jahres hervorkommen, und ich freue mich jedes Jahr wieder sehr darüber. Das sind meine kleinen Frühlingsboten.
Zitterspinnen (die kahlen, langbeinigen) sind halt leider auch extrem langweilig, was das Photographieren angeht, von denen bekommt man irgendwie keine gescheiten Motive - und wenn man zu nahe dran geht, verwandeln sie sich in kreiselnde Irrwische und man bekommt sie sowieso nicht mehr scharf.
Besonders schön finde ich Jagdspinnen, die wirken einfach sehr elegant ... (okay,okay ich höre auf. Es wird off Topic und für die meisten einfach nur eklig ;) )

Voilà: Commander Reka Kesmarki, Erster Offizier und wissenschaftliche Leitung, U.S.S. Hekate



Wer ist sie? Ich mag sie!!  :love

Ich habe die folgenden Speedpaints nur gemalt und gepostet, weil VGer gefragt hat, und Leela auch mal ... und weil es der Vollständigkeit halber hierzu passt und überhaupt ( :lieb guck, Max, ich bin schon eingeschüchtert ;) ) --  :Ugly Und natürlich, weil es einen saumäßigen Spaß gemacht hat.

Also: Viel zu sagen gibt es zu den Dreien (eigentlich Vieren) von der U.S.S. Hekate noch nicht, denn ich arbeite - wie anderswo schon Mal erwähnt - nicht mit Charaktersheets. Sie kamen bisher in einer Kurzgeschichte vor (mein Beitrag zur TrekNation Challenge 3/2015) und in Episode 9.04 meiner virtuellen DS9-Fortsetzung.

Die U.S.S. Hekate ist ein Tiefenraumforschungsschiff der Oberth-Klasse (konnte beim googeln nur zwei Klassen unter reinen Forschungsschiffen finden, und die hier klang von der Besatzungsgröße passender ... sonst habe ich ja echt keinen Schleier von Schiffen), deren Crew einigermaßen heil den Dominion-Krieg überlebt hat und auf eine lange gemeinsame Dienstzeit zurückblicken kann. Sie besitzen eine Ausnahmegenehmigung des DTI zum Mitführen von temporalen Sonden.


Oben gemalte Commander Reka Kesmarki ist Erster Offizier und wissenschaftliche Leiterin (ich fand eine Trennung dieser Posten auf einem reinen Forschungsschiff überflüssig), Terranerin (weil ich da immer einfallslos bin ;) ), 35 Jahre alt, Doktortitel in Exoentomologie, vom Charakter her ernst und zurückhaltend, hat eine Abneigung gegen Psychologen und die Loyalität ihrem Captain gegenüber geht soweit, dass sie Logbuch-Auslassungen mitträgt.
(Referenz für das Aussehen ist die britische Schauspielerin Judy Brown)



Captain Ciaran Odhran
, Kommandant der U.S.S. Hekate, Terraner, 40 Jahre alt, Doktortitel in Hydrologie und temporaler Archäologie, vom Charakter her extrovertiert, neugierig und extrem von sich eingenommen, stellt Forschung über alles, auch über eventuell in den Weg geratende Direktiven, ist daher nicht gerne gesehener Dauergast bei Anhörungen, wenn sich ein Verstoß einmal mehr nicht durch Logbuch-Auslassungen verschleiern ließ
(Referenz für das Aussehen ist der US Schauspieler Eric Stoltz)


Lieutenant Commander Avram Cerovic, Sicherheitschef, Terraner/Betazoide (die betazoidische Hälfte kam erst in 9.04 dazu, als ich merkte, dass ich jemanden mit erweiterten mentalen Fähigkeiten benötige ... auch ein Grund, warum ich das mit Charaktersheets lieber sein lasse), 32 Jahre alt, Waffenspezialist, Scharfschützenausbildung, vom Charakter her introvertiert und wortkarg, mit einem gewissen Hang zu Fatalismus und Aberglauben, normalerweise derjenige, der seine wissenschaftlichen Kollegen an die Einhaltung der Direktiven erinnern muss.
(Referenz für das Aussehen ist der britische Schauspieler Ben Mansfield)


Die Vierte im Bunde, zu der ich jedoch noch nicht mal eine gescheite Skizze, geschweige denn ein Portrait auf die Reihe bekomme, wäre dann die Mora Hekate, einzige Überlebende einer seit über tausend Jahren ausgestorbenen insektoiden Spezies, deren Versetzung in die gegenwärtige Zeitlinie Cerovic zu verantworten und Odhran mitgetragen hat (und die beim DTI-Personal nahezu einen Infarkt ausgelöst hat), besitzt ein weitgefächertes Wahrnehmungsspektrum, was sie besonders bei Sensorausfall zu einer wertvollen Mitarbeiterin auf dem gleichnamigen Schiff macht, hat vom Oberkommando eine Ausnahmegenehmigung zum Aufenthalt auf dem Forschungsschiff und zum Tragen der Sternenflottenuniform erhalten.

------------------

So, und jetzt mache ich mich aber wie versprochen etwas rarer mit dem Posten. Ich habe mir gestern nach ewig langem Hin- und Herüberlegen das Upgrade auf painter 2016 geleistet ... und jetzt muss ich spielen gehen! Partikel-Pinsel und Dynamische Sprenkel ... ich bin im Rumprobier-Himmel ;)
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #355 am: 28.04.16, 08:31 »
Sketchdumps von April. Mit einem riesigen Dank an Star für den wunderbaren Entwurf von Hekate (dem Insektoid unten rechts)  :love :lieb

"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:...therein lies my life
« Antwort #356 am: 28.04.16, 09:37 »
Bei einigen braucht es ja schon ein FSK 18 Hinweis nicht das mich sowas Storen würde.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:...therein lies my life
« Antwort #357 am: 28.04.16, 16:26 »
BE STILL MY HEART.  :love :love :love Erika Benteen (oder doch Leah Brahms? ;) ) mit ohne Uniform ... gute Frau, Du weißt wie Du mich glücklich machst, und Du hast mir gerade einen sehr blöden Tag erheblich versüßt  :lieb

Abgesehen davon finde ich Gaheris und den Kai besonders gut gelungen, obwohl ich mir Sarius irgendwie anders vorgestellt hatte ... eine vertraute, insichruhende Pose, die alles sagt. Ich freue mich, dass sie es offenbar doch geschafft haben zusammen zu kommen - muss dringend weiterlesen, mein Letztstand war ja, dass Gaheris ihm hinterherschmachtet wie ein liebeskranker Teenager ;)

Und bevor ich es vergesse: im Laufe des Wochenendes bekommst Du noch ein ausführliches Kommentar für die Hekate-Story ... bis jetzt keine Zeit gehabt, um meine Gedanken zu sortieren.
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #358 am: 29.04.16, 07:58 »
Bei einigen braucht es ja schon ein FSK 18 Hinweis nicht das mich sowas Storen würde.

Meinst Du das echt? Ich gestehe, bei Aktzeichnungen käme ich jetzt nicht auf die Idee, sie mit einem Altershinweis zu versehen.

BE STILL MY HEART.  :love :love :love Erika Benteen (oder doch Leah Brahms? ;) ) mit ohne Uniform ... gute Frau, Du weißt wie Du mich glücklich machst, und Du hast mir gerade einen sehr blöden Tag erheblich versüßt  :lieb

Das freut mich ja sehr zu lesen, VGer, dass die Gute ein wenig Deinen Tag bescheinen konnte - und da sie die Haare offen trägt und kein Kostüm/Uniform an hat, darf sie gerne sein, wen Du möchtest ;) .

Zitat
Abgesehen davon finde ich Gaheris und den Kai besonders gut gelungen, obwohl ich mir Sarius irgendwie anders vorgestellt hatte ... eine vertraute, insichruhende Pose, die alles sagt. Ich freue mich, dass sie es offenbar doch geschafft haben zusammen zu kommen - muss dringend weiterlesen, mein Letztstand war ja, dass Gaheris ihm hinterherschmachtet wie ein liebeskranker Teenager ;)

Du liest meine Sachen noch? Bin überrascht! :D (Du meintest ja mal, dass Du alles kommentierst, was Du liest, und da ich auf mein Zeug seit etlicher Zeit nur noch von Emony Bemerkungen erhalte, ging ich davon aus, dass Du nicht mehr rein schaust)

"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:...therein lies my life
« Antwort #359 am: 29.04.16, 16:10 »
Dahkur, das ist ein. Running Gag hier im Forum.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019